Aktueller Inhalt von Blommel

  1. B

    AT-ST

    So, nachfolgend noch ein paar Impressionen für Stormtrooper, Ewoks und andere Interessierte! Kiste bleibt (jedenfalls zunächst einmal) mit Erlaubnis der Dame des Hauses im Wohnzimmer und wird dann zu Weihnachten (anstatt eines Tannenbaums) festlich für die Kids geschmückt... Möge das Lametta...
  2. B

    AT-ST

    Er durfte dann doch erstmal in's Wohnzimmer einziehen... :)
  3. B

    Wertbestimmung von Star Wars Merchandise

    Ich sach mal so 50 Euro für einige Schrauben und Sperrholzplatten... Ansonsten waren es Holzreste und "rumliegendes" Zeugs wie Schrauben blabla...
  4. B

    Wertbestimmung von Star Wars Merchandise

    Nach ner Diskussion mit meiner Ehefrau (wo das "Ding" denn stehen soll) würde mich mal interessieren, was so'n Eigenbau denn bei Star-Wars-Fans für einen "Wert" haben würde??? PS: Wenn ich so meine erste Milliarde machen könnte, dann müsste ich echt überlegen ihn abzugeben... Vielleicht hat...
  5. B

    AT-ST

    So langsam fertig mein ich! Bleibt erstmal als "Getränkehalter" in der Werkstatt stehen... (Wohnzimmer wurde als Deko-Ort leider nicht genehmigt...Schade eigentlich) :) Weiß gar nicht, ob man das Ding nicht zur Not als "Oldtimer" oder "Restaurationsobjekt" zurück ans Imperium verscherbeln...
  6. B

    AT-ST

    Ja danke fürs Lob..! Hier kieg ich keins .. :) Ist eigentlich aus Holzresten entstanden... Hatte einfach Bock auf den Bau (Winter/Corona-Projekt), aber wo dat Ding jetzt hinkommen könnte ist fraglich... Wohnzimmer ist erstmal von der Regierung verneint worden... Bleibe da aber am Ball...
  7. B

    AT-ST

    Moin! Aktuelles Projekt ich habe...! Noch nicht ganz fertig ich bin...
Zurück
Oben