Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corellia, Jedi Orden, Gänge - Tara, Iceman, Fritz, Satrek, Yendan und das Hundchen Anray

Als Alarm erklang, ergriff Yendan direkt sein Lichtschwert. Er wartete auf die Reaktionen der anderen und die Jedi-Ritterin in ihrem Schwebestuhl verschwand kurzerhand Richtung Kantine, um die anderen zu alamieren. Aber hätte man nicht auch einfach einen offenen Kanal für den ganzen Tempel öffnen können[;)], fragte sich Yendan. Doch den Gedanken schüttelte er wieder aus seinem Kopf und konzentrierte sich wieder aufs Hier und Jetzt. Schneller als er gedacht hatte, war Tara wieder bei ihnen. Aber sie machte sich schon wieder auf den Weg und folgte dem Hündchen, das anscheinend eine Spur gewittert hatte. Ohne lang zu überlegen, liefen ihr Satrek, Iceman und Yendan hinterher.

Als sie im Kontrollraum angekommen waren, konnte sich Yendan ein erleichtertes Schmunzeln nicht verkneifen bei dem Anblick, der sich ihnen bot. Anscheinend hatten sich nur zwei Padawan verirrt und versehentlich den Alarm ausgelöst. Aber so wie es aussah und sich anhörte, hatten sie ihn auch schon wieder deaktiviert.


Das ist ja nochmal gut gegangen, brummte der kleine Grüne vor sich hin. Dann machten sie sich auf den Weg, um Entwarnung zu geben. Anscheinend hatte Tara irgendwelche Probleme mit ihrem Komm [:D]. Yendan wollte ihr schon seines als Ersatz anbieten, entschied sich dann aber noch einmal anders, denn die beiden Jedi-Padawan sollten dafür gerade stehen, was sie getan hatten, auch wenn es unabsichtlich passiert war. Als der eine Padawan sich für den Vorfall entschuldigte und seine Begleiterin aus der Schusslinie nahm, sagte Yendan:

Zum Glück ist ja nichts weiter schlimmes passiert. Und ihr bzw. du wirst auch nichts zu befürchten haben, solange du für die Sache gerade stehst.

Corellia, Jedi Orden, Gänge - Andi, Alicia, Tara, Iceman, Fritz, Satrek, Yendan und das Hundchen Anray
 
Corellia - Jedi-Orden - Garten - Dhemya, Danny

"Ich weiß nicht, wieviel Zeit wir noch haben, aber notfalls wird Captain Steele mich schon über Com rufen." Er sah in ihre schönen Augen und fuhr fort: "Aber du solltest deine Padawan dann noch informieren, damit sie sich darauf vorbereiten kann. Doch ich denke, etwas Zeit haben wir noch."

Corellia - Jedi-Orden - Garten - Dhemya, Danny
 
[Corellia - Jedibasis ? Quartier ? E43] Elysa, Bru-Th

Bru-Th sah Elysa mit einem Blick an, der ihr gar nicht gefiel, er war zu ernst und finster.

"Ich weiß nicht, aber ein gutes Gefühl hab ich bei der Sache nicht, nach all dem was mir mein Meister so über negative Gefühle und die Macht erzählt hat."

Dann stand er auf, und ging zum Fenster, dabei sprach er mit dem Rückengewand zu ihr.


"Ich weiß nicht, aber ein gutes Gefühl hab ich bei der Sache nicht, nach all dem was mir mein Meister so über negative Gefühle und die Macht erzählt hat."

?Ach! Wenn ich ein gutes Gefühl bei der Sache gehabt hätte, wäre ich nicht hier! Dachte sich die junge Padawan, wurde aber hellhörig, als es an die Sache mit den negativen Gefühlen kam.


"Hör mal, ich bin wirklich alles andere als ein guter Jedi, aber ich würd das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wut, Zorn, blablabla - du kennst das Geschwafel bestimmt - führen zur dunkelen Seite der Macht. Oh man, ich hör meinen Meister schon reden! Ich selbst komm damit ja nicht einmal wirklich klar. Wenn man stinkig ist, dann ist man einfach stinkig und will es auch garnicht ändern, zumindest geht es mir oft so. Das ist natürlich falsch und deswegen sollte mein Ratschlag an dich eigentlich sein, nicht mehr zornig zu werden, aber wie kann ich dir was raten, was ich selbst nicht gebacken bekomm."

