Zeb Free

ChaosFly910

Schmuggler
11931-3c4af0d9e39860ba502429d9cc8d250a.jpg



Name: Zeb Free
Geschlecht: Männlich
Alter: 20
Spezies: Mensch
Größe: 1,80m
Gewicht: 60 Kilogramm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Türkis

Zugehörigkeit: - (Anwärter bei der Black Sun)

Heimatplanet: Tatooine (Mos Eisley)

Besitztümer: Einen alten DH-17 Blaster, eine alte Klonkrieger-Rüstung (selbst gebaut), eine schwarz-weiße BB Einheit

Schiff: Eine alten V-19 Torrent




Biographie: Zeb wurde auf Tatooine in einem strengen Elternhaus geboren. Als er eines Tages nach Hause kam waren seine Eltern weg, er war zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 9 Jahre alt. Er schlug sich durch und heuerte mit 16 bei einer Bande Schmuggler an, so gelangte er an sein Schiff. Nun hofft er, sich der berüchtigen Black Sun anschließen zu können.

 

Anhänge

  • 2nd_airborne_company_paratrooper2.jpg
    2nd_airborne_company_paratrooper2.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 45
  • 327th_star_corps_trooper.jpg
    327th_star_corps_trooper.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 90
  • jopl.jpg
    jopl.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben