Aktueller Inhalt von Cyle

  1. Cyle

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi Orden - vor der Basis - mit allen Aufmerksam hatte Cyle die Diskussionen von Atravan , Neelah und Revan verfolgt. Er selbst stand die ganze Zeit abseits von den anderen und beobachtete Raptor bei seinen Übungen. Als Atravan ging versuchte Cyle sich wie vorhin im...
  2. Cyle

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia-Orden-Trainingsraum [Neelah,Bru,Andy,Alicia,Raptor,Cyle,Tara,Avatran,Anray,Ral,Calli(?)] Cyle trat zusammen mit Raptor in den Trainigsraum ein und suchte sich einen Platz. Auch nach dem er zum dritten Mal Neelahs Worte richtig zu interpretieren versuchte, schaffte Cyle es...
  3. Cyle

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi Orden - Vor den Trainingsräumen "Sag mal weisst du warum Meisterin Tara in einem Schwebestuhl sitzt ?" , fragte Raptor Cyle. Er hatte noch nicht darüber nachgedacht, schüttelte den Kopf und erwiederte : " Ich habe keine Ahnung aber wir werden es schon mitbekommen. Cyle...
  4. Cyle

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi Orden - Hangar Endlich war es soweit, das erste große Training für Cyle und die anderen Padawan. Aufgeregt machte sich Cyle zusammen mit Raptor und den anderen auf den Weg zu den Trainigsräumen. " Wie glaubst du wird das Training ?" , fragte Cyle Raptor während sie sich...
  5. Cyle

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Orden - Hangar Als Revan fertig war, trat Cyle nach vorne und begann seine Personalien vorzutragen " Cyle C´arrion, 23,geboren auf Corellia. Angekommen bin ich vor ein paar Stunden, zeitgleich mit Raptor. Voller Tatendrang sagte Cyle: "Wann kann es endlich losgehen?" Cyle...
  6. Cyle

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi Orden - Hangar Cyle war froh, dass es keine richtige Gefahr gab und blickte verdutzt um sich. "Ziehmlich voll hier" ,dachte er sich und überlegte wo er sich anstellen sollte. Nach kurzem Überlegen stellte er sich hinter Revan und wartete. Corellia - Jedi Orden -...
  7. Cyle

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia-Orden-Cantina [Revan,Bru-th,Neelah,Raptor,Cyle,Ryan,Callista Als Cyle über Raptors kleine Geschichte nachdachte und rätselte warum der Sith damals vor Raptor oder etwas anderem weggelaufen war, fiel ihm auch wieder ein Erlebnis ein, an das er eigentlich nicht zurückdenken wollte...
  8. Cyle

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia-Orden-Cantina Revan, Ryan,Raptor, Cyle Bru-Th, Neelah, Callista Cyle bemerkte wie Raptor etwas nervös wurde, als immer mehr verschiedene Leute dazu kamen.Er selbst war auch nicht grade der Typ für eine Gruppenunterhaltung, aber trozdem versuchte er zu lächeln. "Auch von mir...
  9. Cyle

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi Basis - Kantine -Cyle, Raptor, Ryan " Mein Name ist Cyle und ich will wie Raptor ein Jedi werden." Ich weiß das es sich komisch anhört, aber ich habe nicht den Hauch einer Ahnung von wo ich komme." Cyles Miene trübte sich. "Das erste an das ich mich erinnere ist, dass...
  10. Cyle

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia-Jedi Tempel-Kantine Als Raptor sagte , dass er weggehen wird, spürte Cyle etwas komisches irgendetwas hier in diesem Raum hatte sich verändert, als der andere ( Ryan ) eintrat. Ob es etwas mit der Macht zu tun hatte konnte er nicht sagen, abe er beschloß später darüber...
  11. Cyle

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia-Jedi Tempel-Kantine Etwas überrascht von Raptors Frage flüsterte Cyle zurück "Ich habe keine Ahnung, aber wir werden es hoffentlich bald wissen" Corellia-Jedi Tempel-Kantine
  12. Cyle

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia-Jedi Tempel-Kantine Cyles Miene wurde betrübt. "Ic--Ich weiß es nicht ,murmelte er "Das letzte was ich weiß ist.. Ach lassen wir das ich erzähle es dir später" "Aber kommt es dir nicht komisch vor sich einfach hier hinzusetzen und Kaffee zu trinken, wenn wir uns nichtmal...
  13. Cyle

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia-Jedi Tempel-Kantine Cyle wusste nicht was er machen sollte und sah zögernd um sich " Ich überlass die den Vortritt" Cyle grinste Corellia-Jedi Tempel-Kantine
  14. Cyle

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia-Jedi Tempel-In irgendeinem Gang Ebenfalls erleichtert sagte Cyle: "Wir sollten den Gang hier links nehmen" Sie gingen ein Stück weiter und hörten Stimmen Corellia-Jedi Tempel-Vor Kantina
  15. Cyle

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia-Jedi Tempel-In irgendeinem Gang Als die Gestalt vor ihm sich umdrehte erschrak Cyle ein bisschen. Seinem gegenüber ging es anscheinend ebenso "Entschuldigung wenn ich dich erschreckt habe, mein Name ist Cyle. Ich habe gesehen wie du den Tempel betreten hast und bin davon...
Zurück
Oben