Elysa kannte das ?Geschwafel? nicht! Sie verstand nur Bahnhof...?dunkle Seite der Macht?? Was meinte Bru-Th damit? Das er das auch nicht so ganz verstand, beruhigte die junge Frau ein wenig, und der Ratschlag den er ihr geben wollte, nunja er riss sich selbst das Fundament ein. Wie sollte man seine Emotionen verleugnen? Schließlich machten diese Emotionen doch eine Person aus.


"Eindringlinge, Eindringlinge!!!"

Eine furchtbar nervige Alarmsirene riss die ehemalige Schmugglerin aus ihren Überlegungen, sie konnte sich gerade so ein ?Abandon Ship, Abandon Ship!? :-)D) verkneifen. Sie warf Bru-Th einen vielsagenden Blick zu.


?Immer in den passenden Momenten...? bemerkte Elysa sarkastisch, und stand auf. Der Padawan kramte noch nach seinem Blaster, während Elysa sich schon einmal an die Tür begab. Wenn Eindringlinge hier wären, wäre es wohl wichtig sich als Jedi ausweisen zu können, das konnte man ihrer Meinung nach am besten mit einem Lichtschwert, das sie daraufhin auch vom Gürtel nahm.

?Ich schlage vor, das wir uns so still und heimlich wie möglich zum Hangar begeben, dort können wir uns zur Not mit nem Speeder oder einem Schiff verdrücken...?

Ein bestätigendes Nicken von Bru-Th später, öffnete sich zischend die Tür, und die junge Padawan spähte vorsichtig hinaus, dann begab sie sich leise auf den Flur und signalisierte ihm das er nachkommen könnte. So arbeiteten sie sich durch die Jedi Basis, wobei sie jegliche Turbolifte mieden, denn man konnte nie wissen wem man entgegen sah, wenn sich die Türen des Liftes öffneten. Zahlreiche Treppen und mehrere Minuten später kamen sie im Hangar an, wo allem anschein nach eine Art Versammlung abgehalten wurde. Sie konnte einige Padawane und Bru-Ths Meisterin (Callista) erkennen.

?Jetzt hört mir bitte alle einmal zu!!?

Erklang es von der, Elysa unsympathischen, Frau.


?Wie ihr alle mitbekommen habt, wurde der allegmeine Sicherheitsalarm ausgelöst. Rat Manice und Ritterin Tara gehen dem bereits auf die Spur. Ich kann euch dahingehend beruhigen, dass keine unmittelbare Bedrohung für uns besteht. Wir sind hier also relativ sicher.?

?Anstatt, das hier mal Klartext gesprochen wird, redet man um den heißen Brei herum...sagt doch gleich das ihr nicht wisst was los ist!? dachte die junge, ungeduldige Padawan.


?Da dies das erstemal ist, dass alle Padawane hier versammelt sind, möchten wir uns gleich hier um ein wichtiges Anliegen kümmern. In der vergangen Zeit herrschte viel Unordnung und Chaos im Orden. Wir mussten ständig unsere Standorte verlagern, wurden angegriffen oder mussten uns zurückziehen. In dieser Zeit sind viele Anwärter zu uns gestoßen, die gerne eine Ausbildung erhalten würden.
Da es eine ganze Reihe davon waren, fehlt uns zur Zeit die Übersicht, deshalb möchte ich euch bitten, dass ihr jetzt nacheinander zu Neelah oder mir kommt, damit wir eure Personalien aufnehmen können.?

Mit einem sarkastischen Unterton murmelte sie leise:
?Klasse, Beschäftigungstherapie für Jedi.? Aber so erfuhr sie wieder ein wenig mehr über die Umstände im Jedi-Orden, man hatte also den Standort mehrere Male verlagert. Wahrscheinlich um kein Angriffsziel bieten zu können. Was war der Grund dafür das sie hier waren? Griffen die Imperialen schon wieder an? Elysa verdrängte den Gedanken, so dumm waren nicht einmal Imperiale. Und wenn es doch so wäre, würde man gewiss evakurieren, was war also los?

?Diejenigen, die bereits einen Meister besitzen von euch, können uns zur Hand gehen, damit wir hier schneller fertig werden.?

