Aktueller Inhalt von Azgeth Myrjal

  1. Azgeth Myrjal

    Verdammt, ich muss anonymisiert in alten Posts schmökern :)

    Verdammt, ich muss anonymisiert in alten Posts schmökern :)
  2. Azgeth Myrjal

    Abwesenheitsliste

    Hallo Leute, auch wenn mich wohl kaum noch einer kennt :D melde ich mich mal wieder nach Jahren Pause. Bei mir sieht es jetzt wieder besser aus, meine Situation hat sich wieder verbessert und mich hat auch wieder die Schreiblust gepackt. Für einen Charakter momentan kann ich Zeit und...
  3. Azgeth Myrjal

    Rücktritt von Allegious

    Bin zurzeit nicht aktiv, also keine Abstimmung von mir. Aber ein weiblicher Imperator/ eine Imperatrix hätte schon was. Nach der Männerriege an der Macht wäre ein Wechsel eh überfällig. Das weder Arica, noch Alaine, noch Azgeth diese Chance ergreifen (können ;) ) ... nun, Pech gehabt :D Was sich...
  4. Azgeth Myrjal

    Weltraum (Neue Republik)

    || Planet "GPR 7645-KE-743" ▫ Grasebene ▫ bei riesigem Zeltlager || ▫ Azgeth ▫ Miron ▫ Shee’ra & Ureinwohner Karyn war sich nicht sicher ob die machtbegabte Frau (Shee‘ra) alles richtig verstand, doch sie hörte zu und fragte was sie wissen musste oder wollte. Für diesen Tag war ihr Gespräch...
  5. Azgeth Myrjal

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Ha! Fast übersehen. Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag Ches!!
  6. Azgeth Myrjal

    Weltraum (Neue Republik)

    || Planet "GPR 7645-KE-743" ▫ Grasebene ▫ bei riesigem Zeltlager || ▫ Azgeth ▫ Miron ▫ Shee’ra & Ureinwohner Nach eingehendem Austausch der beiden Besucher durfte sie nun fortfahren. Sie hatte von ihren ersten Missionen erzählt und von der Verzweiflung und dem Leid das sie verbreitet hatten...
  7. Azgeth Myrjal

    Weltraum (Neue Republik)

    || Planet "GPR 7645-KE-743" ▫ Grasebene ▫ bei riesigem Zeltlager || ▫ Azgeth ▫ etwas entfernt Miron ▫ Shee’ra & Ureinwohner Warme Luft ließ das Zeltdach leicht flattern, während sich die ehemalige Sith den Schlaf aus den Augen rieb. Ein weiterer Morgen, der sie nach den Stunden des Redens am...
  8. Azgeth Myrjal

    Weltraum (Neue Republik)

    || Planet "GPR 7645-KE-743" ▫ Grasebene ▫ bei riesigem Zeltlager || ▫ Miron ▫ Shee'ra ▫ Azgeth & zwei Wächter ▫ etwas entfernt Ureinwohner Beim Anfang. Ganz am Anfang? Was war wichtig und was nicht? Das Leben nahm unzählige Wendungen, es gab Theorien die sprachen jeder x-beliebigen...
  9. Azgeth Myrjal

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Da braucht Anakin sich gar keine Sorgen zu machen. Wenn das so halbherzig ist, wie damals bei ihm und Arica, ist sie schnell wieder da. :p Wobei es mal wieder ein paar gefallene Jedi im RS braucht. :braue *wieder aus dem Thread verschwind*
  10. Azgeth Myrjal

    Weltraum (Neue Republik)

    || Planet "GPR 7645-KE-743" ▫ Grasebene ▫ bei riesigem Zeltlager || ▫ Azgeth ▫ etwas entfernt Miron ▫ Shee’ra & Ureinwohner Ihr Gefühl hatte sie nicht getäuscht, sie genoss eine wie auch immer geartete Sicherheit, im Moment jedenfalls. Ein kurzer Schluck aus der Flasche vertrieb den...
  11. Azgeth Myrjal

    Weltraum (Neue Republik)

    || Planet "GPR 7645-KE-743" ▫ Grasebene ▫ bei riesigem Zeltlager || ▫ Miron ▫ Shee'ra ▫ Azgeth & zwei Wächter ▫ etwas entfernt Ureinwohner Fast hätte sie gelacht, wenn es nicht so ernst gewesen wäre. Da waren sie wieder. Die Vorurteile, die ewig gleichen Vorwürfe. Sith waren das Böse und wer...
  12. Azgeth Myrjal

    Weltraum (Neue Republik)

    || Planet "GPR 7645-KE-743" ▫ Grasebene ▫ bei riesigem Zeltlager || ▫ Miron ▫ Shee'ra ▫ Azgeth & zwei Wächter ▫ etwas entfernt Ureinwohner Bei allen Dämonen … Wiederholt hatte die Machtbegabte versucht genauere Informationen über ihre Machtbegabung zu bekommen, doch Karyn war nicht bereit...
  13. Azgeth Myrjal

    Weltraum (Neue Republik)

    || Planet "GPR 7645-KE-743" ▫ Grasebene ▫ bei riesigem Zeltlager || ▫ Azgeth ▫ in der Nähe Miron ▫ Shee'ra & Ureinwohner Längst abgelegt geglaubte Verhaltensweisen hatten wieder Einzug in das Reaktionsspektrum der ehemaligen Dunkelseite-Nutzerin gehalten. Stimmungsschwankungen allererster...
  14. Azgeth Myrjal

    [Idee] Die Abtrünnigen

    Also Az und Chesara haben ziemlich viel miteinander geredet. Meistens jedenfalls :D Natürlich kann niemand auf sich die Weisheit pachten zu sagen wie ein Sith oder Jedi zu sein hat. Und doch gibt's dabei irgendwo Profilierungspunkte. Wobei dies natürlich auch wieder schwierig ist, weil am...
  15. Azgeth Myrjal

    [Idee] Die Abtrünnigen

    Heikles Thema dem ich zwiegespalten gegenüberstehe. Ja, ich habe selbst genau so einen Charakter und ich stehe an einer ähnlichen Stelle. Was mache ich mit dem Char? Momentan ist er/sie in einer Sinnkrise und das Problem kommt erst noch auf mich zu. Lange habe ich überlegt wie es weitergehen...
Zurück
Oben