Kaufwarnung/Borderlands/PC-Version

colonelveers

Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass
Wer mit dem Gedanken spielt sich dieses Spiel in der PC-Version zu kaufen sollte sich das besser erst mal verkneifen.
Es ist so z.Z. einfach nicht spielbar. Bei der aktuellen Verkaufsversion 1.0.0.1 lassen sich keine gespeicherten Spielstände aufrufen u. und es friert ständig ein. Zwar wurde schon ein Patch herausgegeben (1.0.1) und man kann jetzt auf die Spielstände zugreifen aber das einfrieren ist noch immer da. Egal was für Einstellungen (Speicher/Cache/Graka) man auch wählt es hält höchstens 10 min. durch.
Also runter mit Borderlands vom Wunschzettel an das Christkind und erst mal abwarten bis das spielbar gepatcht wurde.

mfg
colonelveers
 
Also ich hab Borderlands für den Pc.
Und ich hab keine der Angegebenen schwierigkeiten. Bei mir friert nie ein Bild ein, und auch auf die Speicherstände kann ich problemlos zugreifen.

Daher würde mich mal interessieren welche Version du denn hast colonelveers ?
Spielst du mit einer Deutschen Version oder mit einer anderen?

Ich hab die Österreichische Version und die läuft wie gesagt Problemlos :zuck:
 
wegen solchen problemen bin ich vor 5 jahren vom pc zur konsole, damals noch xbox 1, gewechselt. :rolleyes: das hat mir langsam gereicht, und konsole ist deutlich komfortabler und einfach als pc usw.

aber darüber will ich jetzt hier keine diskussion starten :D
 
Daher würde mich mal interessieren welche Version du denn hast colonelveers ?
Spielst du mit einer Deutschen Version oder mit einer anderen?

Ich hab die Österreichische Version und die läuft wie gesagt Problemlos :zuck:

Ich habe die Deutsche USK 18 Version (Version siehe Oben)..............und mit den Problemen steh ich nicht alleine da. In den entsprechenden Foren wird auch darüber berichtet.

mfg
colonelveers
 
Ich habe die Deutsche USK 18 Version (Version siehe Oben)..............und mit den Problemen steh ich nicht alleine da. In den entsprechenden Foren wird auch darüber berichtet.

mfg
colonelveers

Hm dann scheint das vlt wirklich ein Problem der Deutschen Version zu sein, denn ich kenne noch einige andere die Borderlands haben, und denen sind solche Probleme auch Fremd.
Aber die haben alle wie ich die Ösi Version.

Eine Frage, wieso kaufst du dir eigentlich eine geschnittene Version von Borderlands?
 
Ich hab die UK Import Version und dort geht eigentlich auch alles problemlos, außer ein Framebugs und die nicht besonders klugen Gegner (wohl kein Bug). ^^
 
Vermutlich ging er davon aus, dass die USK 18 Version ungeschnitten ist. Ist ohnehin ne Frechheit eine geschnittene Version rauszuhauen die ab 18 ist... naja unterstützen wir eben die Österreichiche Wirtschaft.:)

In Deutschland wird ja mitlerweile alles geschnitten.
Aber da muss man nicht unbedingt direkt die Österreichische Wirtschaft unterstützen. Es gibt auch deutsche geschäfte die die Spiele aus Ösi Land importieren :D So spart man sich beim überweißen den Iban kram.

Für jeden denn es mal interessiert, hier kann man mal sehn, was der Unterschied zwischen einer Uncut Version und der deutschen 18er Version ist:

Borderlands - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 5000 Filmen und Spielen)
 
Zurück
Oben