Die junge Padawan blickte Bru-Th fragend an, wobei man ihr selbst ansah, das sie keine große Lust hätte Sekräterin zu spielen. Eigentlich hatte sie eher das Bedürftnis, weiter über das eigentliche Thema zu reden, aber dazu waren ihr hier zu viele Leute.

[Corellia - Jedibasis ? Hangar] Neelah, Callista, Revan, Ral, Clye, Ryan, Raptor, Elysa und Bru-Th

[OP: @ Calli: Bitte nicht böse nehmen, nur kann Elysa Callista nach dem, was sie bisher über sie weiss nicht wirklich leiden ;) ]
 
@ Cyle, Raptor + Revan: Ihr seid jetzt alle im Hangar. Spielt doch bitte mit !!!
Erledigen wir die leidige Bürokratie, damit ihr mit dem Training beginnen könnt. :)

@ Neelah u. Calli: Wundervoll und lieb von euch! Ich danke euch :)

Jedi Orden - Gänge - Andi, Alicia, Tara, Iceman, Fritz, Satrek, Yendan und das Hundchen Anray

"Es war alles meine Schuld. Ich bin über ein Kabel gestolpert und auf den Schalter gefallen. Meine Begleiterin trifft keine Schuld." - erklärte Andi.

Tara wußte zuerst nicht was sie dazu sagen sollte, doch dann schüttelte sie auflachend mit dem Kopf. Auch als ihr Lachen verklang behielt sie ein Lächeln auf dem Gesicht.


"Zum Glück ist ja nichts weiter Schlimmes passiert. Und ihr bzw. du wirst auch nichts zu befürchten haben, solange du für die Sache gerade stehst." - beschwichtigte Yendan schon die Befürchtungen der beiden Padawan.

Tara nickte lächelnd und ergänzte noch:
"Klingt als hätte die Macht euch gelenkt. Also wird der Alarm einen Sinn gehabt haben. Macht euch keine Sorgen ... aber sucht lieber euer Training voranzubringen anstatt Streiche zu spielen." Dann zwinkerte sie Andi u. Alicia aufmunternd und begütigend zu.

Die Gruppe legte ein recht schnelles Tempo vor, um möglichst bald den Hangar zu erreichen.
"Wer ein funktionierendes Com dabei hat, könnte schon mal den im Hangar befindlichen Bescheid geben, das der Alarm nur ein Fehlalarm war und wir weitere Erklärungen geben werden, wenn wir eintreffen." - meinte Tara, angesichts der Tatsache das die Befürchtungen der Jedi im Hangar doch möglichst bald ausgeräumt werden sollten.

Anray schien sich auch bereits wieder von dem kleinen Zwischenfall erholt zu haben, und tobte verspielt um die Gruppe herum.
"Das hast du gut gemacht Anray." - lobte Tara die junge Hundedame.
Die Jedi verhielt kurz die Geschwindigkeit ihres Schwebestuhls und kramte ein Leckerli hervor. Den Rest verbarg sie schnell wieder und hielt nur das eine Leckerli hoch. Als das Hundchen das gesehen hatte, warf Tara ihr das Leckerli zu.

Und weiter ging es zum Hangar. Die Jedi-Gruppe passierte schon den Computerterminal, bei dem Tara, Firedevs, Sahra und Eowyn gestoppt hatten, damit die beiden Schwestern dort die leidigen bürokratischen Aufnahmeformalitäten erledigen konnten. Bis zum Hangar war es nicht mehr weit.


"Nach der kleinen Aufregung wäre ein Training für die jungen Padawan vermutlich ganz gut, so zur Ablenkung und Aufklarung ihrer Gedanken und Emotionen." - schlug Tara vor. - "Und ihr Beiden Andi u. Alicia werdet natürlich auch daran teilnehmen wollen."

Die Jedi warf den beiden Padawan einen spitzbübisch lächelnden Blick zu und sah dann zu Satrek, Fritz und Yendan. Warum war deren Kleidung bzw. Fell eigentlich so halbfeucht, als hätten sie vorhin ein Bad in voller Kleidung genommen? Aber vermutlich waren sie bei dem Zusammentreffen gerade auf dem Weg zu ihren Quartieren gewesen, um sich frisch einzukleiden.

Als Tara ihre Augen wieder nach vorne richtete sah sie bereits schon die Zugangstüre zum Hangar nur wenige Meter entfernt vor sich. Ob sich ihr Padawan Canwor auch dort eingefunden hatte, oder noch im Trainingsraum war? - fragte sich Tara. Sie würde es gleich erfahren.


