Aktueller Inhalt von Ben zur zeit Solo ;)

  1. Ben zur zeit Solo ;)

    Star Wars Hörspiel Reihe:)

    Komisch mein Link hat den Text gebrochen sorry für den doppel Post das ist Neu. Hier nochmal grob. Hello There: wer vielleicht nochmal einen kleinen einstiegt in meine Star Wars Hörspielreihe, „die Reise der Nearly Hope“ braucht. (Die Parallel zu Kotor spielt) Dem kann ich dieses neue Kapitel...
  2. Ben zur zeit Solo ;)

    Star Wars Hörspiel Reihe:)

    Wer vielleicht nochmal einen kleinen einstiegt in meine Star Wars Hörspielreihe, „die Reise der Nearly Hope“ braucht. (Die Parallel zu Kotor spielt) Dem kann ich dieses neue Kapitel empfehlen das vor der Story spielt. Hier erfährt man viel über die Motive des gefallen Jedi Meisters Darth Voice.
  3. Ben zur zeit Solo ;)

    Star Wars Dark Age 3000ABY

    Die Dark Age 4 Heuete mit Gast Auftritten von Star Wars Stories und Christiane Kintopp 3000ABY Star Wars Hörspiel Spielt in einer düsteren Ära, in der das Wissens der alten Zeit nicht mehr existiert, da es im 1000Jährigen Krieg verloren ging. Die Galaxis ist gespaltener als je zuvor und der...
  4. Ben zur zeit Solo ;)

    Star Wars Dark Age 3000ABY

    Kapitel 3 Arius Aurelius Arturos der Weise, zweiter Galaktischer Jedi Kaiser, liegt im Sterben. Der „Tausendjährige Krieg“ machte allen klar, dass Demokratie den Reichen keinen Frieden bringt. Ein neuer Kaiser muss gewählt werden, um allen Reichen Stabilität und Frieden zu sichern. Leider wollen...
  5. Ben zur zeit Solo ;)

    Star Wars Dark Age 3000ABY

    Prinzipiell hast du Recht aber wenn es Fraktionen wie "Neue Ordnung" gibt;) sind ein paar wurzeln durchaus vorhanden. (Ich gestehe kein Fan der Teile 7-9 zu sein aber ich akzeptiere sie. SW ist so groß das es halt für jeden Geschmack etwas hat und Geschmäcker unterscheiden sich bekanntlich. Es...
  6. Ben zur zeit Solo ;)

    Star Wars Dark Age 3000ABY

    Ich stimme dir in jedem Wort zu 100% zu genau meine Meinung. Ps aber damit wir uns beide nicht falsch verstehen Fel glaubte prinzipiell die Imperialen Ritter sind die besseren Jedi, (Wächter des Friedens die für Einheit sorgen) er hielt sich nicht für einen Jedi Er verachtete dessen...
  7. Ben zur zeit Solo ;)

    Star Wars Dark Age 3000ABY

    Das hast du natürlich recht. Wobei ich schon denke das er sich zu Beginn noch einfach für den besseren Jedi hielt. (Toleranz für Intoleranz ist halt so eine Sache.) Das ist wohl aber ehr eine Unterhaltung für eine Ethikgruppe in 3000ABY ist alles etwas kaputter und der Jedi Orden ist wie unser...
  8. Ben zur zeit Solo ;)

    Star Wars Dark Age 3000ABY

    Tasächlich nehme ich von beiden das beste. Ich nehme den Kanon als gegeben (Kommt man ja schlecht dran vorbei) aber behaupte das alles bis Bane, ganz genau so wie in Legendes war. The Oldrepublic gilt hier bei mir also mit als Kanon. Das mit den Jedi Imperator gab es ja auch in Legendes ;) Hier...
  9. Ben zur zeit Solo ;)

    Star Wars Dark Age 3000ABY

    Wer Lust hat Star Wars mal etwas düsterer zu erleben. Dem empfehle ich meine Dark Age Reihe. Dark Age 3000ABY Spielt in einer düsteren Ära, in der das Wissens der der alten Zeit nicht mehr existiert, da es im 1000Jährigen Krieg verloren ging. Die Galaxis ist gespaltener als je zuvor und der...
  10. Ben zur zeit Solo ;)

    Neues Mandalorian Hörspiel in der Zeit der alten Republik.

    Eine Schöne Story über die Schlacht um Duro, bevor Revan der Republic zur Hilfe kam. Außerdem wird jetzt einmal im Monat auf diesen Kanal abgestimmt was ihr hören wollt falls es Wunsch Storys in Star wars gibt abonnieren und abstimmen;).
  11. Ben zur zeit Solo ;)

    Hey ich mache zur zeit ein kleines Star wars Fan Hörspiel zu Kotor.

    Um alle dieser Tage ein Weniger zu unterhalten habe ich mich an die Arbeit gesetzt und Teil 2 Meines Star Wars Old Republic Hörspiels begonnen Kapitel 1 von Teil 2 die Reise der Nearly Hope ist ab heute Online viel Vergnügen euch allen. (Aufgrund eines mir unklaren Fehlers musste ich dies...
  12. Ben zur zeit Solo ;)

    Hey ich mache zur zeit ein kleines Star wars Fan Hörspiel zu Kotor.

    Schöne Weihnachten euch allen das war es Offiziell Teil 1 ist vorbei. Es hat mich Jahre gekostet von der Idee bis zur Ein-mann Umsetzung. Ich hoffe es ist mir gelungen euch ein wenig Star Wars Feeling zu Weihnachten zu bringen. Frohe Feiertage euch und euren liebsten. Mögen die Geschenke mit...
  13. Ben zur zeit Solo ;)

    Hey ich mache zur zeit ein kleines Star wars Fan Hörspiel zu Kotor.

    Kapitel 21 Star Wars Hörspiels Die Mandalorianer kommen. Nur noch 3 Türchen bis zum Finale von Teil 1 Deven und die andren befinden sich in der Kantina der Raumstation Katuna die Trandoscha den Hutten gehört. Trotz ihres großen Sieges im Ring scheint nun Alle Freude über ihren Erflog...
  14. Ben zur zeit Solo ;)

    Hey ich mache zur zeit ein kleines Star wars Fan Hörspiel zu Kotor.

    Star Wars Hörspiel Kalendertürchen Nummer5 Auch im 5 Kapitel gehen die Abenteuer von Padawan Deven und der Besatzung der „Nearly Hope“ weiter die nach wie vor in Lebensgefahr schweben sowohl durch den Sith Lord Darth Voice, sowie durch eine neue Gefahr. Star Wars Fan Hörspiel „Die Reise der...
Zurück
Oben