Aktueller Inhalt von benjamin skywalker

  1. benjamin skywalker

    TCW - S01 - E01 - Ambush / Der Hinterhalt

    ich fand die synchro auch ziemlich gut! und mir hat die erste folge super gefallen yodas lachen das mich an episode 5 erinnert hat fand ich voll lustig:Dhab mich gar nich mehr eingekriegt:D ging zwar alles ein bischen schnell und hecktisch aber im grossen und ganzen fand ichs ziemlich gut...
  2. benjamin skywalker

    Star Wars: Battlefront 3

    also wenn dann schon PS3:D
  3. benjamin skywalker

    Was wäre geschehen wenn Vader Luke nicht gerettet hätte?

    ich versteh nicht warum ihr euch immer über was wäre wenn geschichten aufregt. lass sie doch es macht einfach spass darüber zu reden was passiert wäre wenn der jehnige anders gehandelt hätte und so wenn dir diese was wäre wenn themen nicht gefallen dann lies sie doch nicht und schau dir ein...
  4. benjamin skywalker

    The Clone Wars in Deutschland

    ich glaub schon das sie erfolgreich wird, allein wegen dem namen STAR WARS^^ und die synchro wird überhaupt nix zum erfolg beitragen. es sind ja die gleichen sprecher wie auch in den richtigen filmen und diese sprecher waren( auch wenn viele es hier anders sehen) gut, und die filme waren ja...
  5. benjamin skywalker

    Besitzverhältniss R2

    das gehört zwar jetzt nicht so hier rein aber ich finde man hätte mehr abenteuer von anakin, obi wan und R2 ,so wie am anfang von episode 3, zeigen sollen. irg wie stimmt die chemie zwischen anakin und R2:D
  6. benjamin skywalker

    darth vaders erinnerungen

    ok villt hätte man die scene auch besser hinkriegen können:D aber als fan kann mans sich ja mal anschauen es muss ja nicht in den film
  7. benjamin skywalker

    darth vaders erinnerungen

    das ist auch sehr interessant:) link: GnrpoUPYFPs
  8. benjamin skywalker

    Euer Star Wars Vorbild?

    mein vorbild ist anakin skywalker natürlich ist die wahl etwas schwer zu verstehen:D immerhin wird er böse, und tötet kinder und all das. aber ich finde seinen charakter (bevor er böse wird) ziemlich cool, er strahlt eine gewisse selbstsicherheit aus, natürlich er ist ein bischen arrogant...
  9. benjamin skywalker

    darth vaders erinnerungen

    freut mich das dir mein video gefällt:p
  10. benjamin skywalker

    darth vaders erinnerungen

    danke ich hab leider nur movie maker zum bearbeiten deswegen ist das nich so einfach diese videos zu machen aber für meine star wars verarsche geb ich mir mühe:p
  11. benjamin skywalker

    darth vaders erinnerungen

    naja zu teuer glaube ich nicht, ich glaub george lucas hat genug kohle um diese paar kleinen scenen da rein zu fügen, immerhin hatte er ja auch das geld um die anderen änderungen zu finanzieren
  12. benjamin skywalker

    darth vaders erinnerungen

    übrigens habe ich auch mal so ein video gemacht:D ist aber bei weitem nicht so gut geworden wie von dem einen da:D wer will kann sich meins anschauen link: YouTube - Vader's Redemption naja bildet eure eigene meinung^^ ich hab übrigens noch mehr star wars videos gemacht , plus star...
  13. benjamin skywalker

    darth vaders erinnerungen

    aber grade weil es 20 jahre danach ist, finde ich gehören einige rückblenden darein,damit man sich erinnert was damals passiert ist, ist jedenfalls meine meinung:D, das macht alles irgendwie epischer und dramatischer und das würde die neuen und die alten teile bsser verbinden
  14. benjamin skywalker

    darth vaders erinnerungen

    das video zeigt was darth vader während luke vom imperator gebrutzelt wird, denkt. und ich find das hat derjenige der das video gemacht hat wirklich gut hingekriegt. also ich krieg gähnsehaut wenn ich mir das ansehe.:eek: und wünschte es währe im richtigen film drinne:wallb hier der...
  15. benjamin skywalker

    hören jedi ritter musik?

    yoda hört aufjedenfall hip hop:D hat man ja in den extras auf der dvd gesehen:D die klone dann wohl auch^^ schade, die hätten ein musik video machen sollen wo anakin, obi wan, mace windu und yoda rappen:D
Zurück
Oben