Aktueller Inhalt von ChainedSoul

  1. ChainedSoul

    Die neue Serie: THE CLONE WARS (*SPOILER*)

    Auf mich macht das mit dem Animierten irgendwie den eindruck also ob man versucht Star Wars für klein kinder zu ersteln, so wie findet Nemo (nicht das ich den film schlecht finde) aber mir gefällte es einfach nicht. irgendwie so kindisch und ich glaub auch nicht das ich den im Kino anschaun würde.
  2. ChainedSoul

    Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

    Padme ist einchach hübsch ich kann Ani nur verstehen das er sich in sie verliebt und alles für sie macht;)
  3. ChainedSoul

    Wie findet ihr Episode III?

    G-genjal Super einfach gut gemacht der besste von den Neuen :D (finde alt und neu kann man nicht so vergleichen) das einzige war das die Verwandlung von Anakin auf die dunklen seite ein bischen schnell ging.
  4. ChainedSoul

    Wie lange seid ihr schon Star Wars Fans?

    Meine Brüder waren Fans und haten die Videos, und ich hab einfach mitgeschaut (da war ich grad mal 4)das sind mitlerweile 10 Jahre und nun kann ich mir Star Wars aus meinem Leben garnichtmehr wegdenken.
  5. ChainedSoul

    Welchen Job würdet ihr auf Raumschiffen am liebsten ausführen?

    Ich würde Jägerpilot werden, da ist einfach was geboten. Ich glaub die anderen Berufe würden mir auf dauer langweilig. Aber als Jäger ist immer wider von neuem der überlebenskampf da, einfach aufregender!
  6. ChainedSoul

    Anakin und die Jedi

    Sith Milian/selbst nämlich wen er denkt das die seite der sith die richtige ist weiß er nämlich bei bewusstsein dass es nicht richtig ist jünglinge zu töten/ Meine ich auch er weint da und auf Mustafa auch. Er macht das ganze Drama schlieslich nur für Padmé und um sie zu schützen. Aber er...
  7. ChainedSoul

    Wir beide ergründen das Verhindern des Todes

    Dehm stimm ich dir zu. Ich finde Ani hätte das Spiel durchschauen müssen. Anfangs versuchte Pelp doch Padme zu töten, oder hat Ani das vergessen.
  8. ChainedSoul

    Anakin vs. Imperator

    Stimm ich volkommen mit ein Ich glaube er hätte es schafen können es ist seine bestimmng gewesen die Sith zuvernichten. Dann wäre so manches anders gekommen! Wie war das Im ersten Teil mit Minekloreanern?? Wo Obi sagt nicht mal Meister Yoda hat einen so hochen Wert Ich wünsche er hätte...
  9. ChainedSoul

    Episode 3 - Grottigste Szenen

    Das einizige das mich gestört hat war die zu schnelle verwandlug von Anakin. Und Yoda im Schacht sah etwas merkwürdig aus. Aber sonst ist der Film ... ergreifend
Zurück
Oben