Hangar - Cyle, Raptor, Revan, Taagul, Calli, Neelah, Sirga, Elysa, Bru, Ryan, Satrek, Yendan, Fritz, Ice, Andi, Alicia, Tara, Anray + wen ich vergessen habe

Schon war die Türe erreicht, wurde geöffnet und Ice, Andi, Alicia, Tara, Satrek, Fritz, Yendan u. Anray traten in den Hangar ein und sahen sich um. Eine große Anzahl an Jedi, Padawan und Anwärtern Cyle, Raptor u. Revan hatte sich versammelt. Callista u. Neelah kümmerten sich um die aufgeregten Jüngeren.

Nach einem kurzen Seitenblick zu ihren Begleitern übernahm Tara das Reden und meinte erklärend:


"Der Alarm war auf eine technische Wiedrigkeit zurückzuführen. Wir können uns nun alle wieder entspannen.

Ich denke das es keine Probleme bei der verwaltungstechnischen Neuaufnahme von Anwärtern geben wird.

Nach dieser kleinen Aufregung wäre ein ablenkend wirkendes Training für die jungen Padawan und Anwärter vielleicht ganz gut."


Tara trug ein beruhigendes freundliches Lächeln auf dem Gesicht und sah sich fragend und abwartend unter den im Hangar anwesenden um. Wobei sie sich sehr bewußt war, das sich die Aufregung erst legen mußte. Doch sie hoffte das ihr Trainingsvorschlag positiv aufgenommen werden würde.

Hangar - Cyle, Raptor, Revan, Taagul, Calli, Neelah, Sirga, Elysa, Bru, Ryan, Satrek, Yendan, Fritz, Ice, Andi, Alicia, Tara, Anray + wen ich vergessen habe
 
Corellia - Jedi Orden - Hangar - mit Callista und all den Padawanen...-

Neelah sah sich um. Nun erhob Callista die Stimme und gab weitere Anweisungen. Neelah nickte ihr zu und betrachetete dann die Gruppe von Padawanen. Sie sah Revan, der schon vorher mit einem anderen Padawan(Taagul) sich unterhalten im Hangar sich aufgehalten hatte. Da sie irgendwo anfangen musste, winkte sie die beiden zu sich und holte dann ihr Datapad hervor. Die Gruppe an Padawanen teilte sich nun auf Callista und sie auf. Neelah sah kurz zu Bru-Th und seiner Begleiterin(Elysa), sie fing die Emotionen der beiden auf. Bru-Th war wenig begeistert und die junge Padawan strahlte ziemlich negative Gefühle gegenüber Callista aus. Neelah schüttelte leichet mit dem Kopf. Soviel sie wusste, kannte dieses Mädchen die Meisterin doch gar nicht und Vorurteile waren mit so ziemlich das Letzte, was ein Jedi gegenüber einem anderen Wesen aufbringen sollte, doch Neelah war sich sicher, dass sie diese Eigenart noch während ihrer Ausbildung ablegen wird...zumindest wird sich sicher ihr Meister größte Mühe geben, ihr das abzugewöhnen. Wie auch immer, sie hatte jetzt wichtigere Dinge, die ihre Aufmerksamkeit in Anspruch nahm.
Sie blickte Revan mit ihren blauen Augen direkt in die seinen.


So,dann wollen wir mal... Als erstes bräuchte ich deinen vollständigen Namen, Geburtsdatum oder Alter, falls du deinen genauen Geburtstag nicht kennen solltest, Geburtsort und vielleicht noch das Datum, wann du dem Orden beigetreten bzw. wann du hier angekommen bist. Ich denk, dass müsste reichen [op:Oder?]...

Sie blickte auf ihr Pad und dann auf die Schlange, die sich hinter dem Padawan gebildet hatte. Unter den Anstehenden erkannte sie noch Raptor und Cyle. Sie wartete, bis Revan seine Angaben machte.
Plötzlich kam Tara wieder hinein und gab Entwarnung. Im gleichen Atemzug machte sie einen Vorschlag, der Neelah aufhorchen ließ. Training...das wär gar nicht schlecht, da würde man dann auch die Padawane ein wenig näher kennenlernen und ihre Art die Macht wahrzunehmen...


