Aktueller Inhalt von Brainless_Jedi

  1. Brainless_Jedi

    Machst Du selbst Musik?

    Hallihallo! Ich habe mich vor einigen Tagen endlich getraut, einen YouTube-Kanal zu erstellen, auf dem ich meine Kompositionen zur Schau stelle. Das alleine bewirkt aber so gut wie gar nichts, wenn sich niemand auf meinem Channel verirrt - deshalb vergebt mir bitte, wenn ich hier ganz dreist...
  2. Brainless_Jedi

    Episode VII Episode VII in Relation zur PT

    Sind Charaktere, mit denen man sich identifizeren oder zumindest mitfiebern kann nicht irgendwie mit das Wichtigste? Du hast eine Reihe Punkte aufgezählt, in denen VII besser ist, als I, aber hast nicht näher erläutert, was du mit "inhaltlicher Natur" und "einer Reihe von Kritikpunkten" meinst...
  3. Brainless_Jedi

    Episode VII Episode VII in Relation zur PT

    Wenn ich noch jeden OT-Film einzeln in die Auswahl genommen hätte, wären es 12 Optionen gewesen, es sind aber nur 10 Auswahlmöglichkeiten bei Umfragen erlaubt/möglich. Zum anderen will ich hier tatsächlich nur auf den Vergleich Episode VII zur PT eingehen. Mich interessiert, ob es hier...
  4. Brainless_Jedi

    Episode VII Episode VII in Relation zur PT

    Meiner Meinung nach ist es zu früh, Episode 7 direkt mit der OT zu vergleichen, da viele Plots noch aufgelöst werden müssen und die neue Trilogie mit den künftigen beiden Filmen noch besser oder ruiniert werden kann (für wen sie nicht schon bereits jetzt ruiniert ist). Ich denke allerdings...
  5. Brainless_Jedi

    Episode VII Wie oft habt Ihr Episode 7 im Kino gesehen?

    Ich hoffe, dass es bei mir auch so sein wird. Der Film hat mir auch schon beim ersten Mal gut gefallen, aber einige Szenen waren für mich wie ein Schlag in die Magengrube. So ein bisschen, wie wenn man mit einer schönen Frau ausgeht, einen super Abend mit ihr hat, sie dich aber immer zur vollen...
  6. Brainless_Jedi

    Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

    Die Theorie gefällt mir. Hat bloß eine Lücke - Kylo scheint Rey nicht zu kennen.
  7. Brainless_Jedi

    Episode VII Wie oft habt Ihr Episode 7 im Kino gesehen?

    Einmal bisher, aber ich habe vor nächste Woche nochmal ins Kino zu gehen. Ich befürchte, dass ich dann ein kritischeres Auge haben werde und mir mehr Unstimmigkeiten auffallen werden.
  8. Brainless_Jedi

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Ich saß im Kinosessel und wollte den Film so objektiv und nüchtern wie möglich beurteilen, aber merkte bereits, wie schwierig das werden würde, als bereits der berühmte Fließtext auf der Leinwand erschien. Und jetzt folgen Spoiler. Alles andere macht keinen Sinn, wenn ich eine Kritik schreibe...
  9. Brainless_Jedi

    Seid ihr zufrieden mir euren Namen?

    Ich bin total zufrieden mit meinem Vornamen. Wenn ich so nicht heißen würde, dann würde ich mir überlegen, ihn nicht vielleicht für meinen Sohn zu verwenden. Kann man toll abkürzen, bzw mag ich eben die Spitznamen (ich stehe auf dreibuchstabige Namen), die Bedeutung gefällt mir auch. In der...
  10. Brainless_Jedi

    Wie hoch ist euer Sündenbetrag?

    Ich denke mit 708.54 € muss ich mir keine Sorgen machen... Aber 100 € weil man etwas mutwillig zerstört hat? Hallo? Was ist mit Sparschweinen, alten Schulbüchern/heften, Bildern der Exfreundin?
  11. Brainless_Jedi

    Black Sun - Outplay

    So, da bin ich wieder. Haha. Hab ja letztes Jahr so gut wie gar nichts von mir hören lassen, was aber daran lag, dass das mein Abschlussjahr war. Jetzt habe ich mein Fachabitur und kann auch wieder emsig mitschreiben ^^ Falls jemand noch einen Questpartner braucht, bin ich sofort dabei, ich...
  12. Brainless_Jedi

    Jaco Pastorius

    The Essential of Jaco Pastorious. Ein tolles Album von einem tollen Bassist. Das leicht .. quirlige Bassspiel ist zwar auch nicht jedermanns Sache, aber wer drauf steht, wird's lieben. Ansonsten kann ich aber auch das selbstbenannte Album und Jazz Street empfehlen.
  13. Brainless_Jedi

    Gitarre spielen selbst beibringen

    Das sagt jetzt aber auch nicht viel aus, alleine schon deshalb, weil wir deine genannte Band nicht kennen. Lead-Gitarrist in einer Band werden ist eine Sache, als guter Lead-Gitarrist in der Band zu fungieren ist eine andere. Ich beispielsweise habe mir seit knappen zwei Jahren selbst...
  14. Brainless_Jedi

    Elliott Smith

    Die meisten hier werden ihn wahrscheinlich nicht kennen, also ist der Thread in erster Linie dazu da, euch seine Musik näher zu bringen ^^ Elliott Smith, 69' in Omaha geboren, war/ist einer der wichtigsten Künstler der amerikanischen Singer-Songwriter Szene. Nachdem er 94' sein erstes...
  15. Brainless_Jedi

    Abwesenheitsliste

    Ab Morgen bis zum 30.08 in Schottland. Hoffentlich hat sich bis dahin mal was getan o.0
Zurück
Oben