Aktueller Inhalt von C_Ricolas_Janson

  1. C_Ricolas_Janson

    Treffen Mission: Austria

    So die Premiere in Wien ist gestern wie geplant von statten gegangen. Hat alles gut funktioniert, sowohl die Moderation von Radio 88.6 als auch die Aftershow Party. Wir habens genossen, auch wenns mal wieder schweißtreibend war ;-) Und laut den Damen von 88.6 sind wir auch beim Publikum "super...
  2. C_Ricolas_Janson

    Treffen Mission: Austria

    Ich hoffe man sieht heute den einen oder anderen von euch im Gasometer bei der Fanboys Premiere!
  3. C_Ricolas_Janson

    Convention Salzburger Spielemesse

    TB-2699 is reporting in for duty, Sir! Freu mich schon auf dieses Wochenende, wird zwar anstrengend, weils über 3 volle Tage geht für uns, aber das wird sich auf jeden Fall auszahlen. Bin ja schon gespannt wer von den Kollegen der German Garrison den Weg zu uns findet und wer sich sonst noch...
  4. C_Ricolas_Janson

    Treffen Mission: Austria

    Hiho zusammen! Also am 27. September sind wir vom Austrian Outpost sicher nicht auf der Comic & Film Börse in Wien, sondern beenden an diesem Tag gerade unsere erste "Großveranstaltung" und zwar unsere Teilnahme auf der Spielemesse in Salzburg. D.h. 3 Tage im Kostüm in Salzburg, mich...
  5. C_Ricolas_Janson

    Treffen Mission: Austria

    Wäre ne Idee. Würd dafür ja auch durchaus mal wieder nach Wien kommen! Vielleicht könnte man am WE der Film&Comic Börse für ein Abendprogramm sorgen - auf der Börse sind wir mit der 501st ja vielleicht wieder vertreten, und da könnte man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
  6. C_Ricolas_Janson

    Treffen Mission: Austria

    Ja das war allerdings der Hit schlechthin ^^ Und die 501stler aus Graz waren prominentest vertreten, meine Wenigkeit als der Biker Scout und der Stormtrooper der interviewt wurde!
  7. C_Ricolas_Janson

    Treffen Mission: Austria

    Fans aus der Steiermark/Kärnten gesucht! Hiho zusammen, wollte mich hiermal nun auch wieder zu Wort melden, nachdem mich das Fandom nun nach meiner kurzen Abstinenz wieder eingeholt hat und ich doch auch interessiert bin auch mal ein paar SW Fans aus Österreich genauer kennen zu lernen...
  8. C_Ricolas_Janson

    [Con] Jedi-Con 2008 - The Force is Forever

    Ja die Con war im Großen und Ganzen in Ordnung. Die Location war echt klasse, super Hotel, kann man echt nicht meckern. Verkehrsanbindung am Flughafen perfekt, ich musste nur ein und aussteigen aus dem Flieger, also gerne wieder in Düsseldorf ;-) Von den Gaststars war ich auch positiv...
  9. C_Ricolas_Janson

    Death of a President

    Sicherlich sehenswert, den notier ich mir. Den seh ich mir garantiert an. Überlegt ein Szenario, das sicher schon so manchem durch den Kopf ging "Was wäre, wenn ?"
  10. C_Ricolas_Janson

    Wo würdet ihr gerne Leben?

    Ganz eindeutig Naboo. Entspricht am meisten meinen Vorstellungen von einem schönen idyllischen Planeten wo man noch die Natur genießen kann und seine Ruhe hat. Endor wär zwar auch sehr interessant, aber ist mir dann doch zu dünn besiedelt^^
  11. C_Ricolas_Janson

    Nationalratswahl 2006

    *applaudier* Es sind zwar nur 532 Stimmen mehr, aber es sind 532 Stimmen. Somit sind die Grünen die großen Wahlsieger der NR Wahl von 2006. Alle Wahlziele sind mit dem zweistelligen Ergebnis und dem 3. Platz erreicht worden. Damit stellen die Grünen nun erstmals eine Volksanwältin und die...
  12. C_Ricolas_Janson

    Victoria - Türkenbelagerung Wiens als neues Braveheart?

    Was sagt man dazu, schon wieder macht sich einer dran, einen meinen Lebensträume vor mir zu verwirklichen^^ Gestern auf orf.at gelesen, klingt sehr spannend: Was sagt man dazu ? Die zweite Türkenbelagerung Wiens und die anschließende Befreiung bilden sicher eines der spannensten...
  13. C_Ricolas_Janson

    [Comicverfilmung] 300

    Der Trailer sieht schon einmal sehr opluent und deswegen sehr interessant aus. Die Vorlage kenn ich leider nicht, vielleicht hol ich das aber noch nach bis der Film auch bei uns anläuft. Bei so historischen Themen bin ich zwar eher an Filmen interessiert die sich genau an die historischen...
  14. C_Ricolas_Janson

    [Buchverfilmung] Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

    Nachdem ich das Buch angesichts der Verfilmung nun auch endlich mal gelesen habe, mein bester Freund hat es mir schon seit Jahren heiß empfohlen, war ich vom Buch selbst hellauf begeistert. Wunderbar geschrieben, wusste die Geschichte sehr zu fesseln. Wie die Verfilmung nun gelungen ist...
  15. C_Ricolas_Janson

    Spieleverfilmung Prince of Persia - The Sands of Time

    Ne Splinter Cell Verfilmung klingt durchaus sehr spannend. Das hätte auf jeden Fall viel Potential und könnte ne sehr interessante Alternative zu den Hau Drauf James Bond Filmen werden, und Sam Fisher wär mir wesentlich sympathischer als der blonde Bond, aber das ist ein anderes Thema, ich bin...
Zurück
Oben