Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

AT-ST

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Blommel, 4. September 2022.

  1. Blommel

    Blommel Zivilist

    Moin!
    Aktuelles Projekt ich habe...!
    Noch nicht ganz fertig ich bin...
    IMG_20220828_220713.jpg
    IMG_20220902_193605.jpg
    IMG_20220902_192759.jpg
     
    Revan07, Dr. Sol, Solide Kuh und 9 anderen gefällt das.
  2. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Sieht wirklich sehr gut aus. Welche Materialien verwendest du denn primär und wie sind denn die Maße von dem Läufer bzw. welcher Maßstab wäre das den ungefähr?
     
  3. Maddi

    Maddi -Voyager-

    Wow, das finde ich echt spannend. Was für ne Mühe. Bin schon auf das Endergebnis gespant.
     
  4. Antiriad

    Antiriad Waldschrat

    Sieht z.T. nach Holz aus. Oben dieses Geländer ist aus Moniereisen (Baustahl).

    Finde ich auch echt klasse.
     
  5. Banthapudu

    Banthapudu Botschafter

    Krass! Sieht jetzt schon klasse aus. Was machst du damit, wenn der Läufer fertig ist?
     
  6. Blommel

    Blommel Zivilist

    Ja danke fürs Lob..!
    Hier kieg ich keins ..
    :)
    Ist eigentlich aus Holzresten entstanden...

    Hatte einfach Bock auf den Bau (Winter/Corona-Projekt), aber wo dat Ding jetzt hinkommen könnte ist fraglich...

    Wohnzimmer ist erstmal von der Regierung verneint worden... Bleibe da aber am Ball!
    Ansonsten gibt's hier keine wirklich passenden Räume mehr...


    Oder ich schmeiß einfach die Familie raus..
    (wobei die eigentlich ganz nett sind...)
    :)

    Werd mich dann mal an die "Lackierung" machen und das "Weathering" (oder wie das heißt)...
    Ansonsten ist das Ding ja eigentlich fertig...
    Verhältnis ist etwa 1:13 zu meinem Bandai Modell wie auf dem Bild...
    Gruß

    IMG_20220905_152354.jpg
     
    Rogue Shadow, DanSolo, Suzuka und 10 anderen gefällt das.
  7. Maddi

    Maddi -Voyager-

    Und nochmal WOW! Wenn er fertig ist, sollte er lackiert werden. Mensch, großartig wird der !!!! <3
     
  8. GERMANICVS

    GERMANICVS Podiumsbesucher

    Absolut genial. Und dann noch aus Reste dafür verwendet...du hast es echt drauf, geil :D
     
  9. Blommel

    Blommel Zivilist

    IMG_20220913_195557.jpg

    IMG_20220913_195214.jpg

    IMG_20220913_195237.jpg

    IMG_20220913_195619.jpg

    So langsam fertig mein ich!

    Bleibt erstmal als "Getränkehalter" in der Werkstatt stehen...
    (Wohnzimmer wurde als Deko-Ort leider nicht genehmigt...Schade eigentlich)

    :)

    Weiß gar nicht, ob man das Ding nicht zur Not als "Oldtimer" oder "Restaurationsobjekt" zurück ans Imperium verscherbeln kann...

    ;)

    Hoffe ich konnte dem Forum was "Interessantes" beisteuern.

    Schönen Abend noch ...
     
  10. Banthapudu

    Banthapudu Botschafter

    Auf jeden Fall. In der Größenordnung hat der AT-ST irgendwie etwas vom Kampfroboter ED-209 aus RoboCop. :-D
     
  11. Rogue Shadow

    Rogue Shadow Senatsbesucher

    Also, in MEIN Wohnzimmer dürftest du das Kunstwerk sehr gerne stellen :-). Ich hätte nur die Biermarke zu bemängeln. Aber ich könnte das Teil stundenlang anschauen und ordentlich Kopfkino haben. Sehr sehr geil, wirklich!
     
  12. Suzuka

    Suzuka Konsument

    Ich finde, du hast dir damit so Mühe gegeben, du solltest das hübsche Stück zu Conventions mitbringen und dort präsentieren :) Sowas würden viele Fans gern live sehen wollen.
     
    Solide Kuh und Case39 gefällt das.
  13. Case39

    Case39 weises Senatsmitglied

    WOW. Hut ab und Respekt. Tolles Projekt
     
    Solide Kuh gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.