Ich finde, das ist ein sehr guter Vorschlag und würde mich gern an einem solchen Training beteiligen...

Sie sah Tara stirnrunzelnd an und nahm nebenbei die Daten der Padawane auf.

- Hangar -
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia - Jedi Orden - Hangar

Raptor war erleichtert als sich das mit dem Alarm geregelt hatte und atmete erleichtert auf. Er sah sich um und er sah sehr viele Jedi und Padawan, und so weiter. Diese Masse an fremden Leuten bekam ihn nicht sehr gut. Raptor wurde nervös wenn zu viele Leute rumm rannten. Bis plötzlich Neelah dazu aufrief das sich die Anwärter melden sollten, um ihre Personalien abzugeben. Der junge Mann stellte sich in die Reihe, wo die Anderen standen und wartete. Es dauerte Raptor aber doch zu lange, er endschloss sich zu der Jedi zu gehen (Tara), die ebend mit Anderen in den Hangar gekommen war und geredet hatte, und bei ihr die Personalien abzugeben. Da er nicht wusste wie er sie ansprechen sollte fing er einfach an zu erzählen.


"Name : Raptor Alter: 17 und Heute angekommen"

Corellia - Jedi Orden - Hangar
 
Zuletzt bearbeitet:
-Jedi Orden, im Garten mit Danny-


"Natürlich werde ich es meiner Padawan mitteilen aber wenn wir noch Zeit haben, dann genießen wir lieber die Zweisamkeit."

Leicht schmunzelnd sah die junge Jedi Danny an, schlang ihre Arme wieder um seinen Körper und küsste ihn zärtlich auf seine Lippen.


-Jedi Orden, im Garten mit Danny-
 
Corellia - Jedi Orden - Hangar


Cyle war froh, dass es keine richtige Gefahr gab und blickte verdutzt um sich. "Ziehmlich voll hier" ,dachte er sich und überlegte wo er sich anstellen sollte. Nach kurzem Überlegen stellte er sich hinter Revan
und wartete.


Corellia - Jedi Orden - Hangar
 
Corellia - Jedi-Orden - Garten - Dhemya, Danny

Ja, die Jedi hatte Recht, die anderen konnten warten. Erneut blendete Danny alles andere aus und genoss den Augenblick, während sie sich küssten. Am liebsten wäre er für alle Ewigkeit hier bie Dhemya geblieben. Zärtlich strich er mit der Hand über ihren Körper. Zumindest im Augenblick musste der Kampf gegen das Imperium warten...

Corellia - Jedi-Orden - Garten - Dhemya, Danny
 
-Jedi Orden, im Garten mit Danny-


Seine Berührungen erzielten bei ihr eine Gänsehaut aber eine angenehme. Dhemya genoss jede seiner Berührungen, die zärtlich waren aber auch ein Verlangen nach mehr. Sie wollte ihn gar nicht mehr loslassen.

"Sind alle Soldaten so zärtlich oder nur Du mein Lieber?"

Schmunzelnd sah sie ihren Soldaten an, die Arme immer noch um seinen starken Körper umschlungen-


-Jedi Orden, im Garten mit Danny-
 
Jedi-Orden - Hangar - mit praktisch allen derzeit im Orden befindlichen Jedi und Padawan + Anray und Sirga

Erst jetzt hatte Tara genug Muße sich im Hangar umzuschaun und die derzeitige Situation zu erfassen. Calli und Neelah schienen damit beschäftigt zu sein sich die Angaben von neuen Anwärtern geben zu lassen, und es waren wohl auch einige Frischlinge (*gg*) da.

Das erinnerte Tara an ihren ersten Tag im Orden, damals noch auf Coruscant. Gore Stone hatte sie in Empfang genommen und ihr bei den ersten Schritten, zwischen Verwaltungstechnik und erstem Training, geholfen. Das gleiche hatte Tara noch vor einigen Stunden für Firedevs und Sahra getan.

Tara`s Nachdenklichkeit dauerte aber diesmal nur sehr kurz, denn ein junger Mann, offenbar ein Anwärter Raptor war auf sie zugetreten.
"Name : Raptor Alter: 17 und Heute angekommen" - sagte der junge Mann. Die Jedi sah ihm direkt in die Augen und prüfend an. Dann lächelte sie freundlich.

