Aktueller Inhalt von Chuck

  1. Chuck

    Star Wars unter Disney - gut oder schlecht?

    Das Star Wars schon immer von Merchandise gelebt hat ist mir schon klar, aber meiner Meinung nach hat Disney nochmal eine ordentlich Schippe draufgehauen und allein durch die riesige Anzahl an Medien ist es ja heute schon unmöglich nicht einmal die Stunde mit Star Wars konfrontiert zu werden...
  2. Chuck

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Also es heißt ja eigentlich einmal ist keinmal aber das kann sich in diesem Fall nicht bestätigen. Ich hab den Film einmal gesehen und fand ihn höchstens mittelmäßig. Abrams schafft es einfach nicht Spannung und Emotion in den Film zu bringen und kaschiert das indem er die alten Schauspieler...
  3. Chuck

    Star Wars unter Disney - gut oder schlecht?

    Also ich muss sagen das ich finde das Star Wars unter Disney einfach seine Seele verkauft! Die werfen mit den Rechten an Star Wars nur so um sich, egal es der IKEA Todesstern ist oder der Fiat Panda in dem ja die Macht stark ist. Klar ist es verständlich das Disney sein ausgegebenes Geld wieder...
  4. Chuck

    Episode VII Captain Phasma

    Nach ihren Szenen im Film zu urteilen hat Disney erkannt das allein der Name "Captain Phasma" für die Tonne ist. Da hätte man auch gleich Major Lazer einstellen können!
  5. Chuck

    Letztes SW Teil

    Habs nach langer Zeit endlich mal geschafft mir Staffel 5&6 von TCW zu besorgen.:-D Jetzt muss ich aber erst wieder alles von vorne gucken um mich mal wieder ein bisschen reinzufuchsen ^^
  6. Chuck

    Verkaufsseiten für Star Wars Repliken

    Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach Rüstungen ,Helmen und Lichtschwertern aus dem Star Wars Bereich. Leider fang ich damit grade erst an und finde auch relativ wenige Seiten. Replix.de ist z.B. eine dieser Seiten, die führen dort zwar eine gute Auswahl die leider selten verfügbar ist. Ich...
  7. Chuck

    Battlefront Star Wars: Battlefront (Dice)

    Also meiner Meinung nach kann BF3 nur enttäuschend werden. Dice entwickelt zwar eine super geile Grafik und der Split Screen ist auch sehr spielerfreundlich, aber dann hörts dann auch schon auf bei diesem Spiel meiner Meinung. Das negative überwiegt dann einfach (keine Raumschlachten, kein Clone...
  8. Chuck

    ein alter schweinehund bist du :D aber ich überwach dich eh kleiner, also denk nicht du...

    ein alter schweinehund bist du :D aber ich überwach dich eh kleiner, also denk nicht du könntest vor mir fliehen muhahaha
  9. Chuck

    Kommt ein Kev angeflogen klebt er mir schon am meinem Hoden, kleiner Mann du musst dich bücken...

    Kommt ein Kev angeflogen klebt er mir schon am meinem Hoden, kleiner Mann du musst dich bücken, ich werde deine Eier pflücken
  10. Chuck

    Erstes Star Wars Teil?

    mein erstes star wars ding war der lego droid-carrier :D
  11. Chuck

    Weihnachtswichteln 2012

    bin auch dabei :D bitte doch nich anmelden, danke ;)
  12. Chuck

    Gersfeld 2012

    freitag bis sonntag am start
  13. Chuck

    Gersfeld 2012

    ich kann leider nicht mit, ausbildung beginnt im september
  14. Chuck

    Obi ist doooohhooooof!!

    Obi ist doooohhooooof!!
  15. Chuck

    Kev hier wird alles registriert! :D

    Kev hier wird alles registriert! :D
Zurück
Oben