[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Dann willkommen bei den Sith :).

Sehe ich das richtig, dass du in deinem Charakterthread sowas wie deine Vorgeschichte in Postform schreibst? Wo soll dein Charakter denn einsteigen?
 
Genau das mach ich ich überleg grade wie ich den Einstieg machen soll und wär da auch für Vorschläge offen.
Kommt halt drauf an ob ein Sith frei wäre der mich nimmt oder ich erst nach Bastion in den Tempel muss je nachdem würde ich die Geschichte halt anpassen.
 
Ob grade Spieler frei sind die dich aufgabeln könnten kann ich dir so nicht sagen - die Frage gebe ich mal an alle weiter die sich angesprochen fühlen :). Ansonsten kann dich auch ein NPC abholen wenn du willst, aber bei der Variante kann es länger dauern bis dein Charakter Kontakt mit anderen bekommt. Am schnellsten geht es gleich auf Bastion anzufangen - das mag aus Charaktersicht “langweilig” sein, weil die Vorgeschichte bzw. das aufgabeln auch seinen Reiz hat, aber du bist schneller im Spiel drin. Im Endeffekt Geschmackssache, und eine Entscheidung die du treffen musst ;).
 
Falls jemand noch eine Stelle für eine Schülerin frei hat, kann sich ja mal Kooras Charakterthread anschauen.
Werde vorläufig bei Shim'rar bleiben und falls jemand Interesse an Koora hat, kann sie vielleicht Bastion einsammeln. Wäre dafür sehr dankbar.
Und falls es eine Rolle spielt: ich bin eigentlich jeden Tag on und kann dem entsprechend regelmäßig schreiben ;)
 
Keine Sorge, ich poste schon noch. Demnächst (also in einemd er nächsten Posts) würde ich dann mit Shim'rar zu den Vorbereitungen der Lohnbuchhaltung-Story aufbrechen, deren Aussehen noch nicht komplett definiert ist. Da könnte Koora auch gerne mitkommen - ein Wechsel zu jemand anderem wäre währenddessen oder danach jederzeit möglich.

Und ich bilde mir zwar gerne ein mit meinem Tempo halbwegs im Durchschnitt zu liegen, aber wenn sich jemand findet der vom Posttempo besser zu Koora passt dann gerne :).
 
So, dann will ich mich auch mal hier melden. Jonas - seines Zeichens gejagter Verräter der Black Sun - soll über kurz oder lang zu einem Sith werden. Das Hinzustoßen wird allerdings wohl ne eigene kleine Story.

De facto : meistersuchend :-)
Interessensbekundungen gerne per PN oder Skype oder gleich hier *lach*
 
OK, melde mich mal hier, nach kurzer Beratung mit Darth Zion.

Da ich im RL so ein besch.... Gutmensch bin, muss ich zu den Siths, so von wegen (persönliches) Gleichgewicht der Macht und so...:D

Bin dabei, das Manual durchzulesen und den Char aufzubauen.
 
Hallo ihr lieben.

Ist zwar lange her aber ich würde gerne wieder einen Schüler aufnehmen und hier wieder ordentlich mit mischen. Also bei interesse einfach anschreiben ;-)

Gruß Tyranis
 
Dann immer ran an den Speck :-) wo ist er denn gerade und wie heißt er.
Würde dich sehr gerne als Schüler aufnehmen. Aber schonmal sorry an dieser stelle für meine posts. Ich muss mich auch erstmal wieder einschreiben 3 Jahre sind ne lange zeit :P


Gruß Tyranis
 
Zurück
Oben