Aktueller Inhalt von Dark Igel

  1. Dark Igel

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Dortmund gegen Bayern in Wembley wäre was . Da haben wir noch eine Rechnung offen . ^^
  2. Dark Igel

    [Kult] Dune

    Habe gerade Part 2 gesehen. Ich halte mich mal kurz, ich glaube ich habe gerade einen der besten Filme aller Zeiten gesehen. Soviel dazu . ^^
  3. Dark Igel

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Glückwunsch Leverkusen ! Sowas von verdient.
  4. Dark Igel

    Eltern-Thread

    Genieße jedes Jahr. Die Esten sind am intensivsten. Und ja, es geht verdammt schnell. Mein „kleiner“ Erstgeborener wird dieses Jahr schon ein Teenager . Das süße verschwindet also langsam .^^
  5. Dark Igel

    Fallout [Spielreihe]

    Bin bei Folge 4 . Und ich finde die Serie top ! Klasse wie die Falloutwelt optisch eingefangen wurde.
  6. Dark Igel

    Woher kommt eure Musik?

    Zuhause aus diversen Alexa Geräten . Auf der Arbeit über die AirPods. Irgendwie vermisse ich die alte Zeit ,wo man noch CD‘s eingelegt hat. Naja , im Auto nutze ich die noch .
  7. Dark Igel

    Euer neuster Nerd-Kram

    Dieser stechende Schmerz. ^^
  8. Dark Igel

    Der humorvolle Star Wars Thread

  9. Dark Igel

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Da wir letztes Jahr zu doof waren Meister zu werden, konnten wir dieses Jahr hoffentlich ein wenig dazu beitragen, dass es Bayern nicht wird .
  10. Dark Igel

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Also nach den 2 spielen freue ich mich doch wieder auf die EM. Zwar hat es meinen Aufen gestern weh getan ( die Farben ) aber mit der Spielweise kann man schon zufrieden sein . Da es eine Heim EM ist hoffe ich ja das wir unser Heimtrikots auch immer tragen werden . ^^
  11. Dark Igel

    Tagespolitik allgemein

    Ich habe die offensichtlich gefolterten Attentäter vorhin im Fernsehen gesehen . Wenn sie es sind haben die mit Sicherheit nicht mein Mitleid. Was ich mich allerdings frage, lassen die sich einfach so kriegen ? Das sind ja meistens Selbstmordkommandos. Die sollten doch wissen was denen in...
  12. Dark Igel

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Wer hat da gestern gespielt? War das Deutschland? ^^ Jedenfalls ist die Rückker von Kroos sehr wichtig gewesen . So eine Führungspersönlichkeit braucht man einfach .
  13. Dark Igel

    Tagespolitik allgemein

    Immer diese Ösis die Deutschland säubern wollen, also bitte. Haben wir da nicht selber fähiges Personal für ? ^^
  14. Dark Igel

    Tagespolitik allgemein

    Ich möchte das eigentlich nicht , aber Trump wird gewinnen. Das habe ich schon beim ersten Mal gesagt . Ich verstehe einfach nicht , bei all dem Chaos das er angerichtet hat , dass er nochmal in dieses Amt kommen kann . Aber die Amis müssen dann damit leben . Putin wird es gefallen .
  15. Dark Igel

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Wenn man bedenkt das es noch garnicht so lange her ist, dass Stuttgart noch Abstiegsgefährdet war ,ist das schon erstaunlich.
Zurück
Oben