"Da hast du dir ja einen aufregenden ersten Tag ausgesucht, beziehungsweise hat die Macht für dich bestimmt. Ich bin Jedi-Ritterin Tara Angelus.
Du möchtest also ein Jedi werden? Ich denke dein Wunsch wird sich erfüllen.
Wie du gehört hast wird bald ein Training stattfinden, das Neelah und vielleicht ich leiten werden. Darum gestatte mir eine Frage: möchtest du erst ein Quartier beziehen oder gleich an deinem ersten wirklichen Training teilnehmen?"


Damit der Anwärter ein Quartier bekam mußte Tara für die Registrierung seiner Daten sorgen, was sicher ein Leichtes war. Wie er auf die scheinbar einfache Prüfung seiner Machtfähigkeiten reagieren würde interessierte Tara im Moment mehr. Auch auf die Beantwortung ihrer letzten Frage wartete die Jedi gespannt. Sie lächelte weiterhin freundlich und sah Raptor weiterhin forschend an.

Jedi-Orden - Hangar - mit praktisch allen derzeit im Orden befindlichen Jedi und Padawan + Anray und Sirga
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia - Jedi-Orden - Garten - Dhemya, Danny

"Nun, ich weiß nicht,", antwortete er lächelnd und strich ihr nochmals durchs Haar, "Aber nicht alle haben eine so nette Jedi, zu der sie so zärtlich sein können."

Corellia - Jedi-Orden - Garten - Dhemya, Danny
 
-Jedi Orden, im Garten mit Danny-


"Du schmeichelst mir Danny , so etwas besonderes bin ich nicht. "

Liebevoll sah die junge Jedi ihren Soldaten an, den sie von Minute zu Minute immer mehr mochte. Bei ihm hatte sie das Gefühl, als könnte sie ihren Gefühlen freien Lauf lassen.

"Wir sollten uns einen anderen Platz suchen, hier ist es nicht gerade üblich, wenn man Zärtlichkeiten austauscht."


-Jedi Orden, im Garten mit Danny-
 
Jedi-Orden - Hangar

Als Raptor seine daten genannt hatte wurde er gefragt ob er gleich mit dem training beginnen möchte oder erst sein Quatier gezeigt haben möchte. Die antwort viel ih doch recht leicht er war jetzt nicht müde oder so sonder hatte einen unglaublichen Tatendrang also wollte er auch sofort beginnen... .... Raptor wartet und wartet und da viel ihm ein das er ja noch gar nicht geantwortet hatte.

"Äh ich würde gern so schnell wie möglich mit dem training anfangen." das er solange gebraucht hatte war ihn doch sehr peinlich sodass er nun auf den boden guckte und auf die antwort wartet

Jedi-Orden - Hangar
 
Corellia - Jedi-Orden - Garten - Dhemya, Danny

"Du schmeichelst mir Danny , so etwas besonderes bin ich nicht.", meinte Dhemya, aber Danny erwiderte nur: "Doch, bist du."
"Wir sollten uns einen anderen Platz suchen, hier ist es nicht gerade üblich, wenn man Zärtlichkeiten austauscht.", sagte sie dann. Danny nickte. "Was schlägst du vor? Ich folge dir, wohin du willst.", entgegnete er und lächelte...

Corellia - Jedi-Orden - Garten - Dhemya, Danny
 
-Jedi Orden, im Garten mit Danny-


Noch nie hat man mir gesagt, ich sei was besonderes...so langsam hab ich das Gefühl, als hätte ich mein Herz verschenkt. Liebevoll sah Dhemya zu Danny.

"Du folgst mir überall hin...das ist gut zu Wissen aber für den Anfang reicht es, wenn wir uns ein ruhiges Plätzchen suchen, wo wir wirklich eine Ruhe haben...mein Quartier würde sich da anbieten."

Bevor er etwas antworten konnte, schlang sie wieder die Arme um ihn und küsste ihn sehr lange.


-Jedi Orden, im Garten mit Danny-
 
Jedi-Orden - Hangar - mit praktisch allen derzeit im Orden befindlichen Jedi und Padawan + Anray und Sirga

Tara beobachtete Raptor genau bei seiner Entscheidungsfindung. Der junge Mann brauchte ziemlich lange, bis er seinen Wunsch offen aussprach. Äh ... ich würde gern so schnell wie möglich mit dem Training anfangen." - sagte er, senkte dann aber seinen Kopf und sah zu Boden.

