Aktueller Inhalt von Corran2

  1. Corran2

    bestes SW-Buch

    Also meine Lieblings Buchserie ist die X-Wing-Reihe. Und mein liebstes Einzelbuch ist I, Jedi. *kurzaufmeinennickschau* (Da wäre sicher niemand drauf gekommen :D )
  2. Corran2

    EU zerstört die Filme

    @Master Kenobi Danke. Dann ist ja alles klar. :D
  3. Corran2

    EU zerstört die Filme

    Das diese Diskussion zu nichts führt dürfte ja inzwischen jedem klar geworden sein. Was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso jemand der nicht so viel vom Expanded Universe hält ins EU-Forum geht und so einen Thread eröffnet.(Es tut mir leid falls ich dich falsch verstanden habe, Jango)...
  4. Corran2

    Ultimate Edition-Novelisationen!

    Also eine Neuveröffentlichung der Bücher zur OT fände ich sehr gut. Besonders in puncto Übersetzungsfehler waren die Bücher ja nicht das Beste. Yodas letzten Satz vor seinem Tod hat doch jeder noch in Erinnerung, oder? Aber auch in Hinsicht auf die neuen Szenen wäre es sicherlich nicht...
  5. Corran2

    Lieblings-Charakter aus der PT

    Beliebtester Charakter Also erst mal hallo. Ich bin froh ein so gutes Forum über mein Lieblingsthema gefunden zu haben. Meine Lieblingscharaktere sind: 1.Corran Horn 2.Mara Jade 3.Großadmiral Thrawn 4.Wedge Antilles 5.Han Solo
Zurück
Oben