hören jedi ritter musik?

Es könnte schon sein dass Jedi Musik hören, warum sollten sie auch nicht? Aber wenn dann in ihrer Freizeit, wovon ein Jedi wegen Ausbildung, Missionen etc. nicht viel hat. Ich bezweifle sogar, dass die in ihrem Jeditempel überhaupt die aktuellen Charts und den Newcomer von Naboo kennen.^^

EDIT:
Haben Jedi LCD- oder Plasmafernseher?
Hat die Millenium Falken ein Autoradio und Airbags?
Rasieren sich Jedi nass oder trocken?

DAS würde mich auch mal interessieren^^
 
Sogar die Klone hören Musik. Fi vom Omega Squad zum Beispiel. Er hört sich vor jedem Einsatz Glimmik Musik an, um sich von allen anderen abzuschirmen und nur in seiner eigenen, seiner "Helm" Welt zu sein.
 
yoda hört aufjedenfall hip hop:D hat man ja in den extras auf der dvd gesehen:D die klone dann wohl auch^^
schade, die hätten ein musik video machen sollen wo anakin, obi wan, mace windu und yoda rappen:D
 
Mir fällt grad ein das es ja eine Menge Mando Lieder gibt. Z.B. Vode An, dass ja so ziemlich das Standardlied in der GAR ist. Aber hier sind ja ein paar Spezies die sich mit der Mando Musik etwas besser auskennen.
 
Bezüglich Star Wars denke ich immer an electro-funk. Klingt nicht wie techno, passt aber zu fast allen Szenen aus allen 6 Filmen. Mit hard & heavy kann ich hier überhauptnix anfangen. Lengt von den Bildern ab.
 
Naja... wir sehen in den Filmen ja auch noch andere Musikrichtungen wie Oper und Folk :D

Und auch Mando-Gedichte wurden in Opern eingeflochten... Dha Werda Verda ist ein sehr schönes Stück (siehe SotE Soundtrack).
 
Liebe Güte, was für Fragen hier.

Und doch traut sich niemand, die interessanteste Frage zu stellen:

Masturbieren Jedi? Und wenn ja, wie? Auf die gute altmodische Methode mit Schwester Faust oder Bruder Finger oder mithilfe der Macht?

OnTopic (muss ich das spoilern?): In der Clone Wars TV Serie kann man jetzt ja einige inWorld-Musikstücke genießen. Zwar nicht direkt bei den Jedi, aber doch zumindest bei den Clones, die z. B. Kriegsradio hören - was ja durchaus auch von Jedi angehört werden könnte. Eins dieser Lieder erinnert sehr stark an Grandmaster Flash's "The Message". Die Aussage, dass Jedi Old School Hip Hop hören, ist also demzufolge gar nicht mal so falsch. ;)
 
Zurück
Oben