Aktueller Inhalt von Dark Rage

  1. Dark Rage

    [Hyperspace] Evasive Action (alle vier Teile), *SPOILER*

    Also ich muss sagen, ich bin ziemlich begeistert von PREY! Das neue große Format hat Klasse, weil viel mehr Details zum Vorschein kommen und das Ganze ein wenig "epischer" wirkt. Bin schon gespannt, wie es mit Vader & Tremayne weitergeht und natürlich auch, was unsere 3 Jedi-Freunde noch so für...
  2. Dark Rage

    Wie wäre Star Wars geworden, wenn GL die PT VOR der OT verfilmt hätte?

    ja genau, vor allem die schlachten der ot würden mich interessieren, wie sie mit dem stand der heutigen technik ausschauen würden ... die schlacht auf hoth wäre wohl die gigantischste invasion von bodentruppen, die man sich vorstellen könnte und auch der weltraumkampf in ep6 wäre sicher noch...
  3. Dark Rage

    Wie wäre Star Wars geworden, wenn GL die PT VOR der OT verfilmt hätte?

    *hüstel* ich hab da wohl was vergessen! :konfus: also einfach so eure meinung rein damit! *g*
  4. Dark Rage

    Wie wäre Star Wars geworden, wenn GL die PT VOR der OT verfilmt hätte?

    Also mich beschäftigt eine Frage nun schon länger: Wie wäre Star Wars geworden, wenn George Lucas Teil 1 - 3 zuerst verfilmt hätte, und erst jetzt Teil 4 - 6?? Hätte es noch den gleichen Charme gehabt, wenn Teil 1 1977 rausgekommen wäre? Und erst jetzt 2005 Episode VI! (ich weiß ich weiß...
  5. Dark Rage

    [Hyperspace] Evasive Action (alle vier Teile), *SPOILER*

    #91: Es geht also los! Tremayne weiß also, dass Zonder & Drake Jedi sind. Mal sehn, ob Ekria noch was ausrichten kann.
  6. Dark Rage

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Ne Frage von mir zur Kampagne der 501. Also ich bin grad beim Angriff auf den Jedi-Tempel. Allerdings komm ich hier nicht weiter. Mein Problem ist die Bibliothek; man muss ja mindestens 1 Regal für 2 Minuten halten. Aber wie stell ich das am Besten an? Also ich bin meistens nach gut 30-40...
  7. Dark Rage

    Darth Sidious vs. Saesee Tiin, Agen Kolar, Kit Fisto und Mace Windu ???

    Also diese Szene finde ich auch ein wenig misslungen. Klar wird hier Sidious als übermächtiger Gegner dargestellt, aber die Jedi außer Mace schauen hier gar nicht gut aus. Vor allem Kit Fisto, der in den Bücher ja als sehr stark dargestellt wird, muss da klein beigeben. Also ich hätt mir die...
  8. Dark Rage

    Fehler bei Tie Fightern

    Also mich stören diese Kästchen schon sehr. Hätte man die nicht bei der DVD-Überarbeitung nicht wegmachen können? Die haben doch eh alle 3 Filme Frame für Frame bearbeitet! Oder wär das ein zu großer Aufwand gewesen?
  9. Dark Rage

    Ewoks - die Umfrage

    Ewoks, Gungans, und das ganze Pack!! Wipe them out - all of them!! :D So im Ernst: also früher hab ich sie wirklich gehasst, diese Pelzknäuel. Aber mittlerweile kann ich sie halbwegs akzeptieren. Ist schon lustig, dass so ein prähistorischer Fellbärchen-Stamm es gegen das Imperium aufnehmen...
  10. Dark Rage

    [BF2] Helden

    Also ich find das mit den Helden auf jeder Seite sehr genial gemacht! Ist zwar nicht so eine Lichtschwert- und Macht-Action wie zb bei Jedi Knight möglich, aber das Game ist ja auch primär auf die Truppen- und Raumkampf ausgelegt. Am effektivsten ist meiner Meinung nach Darth Maul, mit dem...
  11. Dark Rage

    [Hyperspace] Evasive Action (alle vier Teile), *SPOILER*

    *sorry.für.doppelpost* Also ich finde, dass der Webstrip mehr und mehr an Tiefe gewinnt. Vor allem Drake's Darstellung gefällt mir gut. Er sehnt sich nach dem Orden, weiß aber, dass diese Zeit vorüber ist und versucht jetzt eben, das Beste aus seiner Situation zu machen. Aber leider ist er...
  12. Dark Rage

    [Hyperspace] Evasive Action (alle vier Teile), *SPOILER*

    Ja das könnte leicht sein. Drake war eh schon immer ein wenig von der dunklen Seite fasziniert - zb hat er ja damals Anakin im Tempel angehimmelt! Anakin-Fan #1! :D
  13. Dark Rage

    [Hyperspace] Evasive Action (alle vier Teile), *SPOILER*

    #47: Hehe, Drake unser sehr junger Hitzkopf, ist jetzt im gleichen Raum wie Inquisitor Tremayne! Das könnte lustig werden! :D Aber mir gefällt die Zeichnung von Tremayne sehr gut; wie er stolz und ohne jegliche Emotion den Raum betritt; eskortiert von Sturmtruppen! *geil*
  14. Dark Rage

    CLONE WARS Volume 1 vs. Volume 2

    Also ich würd sagen, dass beide Volumes ihre Vorzuge haben. Vol. 1 hat etwas bessere Action (Asajj, Durge); Vol. 2 besser ausgearbeitete Handlungsstränge.
  15. Dark Rage

    [Hyperspace] Evasive Action (alle vier Teile), *SPOILER*

    Alles klar, wurde auch schon aufgelöst, PDF heisst: Public Display of the Force Mhm, aber Drake kommt mir vor, wie wenn er auf Killersticks wär! Niemand sucht nach ihnen? Hallo? Er hat wohl vergessen, dass die Jedi für das Imperium die meistgesuchtesten Wesen in der ganzen Galaxis sind...
Zurück
Oben