Aktueller Inhalt von Aze Azzameen

  1. A

    Obi-Wan erfährt das Anakin lebt

    im hörspiel "the dark lord" hört mans bei teil 4 auch ;) ich glaub er siehts im fernsehn (oder was ähnliches xD) und dann redet er noch mit qui gons geist, oder so ;)
  2. A

    X-Wing Alliance (1999)

    wow danke ;)
  3. A

    EWOK filme

    hab die filme mal als ich klein war auf PRO7 oder kabel1 oder so gesehn ;) ich fand die einfach geil, weil wicket mein lieblingschara damals war :) ach ja... *schmacht* so geile special effects ^^
  4. A

    X-Wing Alliance (1999)

    hat jemand die datei, und kann die mir jemand schicken? und wo muss die datei dann hin?
  5. A

    X-Wing Alliance (1999)

    ich hätt auch mal ne frage ;) kann man ein englisches star wars irgendwie auf deutsch stellen? oder brauch ich da irgendeine datei? wenn ja, kann mir die einer schicken?
Zurück
Oben