Aktueller Inhalt von Blaze

  1. B

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Ne, brauchst du nicht! Vielen Dank für die Hilfe!! Ich gehe schon morgen in eine Bibliothek und kaufe mir die Thrawn Reihe und vermutlich danach die NJO Bücher ... ich werde den Verkäufer einfach mal fragen ... Ich glaube nämlich nicht, dass es notwendig ist, andere Bücher zu lesen, um NJO...
  2. B

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    ... sorry, ich dachte das ist auch ein Buch bzw eine Bücherreihe :konfus: was ist denn jetzt mit den NJO Bücher, sind die gut?
  3. B

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Hmm, die Thrawn-Trilogie klingt interessant!! Ist wahrscheinlich auch gut zum einsteigen in die Star Wars Bücherwelt, oder? Was haltet ihr denn von den NJO oder ROTJ Bücher? Ich finde die Zeit der Jedis und der Siths nähmlich am interessantesten :)
  4. B

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Wenn du mir erklären könntest, was ROTJ und die Thrawn-Trilogien sind, würde ich mich freuen. New Jedi Order, klingt interessant, da ich mich mehr für die Jedi's und Sith interessiere ...
  5. B

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Mensch, ihr seid doch richtige SW Fans!! Ihr müsst doch eininge Bücher gelesen haben ^^ Könnt ihr mir denn keine empfehlen? Habe keine Lust und nicht so viel im Portmonnaie, das ich mir die meisten Bücher kaufe und dann entscheide welche gut sind.
  6. B

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    oh *******, so viele? ^^ gut ich sehe mich mal im Expanded Universe Forum um, aber zu erst möcht ihc gerne wissen, welche deine Favoriten sind, wenn du welche gelesen hast!
  7. B

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Danke. Achso, schade eigentlich! Sind die Bücher denn gut und wie heißen die Romane?
  8. B

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Star Wars Bücher Gutn Abend Ich habe bisher nur Star Wars Episode I - III und die älteren Star Wars Folgen IV - VI gesehen, aber jetzt frage ich mich ob es Fortsetzungen von Star Wars gibt ... Soweit ich weiß, gibt es noch Bücher der Folgen 7-9 Naja ich würde mich freuen wenn ihr mir ein...
Zurück
Oben