Aktueller Inhalt von Cawl

  1. C

    [Story] Bürgerkrieg auf Roon

    Also Söldner könnte man für die letzte Phase gebrauchen und ansonsten könnte man vlt. als Soldat bei den ersten Kämpfen in den Städten einsteigen, aber es sollte eigentlich keine große Militäraktion werden, ausser es würden sich genug Spieler finden,dann könnte man es gerne machen.
  2. C

    [Story] Bürgerkrieg auf Roon

    Phase I - Der Beginn Das Volk von Roon wird unruhig, der Diktator des Planeten treibt den Staat in den Ruin und durch seine Gesetze wird die Mittel- und Unterschicht unterdrückt und ausgebeutet. Die liberale LPR wurde aufgrund von Agitation und Volks hetze verboten und durch darauffolgende...
  3. C

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Also mein neuer Charakter( Lorne Trayce) wird auch dem Jedi Orden angehören,daher wollt ich ihn gleich mal als Meistersuchend anmelden. Die Bio folgt sobald der Acc. freigeschaltet wurde.
  4. C

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    Theodor Cawl (NR Politiker) Neth Bralor (Mando Söldner) Lorne Trayce (Jedi Orden)
  5. C

    Hi, ich wollt nur Fragen ob du meine PN wegen der Story um Roon bekommen hast? Ich bin mir nicht...

    Hi, ich wollt nur Fragen ob du meine PN wegen der Story um Roon bekommen hast? Ich bin mir nicht sicher ob es die gesendet hat,weil mein Internet zurzeit ein wenig rum spinnt
  6. C

    Theodor Cawl

    Zugriff genehmigt... Personalarchive werden geladen... Akte: Cawl, Theodor Aktenverzeichnis: R2 719-H28-4T0 Bearbeitungsnummer: 4299-382-1922 Persönliche Daten: Vorname: Theodor Familienname: Cawl Alter: 28 Standartjahre Geschlecht: Männlich Spezies: Mensch Heimatplanet: Roon...
  7. C

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Können wir gerne machen,hast du da schon ein Konzept?
  8. C

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    In der Nähe des Both-Systems gibt es ja nicht wirklich viel. Was denkbar wäre,ist vlt. Roon,da es ja aufgrund der anderen Vorgeschichte nicht für ewigkeiten nahezu unerreichbar war.Außerdem ist es nahe genug am Imperium, um bei der früheren Lage Pro-Imperial zu werden,aber auch nah genug an der...
  9. C

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Okay und gäbe es da einen geeigneten Planeten? Oder soll ich mir einen aussuchen und wenn ja sollte er Neutral sein oder dem Imperium angehören? Ich dachte als erstes vielleicht an Umbara,das -wenn die Karte aktuell ist- keiner Fraktion angehört oder einen Planeten des Imperiums nahe des...
  10. C

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Also die Story nicht spielen,sonder es so darstellen,dass sie bereits geschehen ist? Die aktuellste Geschehen ist ja die Schlacht um Denon?
  11. C

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Die BS muss nicht an der Story teilnehmen,ich dachte nur es sei realer,wenn die NR nicht einen Teil der Armee dazu abstellen würde einen einzelnen Planeten zu unterstützen,der noch dazu eine unsichere Position nahe des Imperiums hätte. Wenn die OLs zustimmen würden diese Story zu spielen,wäre...
  12. C

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Es wäre aber auch möglich,dass die NR nicht offen die Opposition unterstützt sondern z.B. nur mit Waffen versorgt,dann könnte man auch die BS miteinbeziehen.
  13. C

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Ich dachte da eher daran,dass die derzeitige Regierung auf dem Planeten pro Imperial eingestellt ist und mein Charakter einer Oppositionspartei angehört,die versucht -wenn nötig auch mit Gewalt- zu verhindern,dass der Planet dem Imperium beitritt und dafür die NR um Hilfe bittet.
  14. C

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Ist es möglich als Politiker auf einem Planeten zu starten der zu keiner Fraktion gehört und dann z.B. durch einen Putsch an die Macht zu kommen mit Unterstützung einer Fraktion,der man dann nach dem Putsch beitritt oder ist das nicht möglich?
Zurück
Oben