Aktueller Inhalt von Ceffet

  1. Ceffet

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Habe es auch soeben zuende gespielt - mir hat es als Spiel sehr gut gefallen und ich hoffe das ein zweiter Teil kommt. Auch wenn mich eine Sache am Plot gestört hat:
  2. Ceffet

    Die habe ich mittlerweile seit März 2016 abgeschlossen - Bürokaufmann wars gewesen. Bin bei der...

    Die habe ich mittlerweile seit März 2016 abgeschlossen - Bürokaufmann wars gewesen. Bin bei der selben Firma als Back-Office Mitarbeiter noch beschäftigt.
  3. Ceffet

    Keine Sorge ich kenns - da beginnt man mit 14 hier zu Rpn schwupps ist man 20 und zu alt für den...

    Keine Sorge ich kenns - da beginnt man mit 14 hier zu Rpn schwupps ist man 20 und zu alt für den Scheiß :D (Bezogen auf das Leben....überall nur Volldeppen!)
  4. Ceffet

    Volljährigkeit

    Volljährigkeit
  5. Ceffet

    Wie man am besten als Küke zu sein hat? Erfahrungen fürs Leben @Alina und @Scytale Mentel: Seid...

    Wie man am besten als Küke zu sein hat? Erfahrungen fürs Leben @Alina und @Scytale Mentel: Seid A*löcher. Es wird euch das Leben danken :D Außer zu denjenigen die euch respektieren! Seid da die nettesten und besten Leute die man sich vorstellen kann :)
  6. Ceffet

    ich schau mal ;)

    ich schau mal ;)
  7. Ceffet

    Schmeichler - nur weil ich mittlerweile nicht mehr der Küken bin und reinschaue :P

    Schmeichler - nur weil ich mittlerweile nicht mehr der Küken bin und reinschaue :P
  8. Ceffet

    Man weis nie wo einen das Leben hinschlägt^^ Ich les aktuell nur passiv mit, ob es vll einen...

    Man weis nie wo einen das Leben hinschlägt^^ Ich les aktuell nur passiv mit, ob es vll einen neuen Versuch gibt will ich noch nicht versprechen :) Bin eig kein freund mehr von Seitenlangen RP Posts.
  9. Ceffet

    Ach muss muss^^ lange Geschichten :D Ich schau seit ein paar Tagen wieder regelmäßig rein^^

    Ach muss muss^^ lange Geschichten :D Ich schau seit ein paar Tagen wieder regelmäßig rein^^
  10. Ceffet

    Alles gute zum Geburtstag! :) Hau rein und hab einen schönen Tag!

    Alles gute zum Geburtstag! :) Hau rein und hab einen schönen Tag!
  11. Ceffet

    Comicverfilmung Marvel's Iron Fist

    Ist imo die einzige naheliegende Möglichkeit. Mir scheint es so beim Iron Fist schauen und vorher schon bei Luke Cage (bis circa Mitte der Staffel gesehen) das die einzelnen Defenders nichts voneinander wissen. Einzig Claires Erwähnung, dass Sie bereits mit der Hand zu tun hatte, schlug eine...
  12. Ceffet

    Wirklich nicht? Die Meinungen dazu sind ja seeeeeeehr gespalten im Netz. Ich hadere noch.

    Wirklich nicht? Die Meinungen dazu sind ja seeeeeeehr gespalten im Netz. Ich hadere noch.
  13. Ceffet

    Habe ich auch woanders ;) Aber ich überlegs mir mal bzw hab das PSW RS ja noch immer im Kopf...

    Habe ich auch woanders ;) Aber ich überlegs mir mal bzw hab das PSW RS ja noch immer im Kopf abgespeichert. :) Schön das es genug Leute von früher noch immer gibt!
  14. Ceffet

    Geb mir nen 48 Stunden Arbeitstag und noch nen anderen Grund dann gerne o.o hätt nicht gedacht...

    Geb mir nen 48 Stunden Arbeitstag und noch nen anderen Grund dann gerne o.o hätt nicht gedacht das man mich vermisst xD
  15. Ceffet

    Danke dir, ab und zu guckt man halt nochmal rein ;)

    Danke dir, ab und zu guckt man halt nochmal rein ;)
Zurück
Oben