Theodor Cawl

Cawl

Zivilist
Zugriff genehmigt...
Personalarchive werden geladen...

Ted.jpg


Akte: Cawl, Theodor

Aktenverzeichnis: R2 719-H28-4T0
Bearbeitungsnummer: 4299-382-1922


Persönliche Daten:

Vorname: Theodor
Familienname: Cawl
Alter: 28 Standartjahre
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch
Heimatplanet: Roon
Familienstand: Ledig


Familie:
Shaleen Cawl-Ravun (Mutter)
Allen Cawl (Vater) (Besitzer der Cawl-Mining-Company)
John Cawl (jüngerer Bruder) (Tätig in den Polizeikräften Tawntooms)


Physische Daten:

Körpergröße: 187 cm
Gewicht: 79 kg
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun

-keine körperlichen Einschränkungen
-keine sichtbaren Narben oder sonstige auffällige Körpermerkmale


Abschlüsse:
-Hochschulabschluss auf der Tawntoom Hochschule (Ø 1,2)
-Abschluss auf der Rethorik Schule Tawntoom
-Studium der Politik und der Philosophie auf der Tawntoom Universität (Gehört zu den Jahrgangsbesten im Fachbereich Politik)


Etwaige Mitgliedschaften:
-Mitglied der LPR
-Assistent und Protegé des Parteileiters Jelahan Rooms


Gesprochene Sprachen:
-High Galactic
-Basic (Roon'scher Dialekt)
-Bocce


Vorstrafen:
-keine

Anmerkung: Wurde beim Prozeß wegen Agitation freigesprochen.


Lebenslauf:

Theodor ist das erste Kind der Familie Cawl,die durch den Abbau, die Veredlung und den Vertrieb von Roonstone und Roonspice reich sowie Enflussreich wurde. Dieser Reichtum ermöglichte ihm eine umfassende Bildung, denn auf Roon gibt es weder staatliche Schulen noch eine Schulpflicht, deshalb hängt die Bildung vom elterlichen Einkommen ab. Bereits in seinen jungen Jahren zeichnete sich seine rethorische Begabung ab, darum wechselte er sobald er 16 wurde auf die Rethorik Schule Tawntooms, auf der er auch seine Liebe zur Politik und der Philosophie entdeckte. Durch seinen Vater veranlasst wurde er in die Jugendgruppe der KPR aufgenommen, verließ die Gruppe aber aufgrund seiner liberalen Anschauungen einige Wochen später wieder. Nach seinem Studienabschluss trat er, entgegen dem elterlichen Wunsch, der Liberal Partei Roons bei. Deshalb wurde er sogar enterbt, aber trotzdem hielt Theodor an seinen Liberalen Einstellungen fest und versuchte durch Protestaktionen das Volk gegen den Diktator aufzubringen. Kurz nach seiner ersten Rede wurde er festgenommen und ihm wurde der Prozess wegen Agitation gemacht. Aber Dank Jelahal Kepler wurde die Anklage fallen gelassen. In den Monatan darauf wurde Cawl erst der persönliche Assistent Kepler und dann sein Protegé. Wieder forderte er das Volk Roons zu Streiks und Demonstrationen auf, aber diesesmal war der Diktator Machtlos, denn Kepler pochte auf die Grundrechte. In der nächsten Wahl war die LPR nach der KPR die erfolgreichste Partei, aber wegen angeblichen revolutionären Absichten wurde erst die LPR verboten und danach die Grundrechte aufgehoben, um die Sicherheit im Staate wieder herzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben