Aktueller Inhalt von Cicero

  1. Cicero

    Coruscant

    [Coruscant – Irgendwo im Luftraum – im Luftgleiter –] Marcus Cicero, Anwalt Naknax Auf Coruscant gab es viele Gegenden, in denen man ungestört einen Spaziergang machen konnte, und Marcus Cicero griff gerne auf seine Kenntnisse dieser zurück, aber da Dugs aufgrund ihrer Morphologie keine...
  2. Cicero

    [Grundsatzdiskussion] Demokratie, Partizipation und Transparenz

    Also Angst habe ich keine, da können die Admins noch so böse sein. ;) Mir fehlen die Erfahrungen und das Wissen derjenigen hier, die besagte Entwicklung(en) miterlebt haben und sich deshalb zu Wort melden. Eine auf PSW zugeschnittende, fundierte Aussage kann ich also leider nicht fällen, aber...
  3. Cicero

    Coruscant

    [Coruscant – Wohnviertel – Marcus Ciceros Appartment –] Marcus Cicero, zwei unbenannte Frauen Der Legat rieb sich die Augen, während er von seinem großen, mit weißen Bezügen versehendem Bett erhob und in seinen anliegenden Arbeitsraum ging. Die Nacht war kurz, aber leidenschaftlich gewesen, wie...
  4. Cicero

    Coruscant

    [Coruscant – Regierungsviertel – ein Restaurant –] Marcus Cicero Seine Hand schloss sich leicht um das Glas, in dass ihm wenige Sekunden zuvor der Inhalt einer Flasche eines guten, preislich günstigen Weines geschüttet worden war. Normalerweise merkte er sich, welches Gut seinen Gaumen...
  5. Cicero

    Comicverfilmung Spider-Man

    Ich habe ihn noch nicht gesehen, und das ambivalente Meinungsbild macht es auch nicht ganz einfach, sich für den Gang ins Kino aufzumachen. Erfahrungsgemäß gefallen mir umstrittende Filme aber meistens, also mal sehen. :)
Zurück
Oben