Aktueller Inhalt von Boba Fett_1

  1. B

    Was ist das für ein Lichtschwert???

    Denkt ihr das Dookus stil ein unikat ist oder das auch andere alte Jedi solch einen Stil haben (Hatten) ?
  2. B

    Tod in den Armen ihres Sohnes!

    Ich finde auch die Szene war sehr gelungen und ein wichtiger Teil der Saga. Un höchstens Dramatisch.Man hat auch gesehen wie Wütend er werden kann und geworden ist. Jedoch finde Ich die Tusken denken darüber nicht so.
  3. B

    Wieso bringt Anakin die Macht ins Gleichgewicht?

    Ich denke auch das die geburt der zwilinge wichtig war aber vielmehr die geburt von Luke die geburt von lea war doch Vader egal-oder?
  4. B

    Kostüme, Helme oder Masken selbstgemacht !

    Bei euern tipps hab ich ne frage: Weiß jemand wie man am besten für ein Jango oder Boba Kostüm anfängt, da ich keine ahnung habe wie ich das machen soll. Danke für eure antwort.
  5. B

    Nationalität

    Ostf.... kann man gerade noch als deutschland zählen Ich lebe in der pfalz und komme aus Chicago (für die dummen USA)
  6. B

    Wo wohnt ihr?

    Komme aus der guten Pfalz in der nähe von Lauter Kaiserslautern.
  7. B

    Slave 2 in Blade 2?

    Heißt nun das schiff von Jango auch slave 1 oder hat boba es unbenannt? und wo ist das Bild ??
  8. B

    Anime/Manga

    Kennt jemand ne seite bei der man AGENT AIKA oder andere animes runterladen kann???
  9. B

    Abschlussprüfungen an den Realschulen

    So weit bin ich noch net wobei größte Probleme bei Deutsch haben werte *wein*
  10. B

    Hört ihr Musik wärend des Surfens?Und wenn ja welche??

    Ich höre eigentlich alles von Duell of the fates bis linkin oder von anderen Filmen was gerade winamp abspielt
  11. B

    Wie denkt ihr über den Tod?

    Ich denke das ich keine angst davor habe und das es noch lange dauern soll und das BOBA nicht starb!!!
  12. B

    Neue Bilder aus dem Weltall

    Die bilder sind wirklich klasse wobei man bei star wars nicht viel soetwas seht meisten nur sterne -schade
  13. B

    Blade 2

    Nur schnell ins Kino bevor wieder gekürtzt wird wie die9min im ersten !!!
  14. B

    TCS-Tigers Claw--==Wing Commander==--

    Findet ihr den Film eigentlich sehr gut gemacht (von spielen und bücher)??
  15. B

    OFFIZIELLER Thread zu JWs AOTC Soundtrack

    Ist es eigendlich immer bei GL filmen, dass man vom titel der lieder den halben film schon gelesen hat?(CD Epi I) ???:confused:
Zurück
Oben