Aktueller Inhalt von Blitzfritz

  1. Blitzfritz

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatoo-System / Tatooine / Mos Eisley / Vor dem "Red Light" Bordell ] Loki Krabbat, Passanten und beschäftigte Fußgänger An diesem Nachmittag war Loki von zu Hause aus aufgebrochen, endlich sein rechtmäßiges Erbe antretend, wollte er ein neues Leben beginnen. Was das für ein Leben sein würde...
  2. Blitzfritz

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Hallo, ich bin ein Neuling hier im Forum, wollte eigentlich nur ein bisschen Hintergrundwissen auffrischen und stolperte über das hiesige Rollenspiel an dem ich gerne teilnehmen möchte. Wie das hier so funktioniert erschließt sich mir noch nicht komplett, hoffe aber ich kriege ein bisschen...
  3. Blitzfritz

    Loki Krabbat

    Vorname: LOKI Nachname: KRABBAT Identifikationsbild: Geschlecht: männlich Spezies: Mensch Geburtplanet: Tatooine Alter: heute 30 geworden Familienstand: ledig Wohnort: am Rande von Mos Eisley, Feuchtfarmclan "Fritz" Unmittelbare Verwandte auf dem Planet: keine Augenfarbe...
  4. Landgleiter Flare S Swoop

    Landgleiter Flare S Swoop

  5. Loki Krabbat

    Loki Krabbat

  6. mos eisley star wars LargeWide

    mos eisley star wars LargeWide

Zurück
Oben