Aktueller Inhalt von Boucher

  1. B

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    Du hast bestimmt den "Activity Center" gesehen, weil wenn es das wirklich geben würde, würde es ja auch bei Amazon stehen.
  2. B

    Self-Made Ep3 Trailer

    Hatte mich auch schon gewundert, aber DVDx wollte offenbar nicht mit dem Huffyuv Codec, also wars ein anzeige Fehler. Hab das ganze heut nacht als MPEG2 Laufen lassen und schon sinds nur 4,4 GB
  3. B

    Self-Made Ep3 Trailer

    Ich nehm zum "rippen" der DVD das Freeware Programm Link auf Wunsch der Rechtsvertretung diverser Musik-Unternehmen entfernt Damit man das ganze noch ordentlich bearbeiten kann, sollte man keine Komprimierung vornehmen, also wirds sehr groß. Bei EpisodeIII (den ich grad Rippe) sagt mir DVDx...
  4. B

    Einbau der gelöschten Szenen EP 1-3

    Ja man kann schon Bluescreen Aufnahmen bearbeiten, aber bei weiten nicht so schön wie mit After Effects oder Premiere. Aber für den Normal gebrauch sollte es reichen. Kann passieren das du noch Blaue Rändern sehen wirst, oder das ein wenig vom Vordergrund fehlen wird (z.B. bei einer Person, aber...
  5. B

    [Offizieller Thread] Episode III DVD

    Entweder im Audiomenü erst "11" eigeben und dann "03" und "08" Ob die "0" eingegeben werden muss, hängt vom DVD-Player ab. oder am PC: Gehzu --> Kapitel 7 --> Titel 1 Gruß Boucher
  6. B

    Oscars / Academy Awards für ROTS

    Der Oscar für VFX wird ja nicht nach Anzahl der "Visual Effects Shots" vergeben! Da hätten EP 1 und 2 ja auch ein bekommen müssen! :)
  7. B

    Fan-Film FanFilme - Spezial-Effekte (Lichtschwert & Co.)

    Kommt bestimmt auch dein Ausgangsmaterial an! Bei meinem war die ganze Augenpartie ziemlich dunkel (blöde schatter ;)), da klappt das halt nicht wirklich. Sah auchs wie mit rot drüber gemalt ;).
  8. B

    Oscars / Academy Awards für ROTS

    Ich denke nicht das EP3 ein Oscar für die VFX bekommt! Denn wird eher King Kong, Sin City oder Harry Potter 4 bekommen! Für Teil 1 und 2 gabs ja auch kein VFX Oscar. Das wird dieses Jahr nicht anders sein! Ich frag mich sowieso wonach die die Oscars vergeben ;) :D
  9. B

    Fan-Film FanFilme - Spezial-Effekte (Lichtschwert & Co.)

    Für die Sith Augen gibt es auch schon ein Tut im Marcus Gräfe Forum http://forum.marcus-graefe.de/thread.php?threadid=2195&sid=68525901c865aa9b865c2c020f1ea4f3 Wenn besser gehen könnte, nur zu ;) Bei mir hat das nich so gut funktioniert
  10. B

    Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

    Neuer Spot http://www.starwars.com/episode-iii/release/trailer/tminus3.html hab leider keinen Direkt Link
  11. B

    LaserSchwert Animation !

    Hi, also mit Adobe After Effects geht das sehr gut! Tutorial Dauert halt nur sehr lange, weil du Bild für Bild bearbeiten musst! Rotoscoping halt ;)
  12. B

    Episode IV - VI DVD`s

    Bei mir is auch noch nix da!! Aber die Leute von DHL haben heute bestimmt alle Hände voll zu tun ;)
Zurück
Oben