Aktueller Inhalt von ChaosFly910

  1. ChaosFly910

    "Was wäre wenn" in der PT

    riepichiep Ich meine in Episode 3
  2. ChaosFly910

    "Was wäre wenn" in der PT

    Was Wäre Wen Obi-Wan gegen Anakin Verloren Hätte?
  3. ChaosFly910

    Nice

    Nice
  4. ChaosFly910

    Es gibt keine Gefühle, nur Frieden. Es gibt keine Unwissenheit, nur Wissen...

    Es gibt keine Gefühle, nur Frieden. Es gibt keine Unwissenheit, nur Wissen. Es gibt keine Leidenschaft, nur Gelassenheit. Es gibt keinen Tod, nur die Macht.
  5. ChaosFly910

    Weltraum (Neutral)

    [Mittlerer Rand,Malrood-Sektor,Wyvernnebel,WN-1383,Frachter "Silver Runner" Zeb,Eran,Silver. Als die Crew der "Silver Runner" Auf den Auftankplaneten WN-1383 Landeten zog sich Zeb sich noch seine Rüstung an und sagte "Okay Los geht´s" Und Verlies den Frachter.Als er sich auf den Planeten...
  6. ChaosFly910

    Zeb Free

    Name: Zeb Free Geschlecht: Männlich Alter: 20 Spezies: Mensch Größe: 1,80m Gewicht: 60 Kilogramm Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Türkis Zugehörigkeit: - (Anwärter bei der Black Sun) Heimatplanet: Tatooine (Mos Eisley) Besitztümer: Einen alten DH-17 Blaster, eine alte Klonkrieger-Rüstung...
  7. ChaosFly910

    Rodia (Tyrius-System)

    Rodia,Haus von Gaya Kur´ano "Okay,Zeig es ihr BB-7" BB-7 Piepte und Zeigt einen Teil einer Karte zum Ersten Jedi Tempel. "Deshalb will er Mich töten".
  8. ChaosFly910

    Rodia (Tyrius-System)

    Rodia,Haus von Gaya Kur´ano (2 Stunden Später) Zeb Wachte Langsam Auf "Mein Kopf" BB-7 Kommte ins Zimmer Und Piepte Erleichtert "Die Jedi hat mich hier hin Gebracht?" BB-7 Piepte Bestätigend.
  9. ChaosFly910

    Rodia (Tyrius-System)

    Rodia,Iskaayumi,Bar "Zur eisernen Faust" Zeb Versuchte Denn Schüssen Aus Zuweichen Dann Schoss er Zurück und Traf in Ins Rechte Bein. Damon Schrie vor Schmerzen und Betäubte Zeb Mit den Blaster und Grinste und Humpelte aus Der Bar.BB-7 Rollte zu Zeb und Piepte Besorgt Rodia,Iskaayumi,Bar "Zur...
  10. ChaosFly910

    Rodia (Tyrius-System)

    (Das gehört zum Roleplay) "Okay Schön dich kennzulernen" Sagte Zeb und Er hörte Schritte Hinter Sich und Sah Aus Den Augen winkel das Es Damon deCrion war und Griff Nach seinen Blaster Und Fragte "Was Willst du?" "Den Jedi" Sagte Damon Und Griff auch nach seinen Blaster, Der Barkeeper Sagte "Ich...
  11. ChaosFly910

    Rodia (Tyrius-System)

    Zeb Bemerkte Einen Stubs und Drehte sich um und Er sah eine Frau und Fragte "Wer Bist Du?" BB-7 Piepte Neugierig.
  12. ChaosFly910

    Rodia (Tyrius-System)

    [Rodia,Iskaayuma,Bar "Zur Eisernen Faust"] "Bist du Sicher?" Fragte Zeb Seiner BB Einheit BB-7 BB-7 Piept Und Stubst Zeb An. "Okay Schon Gut" Und Betrat Die Bar,Als Er sie Betrat Stand Neben ihn ein Dug und Fragte "Wer Bist Du?" Zeb Zuckte Kurz Zusammen und Sagte "Ich bin Zeb und Wer bist...
Zurück
Oben