Aktueller Inhalt von Dannen Voss

  1. Dannen Voss

    Dannen Voss

    [Coruscant - Unterstadt - Apartment Block C91] Dannen Voss Jetzt gab es nur noch ein Problem, die Leiche. Er hatte zwar jetzt Geld, sogar einiges davon und genug Sticks für die nächsten Wochen. Nur musste er die Leiche noch loswerden und am besten noch den Gestank nach verbrannter Haut. Doch...
  2. Dannen Voss

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Okay dann bau ich später in meine Geschichte ein wie ich in Bastion ankomme, da fällt mir schon was ein. Danke für deine Hilfe. :)
  3. Dannen Voss

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Genau das mach ich ich überleg grade wie ich den Einstieg machen soll und wär da auch für Vorschläge offen. Kommt halt drauf an ob ein Sith frei wäre der mich nimmt oder ich erst nach Bastion in den Tempel muss je nachdem würde ich die Geschichte halt anpassen.
  4. Dannen Voss

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Ich melde hiermit meinen Char Dannen Voss als meisterlos an.
  5. Dannen Voss

    Dannen Voss

    [Coruscant - Unterstadt - Apartment Block C91] Dannen Voss Dannen saß auf der Couch, neben ihm ein randvoller Aschenbecher, eine DL-18 Pistole, ein paar Credits und mehrere Flaschen Bier, alle leer. In der einen Hand war bereits die nächste Flasche, in der Anderen eine Zigarette. Abwechselnd...
  6. Dannen Voss

    Dannen Voss

    [Coruscant - Unterstadt - Seitengasse] Dannen Voss, Joe Grader Dannen öffnete seine Augen ein wenig und schaute auf sein Datapad, er hatte geschlagene sieben Stunden im Delirium gelegen. Neben ihm dröhnt der Bass eintönig es aus dem Club Hegemon und wie immer standen die Leute davor in einer...
  7. Dannen Voss

    Dannen Voss

    [Coruscant - Unterstadt - Club Hegemon] Dannen Voss, Joe Grader und andere Gäste Dannen und Joe saßen sich schon einige Zeit schweigend gegenüber, während sich ihr Taxi einen Weg durch den coruscantischen Verkehr bahnte. Beiden fehlte etwas. Das Somatoll, das sie vorher eingeworfen haben...
  8. Dannen Voss

    Dannen Voss

    Dannen Voss [Allgemeine Daten] Name: Voss, Dannen Familienstand: Ledig Sprachen: Basic, High Galactic (Grundkentnisse) Heimatwelt: Coruscant Spezies: Mensch Alter: 18 Jahre Größe: 1,83 m Gewicht: 79 kg Haarfarbe: Blond Augenfarbe: Blau Statur: Schlank [Familie]...
Zurück
Oben