Anime/Manga

Hups hab mich verschrieben (stinger gibts zwar auch aber das ist schon lange her.....*tropf*) ich meinte stigma....... (hab das teil schon auf japanisch aber selbst als import hat michs "nur" 12 euro gekostet....)
 
also so eine seite kenn sich nicht, aber dass agent aika sollte auch bald mal ieder auf vox laufen. das kommt da öfters man muss nur etwas warten. aber ich habe ne andere seite (allerdings auf japanisch) kennt jemand Psychic Akademy? Die Serie (manga serie wphl gemerkt) erscheint zur zeit auch in der Manga Power.

Auf der seite: http://aura.lycos.co.jp/ kann man sich online episoden des animes anschauen.
 
Ich hab mir nun ein paar Folgen von "Evangelion" angeschaut (wie im Januar bereits angekündigt:rolleyes: ). Ich hab insgesamt 12 Folgen angeschaut.
Ich bein kein grosser Zeichentrick-Experte, aber ich muss zugeben, dass die ersten Folgen mir sehr gut gefallen haben. Danach sank meiner Meinung nach das Niveau etwas und es ging nur noch darum mit jeder neuen Episode einen neuen, grösseren und gefährlicheren Gegner zu präsentieren.

Wie viele Folgen gibt es eigentlich insgesamt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, Nadia lief vor kurzem auch nochmal auf RTL2. Aber zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt um die Mittagszeit. Ich muß sagen, für eine Serie, die auf RTL2 läuft: grandios. Für eine Arbeit von Hideaki Anno: naja, es gibt besseres. Aber man kann sich diese Serie wirklich anschauen. :)
 
Tja, leif wirklich zu 'ner ungünstigen Zeit... Ich hab's nur paar mal geguckt, aber die paar mal haben gereicht... So toll finde ich sie nicht...
 
Also ich fand Nadia gut. (Habs schon bei der erstausstrahlung gesehen ;) ) Nunja, es war auch einer der Animes der mich erst zum Fan gemacht hat. Davor hab ich zwar auch schon Saber Rider, Captain Future, Miyuki, Mila, Queen Millenia, Hallo Kurt usw. geguckt wusste aber nie so recht was das eigentlich war *tropf*.
 
@Darth Xell:
So jetzt haste mich doch dazu gebracht hier mal wieder reinzuschauen, wie ich sehe gibts hir auch die einen oder anderen AM freunde, mal gucken ob ich die Zeit finde hier auch öfters mal reinzuschauen wie in unserem anderem Forum!!!

So ich bin Neben Star Wars Freak voll der AnimeManga Otaku!!!!

EVA ist must see, genauso wie Lodoss (wen euch der net gefällt, dan frag ich mich warum euch Star Wars gefallen hat) oder Escaflwone!!!

Ich frage mich immer noch warum die Star Wars mangas nicht auf Deutsch fortgesetzt werden, nerft mich total, war miener meinung nach die beste Adaption der Filme!!!
 
Übrigens, heute vormittag bei der SW-Line in Berlin haben sich ein paar mehr Leute mit angestellt (klar ;) ), und ein Grüppchen ist gleich mit Piknic-Dekke und tragbarer Stereo-Anlage gekommen. Die haben die ganze Zeit J-Pop dudeln lassen. :D Aber der HAMMER: auf einmal tönte die Musik aus "MILA SUPERSTAR" über den Platz vor dem Kino. Ich hab mich fast weggeschmissen!!!! :D
 
Klar kenn ich Lodoss, hab davon alle deutschen Mangas gelesen und den ersten Anime gesehen. Find ich geil!
Was ich aber noch geiler finde, ist Escaflowne!!! Den Manga habe ich bisher leider nicht lesen können, aber den Anime liebe ich. Nur hab ich die letzten zwei Folgen verpasst... :(
 
der anime zu escaflowne ist geil! der shojo (!!!) manga ist auch gut. aber der shonen.....(der auch hier in dt. veröffentlicht wird) naja, mir gefällter nicht.
 
Tut mir leid, das ich ich so reinplatze. Ich hab gerade NGE zu Ende geschaut und bin ziemlich platt. Zu einem da ich die Folgen 13 bis 26 am Stück angeschaut habe. Zum anderen ist das Ende ganz schön starker Tobak.:)
Ich glaube ich schlafe erst einmal darüber, vielleicht kann ich morgen meine Gedanken (und Fragen) in Worte fassen.:rolleyes:
 
Zurück
Oben