Aktueller Inhalt von BenOnasi

  1. BenOnasi

    Tie Advanced X1 PC-Tisch Eigenbau

    tut mir leid ich habs einfach so hochgeladen wie ichs aufn pc gezogen habe. Manchma kommen nich alle Bilder ja, ich glaub das liegt am Uploadanbieter, wenn ich aktualisiere erscheinen se meistens Und danke =)
  2. BenOnasi

    Tie Advanced X1 PC-Tisch Eigenbau

    wäre auf jedenfall ein Schmuckstück ;) Na das schöne ist ja, es lässt sich so ziemlich alles umsetzen^^
  3. BenOnasi

    Tie Advanced X1 PC-Tisch Eigenbau

    was wäre denn ein Teil wovon du sagst, ja das müsste ich haben?
  4. BenOnasi

    Tie Advanced X1 PC-Tisch Eigenbau

    hab ich dann meinen ersten stammkunden? :D
  5. BenOnasi

    Tie Advanced X1 PC-Tisch Eigenbau

    hehe danke =) ja das hör ich öfter, man kann sich super zurücklehnen und die Beine auf dem Tie hochlegen wenn man will, das geht schon. Die Tischplatte hat eig genug Überstand zu mir hin, dass die Beine noch vor dem Cockpit platz haben. Ich hab se noch ein Stück weiter zum Stuhl gezogen, auf dem...
  6. BenOnasi

    Tie Advanced X1 PC-Tisch Eigenbau

    Hallo und gute Grüße ;) Ich wollte euch mein Winterprojekt 2016/17 vorstellen. Ich habe mir nämlich einen kleinen Traum verwirklicht und einen neuen Schreibtisch für mich entworfen und gebaut und nun denke ich ich sollte das mit anderen Star Wars Fans teilen. Die Idee kam recht spontan als ich...
Zurück
Oben