Lieblings-Charakter aus der PT

Wer ist der coolste?


  • Umfrageteilnehmer
    149
Ich weiß zwar nciht mehr welches meine Lieblinge waren, ist zulange her, aber köntest du Grinder richtig schreiben? Das schreibt man Thri'agg, was meinst du wo ich meinen Nachnamen herhabe?;)
Ach ja meine Anerekennung für die Arbeit, Mensch:D
 
@Peshk: Na ja zu lange her ist gut du hast die gar nicht bekannt gegeben denn ich habe alle Leute auf einen Blatt notiert und dazugeschrieben auf welcher Seite ihre Votes sind wenn sich nach episode 2 was ändern sollte. Du hast die noch nie bekanntgegeben ;)

Ich willl gerne den beliebtesten Character des ganzen PSW wissen.
 
@Laxi COOL...:) find' ich klasse,das du dir solche Mühe machst!
(HAHAR,nur 5 Stimmen!*schadenfrohgrins*)

bah Han Solo auf dem ersten Platz??Wenn überhaupt,dann Thrawn!Entwürdigend,Thrawn wurde von Han Solo geschlagen!!
(mag Han Solo nicht)
 
Natürlich hab ich, ich hab ne ganze Abhandlung geschriben warum wer den nichtoder warum wer undhab mich dann entschieden. Da bin ich mir ziemlich sicher.Guck mal hier . War noch unter meinem altem Nick:rolleyes: . Kann sein das ich das demächst noch ändere, muss mal gucken, aber Wraith 11 das war ich mal
 
@Peshk: Danke und gut zu wissen fürs spätere ausbessern.

@Eowyn & Rukh: Danke, leicht war es wirklich nicht aber wenn dann konsequent. Ich wünschte nur jedes PSW Mitglied würde posten wi auch Sparki und ein paar andere.
 
@Laxi: Mir ist grad erst aufgefallen, dass du dir die Mühe gemacht hast, alle Stimmen auszuzählen. Echt Klasse!

Aber mich freuts tierisch, dass Han Solo auf dem ersten Platz gelandet ist. Es gibt doch einfach keinen cooleren Charakter im SW-Universium als Han. :D
 
Zu einigen meiner neuen Lieblingscharacter gehören Dexter Jettster und Poggle the Lesser. Mal sehen wie Count Dooku wird. Mein ultimativer Liblingscharacter ist irgendwie Mace Windu. Weiss auch nicht wieso.:confused: :D
 
Warum nehmt ihr denn alle immer hauptsächlich die Film-Charakter, findet ihr wirklich nur die gut oder lest ihr alle keine Bücher...

Finde es etwas schade das viele Diskussionen im Großteil immer nur auf den Filmen basieren...:(

Gilt natürlich nicht für alle ;)
 
Also ich find eigentlich jeden Charakter irgendwie gut. Ist eine Schwere Frage, wer mir jetzt nun wirklich am besten Gefällt, aber ich versuch mal meine Top Five aufzustellen:
1. Kirana Ti :D :D :D
2. Mara Jade
3. Han Solo
4. Luke Skywalker
5. Leia/ Darth Vader/ Admiral Daala

So in etwa sieht die dann aus. Aber wie gesagt, ist ne schwere Frage und die anderen sind ja auch gut.......
 
Beliebtester Charakter

Also erst mal hallo. Ich bin froh ein so gutes Forum über mein Lieblingsthema gefunden zu haben.

Meine Lieblingscharaktere sind:

1.Corran Horn
2.Mara Jade
3.Großadmiral Thrawn
4.Wedge Antilles
5.Han Solo
 
geb ich auch mal meinen Senf dazu:

1. Boba Fett
2. Großadmiral Thrawn
3. Mara Jade
4. Han Solo
5. Darth Maul

kann sein das Jango hier bald mitmischt :)
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

1.Großadmiral Thrawn
2.Dash Rendar
3.Gilad Pellaeon
4.Wedge Antilles
5.Han Solo/Chewbacca
 
Der beliebteste Character

Keine Frage der beliebteste Star Wars Character ist für mich auf alle fälle Han Solo!:D May the force be with you allways
 
Zurück
Oben