"Nun, eine gute Entscheidung ... ich denke das mit dem Training läßt sich einrichten, auf die ein oder andere Weise. Tatendrang ist vorteilhaft; und nur gelegentlich in den falschen Situationen oder an den falschen Orten ungünstig." - sagte Tara lächelnd und warf bei den letzten Worten einen Seitenblick zu Alicia und Andi.

"Aber nach einem erschöpfenden Training braucht man dennoch ein Quartier um sich zurückzuziehen und auszuruhen. Und falls du ein Schiff besitzt sollte die Ordensverwaltung wissen welches deines ist. Auch dein Heimatplanet und ob du noch Familie hast, könnte wichtig zu wissen sein. Irgendwann sollten wir uns also die Zeit nehmen deine vollständigen Angaben noch aufzunehmen."

So überlegte Tara dann laut und ließ ihren Blick nach dem Hundchen Anray suchen, und auch über die Menge schweifen, auf der Suche nach ihrem Padawan Canwor. Sowohl das Hundchen als auch der Echsenwesen-Padawan, und selbstredent das Jedi-Ritter-Schaf Fritz waren ein Beispiel für die Multikultur im Jedi-Orden, und die damit verbundenen unterschiedlichen Lebensansprüche und Hintergründe der Jedi.

Nur langsam kehrte Tara`s Blick wieder zu Raptor zurück und blieb freundlich auf dem jungen Neu-Padawan hängen.
"Die Entscheidung für die Jedi bedeutet eine herrliche aber anspruchsvolle Lehrzeit, aber sie beinhaltet auch die Aussicht auf ein hartes Leben. Wieviel weißt du schon über die Jedi und warum willst du einer werden? Ich frage nicht ohne Grund. Aber wir müssen außerdem noch etwas Zeit überbrücken. Vielleicht möchtest du mir auch die anderen neuen Anwärter zeigen und mir sagen ob du sie schon näher kennengelernt hast?"

Jedi-Orden - Hangar - mit praktisch allen derzeit im Orden befindlichen Jedi und Padawan + Anray und Sirga
 
Corellia - Jedi-Orden - Garten - Dhemya, Danny

Ja, soweit es in seiner Macht stand, würde er ihr überall hin folgen und im Augenblick war es ihm egal, wo er war... Hauptsache er war dort mit Dhemya zusammen. Lächelnd sah er ihr in die Augen und meinte: "Wie gesagt, ich folge dir... also, dann zeig mir mal dein Quartier."

Corellia - Jedi-Orden - Garten - Dhemya, Danny
 
Jedi-Orden - Hangar

Als Tara Raptor fragte warum er jedi werden möchte riss er leicht die augen auf. Es gab viele gründe für Raptor zum beispiel wegen dem Sith den er damals als kind begegnet ist und weil er nichts weiter hatte ausser sein Raumschiff und wohl auch ein haupt grund er wusste nicht was er tun sollte.

"ICh möchte Jedi werden weil ... weil ich damals auf naboo einen sith begenet bin der mich fast umgelegt hätte aber dann auf einmal weg gerant ist. Ich hoffe das ich irgentwan heraus finden kann warum er weg gelaufen ist. *seuftz*"

Dann sah sich Raptor um und dachte an sein Schiff.

"Endschuldigung Meisterin Tara aber hätten sie was dagegen wenn ich mein Schiff hier in den Hangar fliegen würde ? es steht noch draussen ein paar hundert meter vor dem edi tempel."

COLOR=sandybrown]Jedi-Orden - Hangar[/COLOR]
 
-Jedi Orden, im Garten mit Danny-


"Gut...dann gehen wir."

Lächelnd nahm sie seine Hand und ging mit ihm aus dem Garten. Sie gingen den Gang entlang, nahmen einen Turbolift und kamen dann in die Ebene, wo das Quartier der jungen Jedi war. Als sie beim Quartier ankamen, öffnete sie die Tür und die gingen hinein.

"So da wäre wir, ist nichts besonders aber gemütlich."

Ihre Waffen nahm sie ab, legte sie auf die Seite und setzte sich auf ihr Bett. Ihre Blicke ruhten auf die von Danny .


-Jedi Orden, im Quartier mit Danny-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben