Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die Schönste in der ganzen Galaxie?

  • Padmé

    Stimmen: 254 67,7%
  • Leia

    Stimmen: 121 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    375
Ich finde auch beide gleich hübsch und denke, ihr Aussehen ist ja wohl nicht die Hauptsache, schließlich haben sie sehr wichtige Rollen.
 
Hmm, ich bin verwundert, wie viele Leia hübscher finden. Wenn man sie mit der Padmé aus Epi I vergleicht, dann kann ich dem auch nur zustimmen, aber ab AotC ist finde ich Amidala um Welten besser.

Die ist eine der hübschesten Schauspielerinnen auf der Welt, ich wüsste jetzt auf die Schnelle keine besser aussehende.
WOU. Natalie Portman ist einfach nur endgeil.
Ich schließe mich Dennis Skywalker an: *dahin schmelz*
 
Schön, dass augenscheinlich die Suchfunktion doch gebraucht wird. Kann sich also diesmal keiner beklagen, dass ein Thread aufgemacht, dessen inhaltliche Frage wir schonmal hatten *Staub von einem Beitrag klopft*
Nur dass die Meinung in diesem Thread diesmla durchaus klar begründet werdne können, wie ich finde, da die meisten Meinungen vor Episode II abgegeben worden sind (<-stimm doch hoffentlich)
Bevor ich AotC gesehen hatte, hätte ich für Leia gestimmt, jetzt würde ich eher für Padme stimmen. Gefällt mir einfach besser :)

PS: Darf ich mit *dahin schmelz*en? :D

MFG
Darth (<-einer von Vielen)
 
Nathalie Portman, eindeutig. Carrie Fisher ist zwar auch nicht hässlich, jedoch IMO nicht wirklich weit vom Durchschnitt entfernt. Nathalie Portman halte ich jedoch für eine der hübschesten Schauspielerinnen überhaupt. Auch halte ich sie für die bessere Schauspielerin (auch wenn sie ihr Talent in der PT nicht wirklich zeigen konnte).
 
Für mich ist eindeutig Padmé die hübschere !
Leia hat mir schon als kleines Kind überhaupt nicht gefallen, aber ich kann verstehen, wenn die "ältere" Generation, also die mit der OT aufgewachsen sind, sie schöner finden.

Die Eltern scheinen ihren Kindern nicht gerade gutes aussehen vererbt zu haben, denn auch Luke kann seinem Vater bei weitem nicht das Wasser reichen ! :p
 
Wer ist hübscher? Mutter o. Tochter?

Wen findet ihr hübscher?
Die Königin? Oder ihre Tochter die Prinzessin?
 
eines ist schon mal klar.
portman kann einpacken, schauspielerisch gesehen.

da fehlt die nötige ausstrahlung und die tolle mimik.

carrie fisher hat so viele facetten gezeigt.

da wird portman niemals rankommen.
dadurch ist auch carrie als frau viel schöner und interessanter.
portman kommt mir vor wie ein kleines süsses mädchen nicht wie eine frau.

und vom körper wollen wir hier gar nicht reden.
carrie fisher hatte einen traumkörper....

schade dass es ihr nach star wars so schlecht ging (Drogen)...

sie hätte eine grosse karriere verdient.
 
Also zum aussehen kann ich nicht viel sagen denke aber schon das Portman hübscher ist. Vom Schauspielerischentalent find ich aber auch Carrie Fisher besser.
 
Carrie Fisher ist sehr hübsch und zwar auf eine sehr interessante Weise. Natalie Portman ist auch sehr hübsch aber in dem Film kommt sie irgendwie etwas langweilig rüber. Deswegen bin ich, was SW angeht, für die Tochter.
 
Zitat von Ladyjedi:

Carrie Fisher ist sehr hübsch und zwar auf eine sehr interessante Weise. Natalie Portman ist auch sehr hübsch aber in dem Film kommt sie irgendwie etwas langweilig rüber. Deswegen bin ich, was SW angeht, für die Tochter.

Dem kann ich mich nur anschliessen
 
Zurück
Oben