Aktueller Inhalt von Captain Buddy

  1. Captain Buddy

    Mein Hobbymäßiger Star Wars Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCtyvIjqiF4eKAwIr_hdVuVQ/

    Mein Hobbymäßiger Star Wars Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCtyvIjqiF4eKAwIr_hdVuVQ/
  2. Captain Buddy

    The Mandalorian Season 2- Chapter 11

    Da ich leider nicht weiß, wie ich das als Spoiler deklariere. **SPOILER** für Chapter 11 Ich war tatsächlich begeistert. Die Laufzeit war leider sehr kurz & die Handlung vorhersehbar, aber - Ein wunderbares & gut aussehendes Setting - endlich wird die Haupthandlung weiter getrieben. - Kate...
  3. Captain Buddy

    The Mandalorian Season 2- Chapter 9

    Mir hats super gefallen. Kann mich da nur anschließen. Ein wahnsinnig toller case-of-the-week space western. Alleine die Anlehnung an das Indianer-frühe US-Amerikaner Szenario die sich verbünden mussen um ein größeres Übel zu bekämpfen. Man merkt noch einmal, dass das Budget ordentlich...
  4. Captain Buddy

    Fan-Film Star Wars Fan Film - Spandau Wars

    Danke dir Typho :)! Freut mich so willkommen geheißen zu werden. Dir ein schönes Wochenende.
  5. Captain Buddy

    Fan-Film Star Wars Fan Film - Spandau Wars

    Hallo liebe Community, nach einiger Suche, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich selbst bin mittlerweile 30 Jahre & seit langer Zeit begeisterter Star Wars Fan. Da ich in der Medienbranche tätig bin, hat sich schon lange die Idee eines eigenen Fan Films angestaut, etwas was wahrscheinlich...
Zurück
Oben