Aktueller Inhalt von D0L|3Y

  1. D

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Ich bin froh dass man Yoda ENDLICH in einer Traumaktion sieht. Man hat im Film deutlich gesehen, wie sehr er betrofen war als er bemerkte, wie "seine" Jedis sterben. Yoda gilt als DER JEDI-Ritter und bis auf den kleinen Auftritt in Episode II gegen Count Doku), hat man nie bemerkt, welche...
  2. D

    Wie findet ihr Episode III?

    Sag mal.. da haben einige glaube ich den Film gar nicht gesehen. Der Kampf Anakin/Obi Wan war zu kurz und Schwupp waren die Beine weg? Zu kurz? DER KAMPF DAUERTE ÜBER 15 MINUTEN! Und schwuppdiwupp die Beine waren nicht einfach weg... clever beim springen erwischt. Ihr stellt es so dar...
  3. D

    Abkürzungen

    Tag Ich bin ein anz ein Neuer User hier. Habe mich durch die Suchmaschine gequält, aber irgendwie keine Lösung gefunden. Zuerst höre ich immer wieder die Abkürzung "mdmmds", aber egal wie lange ich nachdenke und versuche diese englische Abkürzung zu entziffern... ich schaffe es nicht...
Zurück
Oben