Aktueller Inhalt von Ben Gorgan

  1. Ben Gorgan

    [Comicreihe] THE STAR WARS

    gibt es bereits eine möglichkeit die erste Ausgabe vorzubestellen?
  2. Ben Gorgan

    SWTOR The Old Republic

    Ich weiß nicht warum sich immer alle wegen den Gebühren beschweren. Es wird ja keiner gezwungen das Spiel zu spielen. Wenn du dir pro Jahr 3 neue Titel zulegst, bist du auch bei 180? und die wenigsten Spiele haben einen derart hohen Wiederspielwert als dass man es mit einem MMORPG...
  3. Ben Gorgan

    SWTOR The Old Republic

    Die Ansätze waren echt super, es haperte nur an der Ausführung. Es wirkt in der Tat "unfertig". Das Spiel ist zumindest nicht stupide auf schnelles Aufleveln aus, sondern legt sehr hohen Wert auf Playerenconomy, Crafting und natürlich mit Jump To Lightspeed den Pilotenmodus, der meiner Meinung...
  4. Ben Gorgan

    SWTOR The Old Republic

    Ich finde, dass das Projekt sehr verlockend klingt. Wenn es wirklich so Innovativ ist, wie es angekündigt wird, steht dem Spielspaß doch eigentlich (außer den anfallenden Gebühren) nichts im Wege. Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie Bioware das alles umsetzen will, allerdings hat das Studio...
  5. Ben Gorgan

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    Hoffentlich wird die Meldung von Seiten Bioware dementiert... Ich hatte schon gehofft, dass der dritte Teil der Saga unter Bioware Story-technisch an den ersten Teil rankommt. Aber so bleibt einem nur abzuwarten ob die Entwickler direkt nach den Geschehnissen von TSL anknüpfen oder...
  6. Ben Gorgan

    Prägendes Musikstück

    Mir fällt da sofort "The Asteroid Field" aus TESB ein. Passt perfekt zu der Flucht des Falken durch das Asteroidenfeld.
  7. Ben Gorgan

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Das klingt aber eher nach einem Bug in der Spielmechanik, da hat deine Grafikkarte bzw. dessen Treiber keinen Einfluss darauf. Hast du es schon mit dem Patch versucht?
  8. Ben Gorgan

    Was würdet ihr sein / werden ?

    Bei mir wäre es von der Zeit abhängig, die ich erleben dürfte. Zur Zeit der alten Republik wäre der Job als Söldner oder Schmuggler ganz interessant. Während der Herrschaft des Imperiums würde ich mich der Rebellion als Pilot oder einfachen Soldaten zur Verfügung stellen. Das Jedi-dasein könnte...
  9. Ben Gorgan

    "Was wäre wenn" in der PT

    Da Qui Gon sowieso ein "Quertreiber" im Jedi-Orden war, denke ich hätte er Anakin auch ohne Einverständnis des Rats ausgebildet. Immerhin war er es der Anakins Potenzial entdeckte und fest an ihn glaubte.
  10. Ben Gorgan

    jedi knight 4

    Ich seh das wahrscheinlich anders, da ich seit 2002 JK2 online spiele. ;) Und da war JA im MP schon eine herbe Enttäuschung, da die Animationen im Kampf künstlich wirkten und wie ich schon sagte die Dynamik der Duelle fehlte. Möglicherweise hat sich das mit den neueren Mods verbessert, kann ich...
  11. Ben Gorgan

    Welchen Obi-Wan findet ihr am besten?

    Mir gefällt die Rolle des Obi Wan gleichermaßen gut, sei es jetzt PT oder OT. Aber ich muss zugestehen, dass ich nicht gedacht hätte dass Ewan Mcgregor, gerade in EP II & III, Obi Wan als eine der tragenden Rollen so gut darstellen kann.
  12. Ben Gorgan

    Bester beliebtester KotoR- Charakter (Teil 1 und Teil 2)

    KotoR1: Carth KotoR2: Atton Stellen für mich den typischen Mitstreiter im Stile von Han Solo dar, was sie sehr symphatisch macht.
  13. Ben Gorgan

    jedi knight 4

    JA war eigentlich nur im Singleplayer gut, der Multiplayer kann mit dem Vorgänger absolut nicht mithalten. Die Lichtschwertduelle sind irgendwie überhaupt nicht so dynamisch wie in JK2. Für einen neuen JK-Teil würde ich mir wieder Kyle Katarn als Helden wünschen. Es war zwar ganz nett sich...
  14. Ben Gorgan

    Musik in allen Lebenslagen

    1. Welche 3 CDs würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen, auf der du sogar Stromversorgung für dein Radio hast? Death Is Not Glamorous - Demo No Trigger - Canyoneer Set Your Goals - Mutiny 2. Welche 3 Lieder sollen auf deiner Beerdigung gespielt werden? Everlast - Ends Dallas...
  15. Ben Gorgan

    Jango-Umfrage

    Kann ich an sich so übernehmen.
Zurück
Oben