Aktueller Inhalt von colonelveers

  1. colonelveers

    einfach unverschämt....werde Space geißeln u. Waterborden.

    einfach unverschämt....werde Space geißeln u. Waterborden.
  2. colonelveers

    Frohes neues........und für denen Bruder auch......ach....grüße einfach alle von mir

    Frohes neues........und für denen Bruder auch......ach....grüße einfach alle von mir
  3. colonelveers

    Covid-19

    Und in Bayern so----> Ein paar Tage vor Silvester am Vormittag auf Antenne Bayern (Radio).. sagt das Wetter durch...und dann : "also in der der Silvester-Nacht ist es kalt aber trocken.....nur mal so für die wo da dem Müll rausbringen wollen"......real talk Bin in einer recht recht großen...
  4. colonelveers

    Covid-19

    Ein Freund u. ex-Mitarbeiter hat ne sehr nette Frau geheiratet........die hat da so nen Akadmiker-Kreis von Freundinnen.......Eine von denen studiert in Marburg.....ja genau da mit den Schlimmen Viren u.s.w. Und die sagte im MÄRZ "lasst euch nix erzählen......es ist längst voll da...und das wird...
  5. colonelveers

    hi, ich hoffe bei dir und Burder ist alles gut. Ja bei mir auch, um die Frage mal vorweg zu...

    hi, ich hoffe bei dir und Burder ist alles gut. Ja bei mir auch, um die Frage mal vorweg zu nehmen.................Jetzt zum Punkt........dieses libanesische Speiselokal wo wir da ein paar mal waren in der Nähe vom Ol- Zeintrum...............gibt es das noch, und wenn ja gib bitte Ad/Tel Wär...
  6. colonelveers

    Wenn Ihr mich mal mit dem Gesicht nach unten in der Gosse liegen sieht......dann dreht mich...

    Wenn Ihr mich mal mit dem Gesicht nach unten in der Gosse liegen sieht......dann dreht mich bitte um.
  7. colonelveers

    Lieblingsmusiker/Lieblingsband

    Daft Punk A cappella Wollte jetzt deswegen nicht nen neuen Thread aufmachen.........aber scheinbar gibt es hier nix mit Daft Punk u. desgleichen...u. eigentlich ist es ja auch ein Cover-Medley. Ist sehr gut gemacht, ist nicht mein Sound, aber dennoch Respeckt.....sehr gute Arbeit...
  8. colonelveers

    SWTOR The Old Republic

    Hmmmmm......ja......also wer das gute alte Rebell Assault II gespielt hat weiß jetzt genau wie die Raumkämpfe ablaufen........Ein und das Selbe nur mit moderner Grafik. Das ganze hat Vor und Nachteile. Das gute ist, man kann sich voll auf den Kampf konzentrieren und muss eigentlich nur...
  9. colonelveers

    SWTOR The Old Republic

    Das reden mit den Begleitern klappt in jeder Ruhezone (Schiff/Cantina) und ich hatte da bisher noch keine Probleme. Achtet aber gewissenhaft auf die Ausrüstung eurer Begleiter........also gebt sie am besten so wie es Sinn macht an den jeweils am schwächsten ausgerüsteten weiter. Denn:Es...
  10. colonelveers

    SWTOR The Old Republic

    Ja die Begleiter sind ganz gut gemacht.......wirklich brauchen kann man aber nur den ersten. Es gibt auch ein paar Klassenquests wo man mal einen anderen nehmen muß. Nervig ist allerdings das Itemrumgeschiebe zwischen den ganzen Begleitern......da gehört ein besseres Interface her wo man...
  11. colonelveers

    SWTOR Die offizielle PSW-Gilden (Republik und Imperium)

    Jap.......und genau deswegen habe ich bis jetzt alle Flashpoints u. 4Helden Missionen ausgelassen, die fressen Zeit ohne Ende. Ich spiele eigentlich gerade nur total egomässig die Storyline von meinem Char durch. Klappt auch so ganz gut........und falls man für die nächste Runde noch nicht...
  12. colonelveers

    Wikipedia

    Wikipedia muss Weltkulturerbe werden Einfach auf cc klicken dann gibt es das ganze mit Untertiteln 7tXdN15S54g Zur Hauptseite von Wikipedia muss Weltkulturerbe werden! Vielen Dank mfg coolonelveers
  13. colonelveers

    Angst vor der Schweine-Grippe ?

    Da ich z.Z öfters beim Arzt bin hab ich neulich auch die Impfung mitgenommen. Verlief problemlos wie alle meine bisherigen Impfungen. Nur am Abend ist es mir etwas warm geworden.......aber das wird wohl eher am Tee mit Rum gelegen haben;) mfg colonelveers
  14. colonelveers

    Kaufwarnung/Borderlands/PC-Version

    Ich habe die Deutsche USK 18 Version (Version siehe Oben)..............und mit den Problemen steh ich nicht alleine da. In den entsprechenden Foren wird auch darüber berichtet. mfg colonelveers
  15. colonelveers

    Kaufwarnung/Borderlands/PC-Version

    Wer mit dem Gedanken spielt sich dieses Spiel in der PC-Version zu kaufen sollte sich das besser erst mal verkneifen. Es ist so z.Z. einfach nicht spielbar. Bei der aktuellen Verkaufsversion 1.0.0.1 lassen sich keine gespeicherten Spielstände aufrufen u. und es friert ständig ein. Zwar wurde...
Zurück
Oben