Aktueller Inhalt von Caelvanis

  1. Caelvanis

    Münsteraner!

    Och du großer Gott ... hier lebt ja noch jemand :D Jessesmaria... da passt man mal nicht auf, und schon sind Jahre vorbei *tststs* Hab ich was verpasst? Bzw, kennt mich überhaupt noch wer? ;)
  2. Caelvanis

    Konzerte

    Oh ja, Blind Guardian werd ich mir in Hamburg angucken ... absoluter Pflichttermin! Immerhin waren SIE es, die mich zum Metal und somit zu guter Musik gebracht haben ... :D @ Ljíara (wie spricht man das bitteschön aus?!): Flogging Molly wollt ich auch sehn ... aber in meiner Tasche hockt so...
  3. Caelvanis

    Warhammer universum im vergleich zu star wars

    @ Yoda: Klar, du kannst alles weiterverwenden, wie bei 40k. die Orks bekommen eben "rein zufällig" zur selben Zeit ein neues Armeebuch, so wie die Space Marines bei 40k. Durch das neue Regelbuch wird sich allerdings für alle Völker viel ändern; so das man wohl auf jeden Fall umdenken muss ...
  4. Caelvanis

    Münsteraner!

    Okaaaaaay .... Ich hab da wohl einiges verpeilt :rolleyes: Ich war die gesamte Woche bei nem Kumpel in Tilbeck, wäre aber eigentlich am Freitag pünktlich wieder da gewesen ... nur leider wurde ich dann Freitag morgen erinnert, dass wir am Freitag den ganzen Tag in Hameln sind, weil mein...
  5. Caelvanis

    Warhammer universum im vergleich zu star wars

    Gyrokopter haben niemals Fehlfunktionen :D Und zu den Dark Eldar kann ich leider nichts sagen, hab noch keinerlei Erfahrung mit denen gemacht ... und die Chaoszwerge haben im Moment weder eigene Modelle noch ein eigenes Armeebuch; sind also eigentlich gar nicht als Armee zu bezeichnen, gell? ;)
  6. Caelvanis

    Warhammer universum im vergleich zu star wars

    Klar, ich hab mit dem neuen Armeebuch und den neuen Miniaturen angefangen ... hat eben grade gepasst; ne zweite Armee musste her und - schwupps - war auf einmal alles voller Zwerge :D Hm ... das passiert bei Zwergen selten, zum einen gibt es Maschinenrunen, die man auf der Kanone anbringen...
  7. Caelvanis

    Münsteraner!

    Also, das Spiel ham sogar meine 8- und 11jährigen Cousins verstanden ... dann schaffst du das wohl auch ;) also, 14.7., 17 Uhr ... wo? Und wie ist das mit Grilladen? Besorgt die sich jeder selbst oder eine kauft und wir teilen die Kosten dann auf oder wie?
  8. Caelvanis

    Münsteraner!

    Naja, möglichst viele :braue Ich könnte noch 'Munchkin Beisst' beisteuern, falls Bedarf besteht ...
  9. Caelvanis

    Warhammer universum im vergleich zu star wars

    Ähh ... wie Jedi-Meister Yoda schon sagt, die Waldelfen haben schon seid längerer Zeit ein neues Armeebuch, und können einer solch statischen Armee wie Zwergen durch ihre vielen Plänkler sehr gefährlich werden ... die ham sich aber einfach die Zähne ausgebissen ... die andern beiden Armeen warn...
  10. Caelvanis

    Warhammer universum im vergleich zu star wars

    Richtig, die Hexenjäger bestehen aus dem Ordo Haereticus, das sind die Inquisitoren. Das Adeptus Sororitas stellen den "militärischen Arm" des Ordo Haereticus dar, genauso wie die Grey Knights beim Ordo Malleus (<- Die Dämonenjäger). Und man kann sehr wohl eine reine Adeptus Sororitas...
  11. Caelvanis

    Münsteraner!

    The man is back in town :D Hmhm ... der 14. ... da weiß ich noch nicht so genau Bescheid, ich meld mich im Laufe der nächsten 3 Tage dann. Wenn nicht, rächt meinen Tod :D
  12. Caelvanis

    Warhammer universum im vergleich zu star wars

    Och nee, Tau? Was wollen die Milchbrötchen denn in meiner Galaxis? Pffff ... da hätt' ich lieber die Tyraniden gesehen, oder mehr Chaos-Einheiten (insbesondere Slaanesh-Einheiten wie Dämonetten oder den Hüter der Geheimnisse) ...
  13. Caelvanis

    Münsteraner!

    Ich hoffe doch, ich habe nichts verpasst ... weiß im Moment eh nicht, wo mir der Kopf steht :konfus: Wie auch immer, ich bin ab morgen bis zum 2.7 (Sonntag, glaub ich) in Urlaub ... und da hab ich kein Internet :p
  14. Caelvanis

    WM 2006 - Tippspiel

    Hui, da lag ich ja gar nicht mal so falsch bisher :) 49) 24. Juni 17:00 Uhr: Deutschland - Schweden 2:1 50) 24. Juni 21:00 Uhr: Argentinien - Mexiko 4:0 51) 25. Juni 17:00 Uhr: England - Ecuador 2:1 52) 25. Juni 21:00 Uhr: Portugal - Niederlande 2:1 53) 26. Juni 17:00 Uhr: Italien -...
  15. Caelvanis

    Selbstmord

    Als ich in der Psychiatrie über diese Frage nachgedacht habe, habe ich folgende Schlussfolgerung für mich gezogen: Ist Selbstmord nicht ein bis in letzte Konsequenz selbstbestimmtes Leben? Ich meine, man hat heutzutage beinahe alle Möglichkeiten, sein Leben so zu gestalten, wie man es möchte...
Zurück
Oben