Aktueller Inhalt von Blackwolf

  1. Blackwolf

    General Grievous

    Ich denk ma Grievous wird viele Jedi töten und da jedes Lichtschwert als Trophäe nehmen wäre nen bisschen viel.Und ich mein irgendwo gehört zuhaben das der auch das LS von Shaak Ti haben soll,bin mir aber nicht sicher.
  2. Blackwolf

    Lieblings Charakter in KotoR?

    Mein lieblings Charakter ist Canderous.Ich mag Mandalorianer einfach. Achja und mit dem Add-On könnte ja so wie bei Never Winter Nights sein,also das es noch nen neuen Single Player gibt der aber kürzer ist,mit anderer Story usw .Dann noch andere Sachen wie...
  3. Blackwolf

    General Grievous

    Also wenn Grievous mit einem Blasterschuss getötet wird kann ich mir das nur so vorstellen,dass Grievous Obi-Wan zu Boden niedergeschreckt hat,eine Blaster zückt,schisst dann auf Obi-Wan und der reflektiert den Schuss irgendwie zurück und trifft Grievous am "Hals".Das ist ja eigentlich auch ein...
  4. Blackwolf

    Yoda kämpft mit seinem Lichtschwert!

    Irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll.Yoda nochmal mit nem Lichtschwert ? ich finde der Kampf in EPI II war schon genug und sollte einmalig sein.Und überhaupt gegen wen ? Palpatine ? Wenn Yoda gegen Palpatine mit einem LS kämpft fände ich das ziemlich blöd.Hmm...abwarten.:rolleyes:
  5. Blackwolf

    General Grievous

    Ich kann mich dem nur anschließen.Weiß auch net aber mit gefällt Grievous richtig gut.
  6. Blackwolf

    First Look : Ep III - Clone Trooper !

    Mir gefallen die neunen Designs sehr sehr sehr gut. Ich frag mich nur noch was die Farben bedeuten ... ?
  7. Blackwolf

    Lichtschwertgriff

    Das von Plo Koon das er aus EPII hat dies hier:
  8. Blackwolf

    Boba Fett oder Jango Fett?

    Ich liebe Boba weil er einfach Ruhig ist und das Gefällt mit halt. außerdem sieht die abgenutzte Rüstung von Boba richtig cool aus!Und natürlich der Umhang!
  9. Blackwolf

    Das schönste SW Schiff

    Ich mag den Y-Wing. Aber wieso steht der nicht zur Auswahl?
  10. Blackwolf

    blau oder grün?

    Hm...Eigentlich hab ich bei JKII MP ein gelbes LS aber weil es ja grün oder blau heißt sage ich:Grün. Aber wenn ich 2 LS benutzen würde ich ein blaues und ein Grünes benutzen.
  11. Blackwolf

    Lieblings-Charakter aus der PT

    Lieblings Charakter Was sind eure lieblings Charakter(aber bitte mit Begründung)aus alle SW Episoden? Meiner ist Plo-Koon meine begründung ist:Weil er cool aussieht und ein cooles LS hat.;plo
  12. Blackwolf

    Bitte mitmachen: Star Wars OT auf DVD - die Petition!

    Ich bin Nummer 8524! Ich hoffe ich kann helfen!:clone
Zurück
Oben