Aktueller Inhalt von Callista Ming

  1. Callista Ming

    Treffen Gersfeld 2014

    Wir können dieses Jahr leider nicht :( Pläne wurden da ein bisschen verschoben :D
  2. Callista Ming

    Da ich mitlerweile an der anderen Seite von Deutschland lebe und hier nur noch sporadisch aktiv...

    Da ich mitlerweile an der anderen Seite von Deutschland lebe und hier nur noch sporadisch aktiv bin, klinke ich mich da eher aus ;) :)
  3. Callista Ming

    Gersfeld 2013

    O.o sollten wir da irgendetwas wissen? Brauchen wir Sturzhelme? Waffen? Messer?... eine Feder? Wir werden wahrscheinlich auch gegen 15 Uhr aufschlagen. Selbst und ständig halt :D
  4. Callista Ming

    Gersfeld 2013

    Fahrgemeinschaft muss ich zurück ziehen. Wir sind am Sonntag in Fulda verabredet :D
  5. Callista Ming

    Gersfeld 2013

    Also Jochen et Moi sind auch fest dabei. :-D
  6. Callista Ming

    Sci-Fi Star Trek Into Darkness

    Ich frage mich, seit wann die Besetzung des Kinosaals Auskunft über die Klasse eines Filmes gibt O.o Ich hatte viiiiiiel Platz im Kino und noch mehr Gänsehaut durch den ganzen Film hindurch. Für 5 Sekunden habe ich ebenfalls an ein Borgschiff denken müssen, das Ergebnis war aber besser. Hätten...
  7. Callista Ming

    offizieller Gedenk-Thread

    Danke für diesen Beitrag. Der "Traumzauberbaum" weckt gerade wundervolle alte Erinnerungen *schwärm* Und was genau war nun so schlimm an den guten Mann?
  8. Callista Ming

    Gersfeld 2012

    Hi ihrs, wir können leider immernoch nicht fest zusagen. Es hängt von einigen hohen Tieren ab die sich net entscheiden können, ob sie jetzt ein Projekt umsetzen wollen oder net. Wenn ja, sind wir leider verplant, wenn sie weiter so rumdrucksen oder ablehnen, können wir kommen :rolleyes:
  9. Callista Ming

    Gersfeld 2012

    Oh gott, ich weiß mein Passwort noch :D *hüstel, sich denn Staub abklopf* zwar lang nicht mehr da gewesen aber meine bessere Hälfte und ich würden uns Crimson anschließen. Ende Oktober Anfang November wäre klasse :D Grüßle Calli (wenn sie noch jemand kennt :D)
  10. Callista Ming

    Treffen Gersfeld 2011 die erste

    Es tut mich echt sorry aber mein Holder und ich müssen leider absagen :( Nächst mal sind wir aber wieder dabei :(
  11. Callista Ming

    Treffen Gersfeld 2011 die erste

    *blaue Flecken von Vuffis Tritten massier* ja Schatzele und ich sind auch dabei. Pfingsten ist perfekt. Wir brauchen dann nur die Info wegen den Teilnehmern, dann bringen wir uns irgendwas zum schlafen mit *jetzt noch Platzangst vom letzten Gersfeld hat*
  12. Callista Ming

    Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

    Babel - 55 Vergiss mein nicht! - 70 Mystic River - 80 Robin Hood, König der Vagabunden (mit Errol Flynn, 1938) -45 Star Wars Episode I - Die Dunkle Bedrohung - 30 Gesprengte Ketten - 60 Das geheime Fenster - 60 The Punisher: Warzone - 55 Hellboy - 45 Conan der Barbar - 40
  13. Callista Ming

    Treffen Gersfeld 2010 die erste

    Alsoo Jochen und kommen auch heute...wann, weiß nur der Autobahnstau allein. Aber wir werden Sonntag wieder fahren, da ich am Montag wieder schaffen gehe. In diesem Sinne...bis nachher inner Tanke :D
  14. Callista Ming

    Treffen Gersfeld 2010 die erste

    Also nachdem ich unter Androhung diverser Schlechtigkeiten wieder im Chat bin, werden Jagger und ich an Gersfeld teilnehmen. :)
  15. Callista Ming

    Muss eine Frau heute kochen können ?

    Was versteht man eigentlich unter "kochen können"? Definiert das nicht jeder anders? der eine ist mit Nudeln und Soße schon glücklich, während der andere ein 5-Sterne-Menü erwartet?
Zurück
Oben