Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

Für Battlefront allgemein gibt es sehr viele Maps und änliches.

Es gibt eine Seite, die sich gametoast.com oder so änlich nennt und auf der gibt es zB für BF1 ca150 Maps zu ladrn...ob es für BF2 auch schon welche gibt weiß ich leider nicht.....
 
Ne Frage von mir zur Kampagne der 501. Also ich bin grad beim Angriff auf den Jedi-Tempel. Allerdings komm ich hier nicht weiter. Mein Problem ist die Bibliothek; man muss ja mindestens 1 Regal für 2 Minuten halten. Aber wie stell ich das am Besten an? Also ich bin meistens nach gut 30-40 Sekunden weg vom Fenster. Habt ihr da eine spezielle Taktik angewandt? Würde mich interessieren!
 
Die Entwickler haben gemeint, dass sie vielleicht neue Maps und Helden erstellen werden und dann im Internet auf ihrer Seite ausstellen werden. (Pandemic/Lucasarts) Das hängt jedoch auch von den Verkaufszahlen ab... also brauchen wir uns keine Sorgen machen :D Baaaald... nur Geduld
 
erst gar nicht versuchen alle regale zu beschützen, ich bin mir net sicher, aber kannn der techniker die regale net reparieren?

Ich hab keine ahnung worans liegt, aber ich kann imm Mehrspielrmoduus weder freunde in meine liste aufnehmen, noch werden meine punkte gespeichert, weiß jemand den Grund?
 
also ist dem nicht so, dass es gar noch keine Fan-Maps geben kann, weil der Editor oder so noch nicht veröffentlicht wurde ...?

Anders kann ich mir das gar nicht erklären dass das so lange geht. Wie dem auch sei, freue mich jetzt schon auf die unzähligen Maps, die kommen bestimmt ;)
 
Was die Regale angeht schnap dir einfach das erste (rechts nehme ich immer) und schalte erst mal alle Jedi aus die dort sind danach immer nur noch auf das regal aufpassen (immer mal dahinter schaun ob ein neuer jedi auftaucht) und versuchen zu überleben (ansonsten kannste alles wegsprengen)

Kleiner Tipp von mir: Im oberen Teil der Bibliothek sind nie viele Jedi (jedenfalls net bei mir)

So hoffe ich konnte weiter helfen
 
Hmm

Habe
CPU: IP4 mit 3,2 GHZ
Grafikkarte: Radeon 9800 Pro
RAM: 1024

bei mir läuft es flüssig (wäre schlimm wenn es net so wäre) :)
 
Ich hab nen ~2,1 Athlon 3000+, ne GF FX 5500 und 512 DDR RAM. So, BF 1 läuft bei mir selbst auf den höchstmöglichen Einstellungen noch superflüssig, doch als ich mir dann BF 2 installierte, stellte ich fest, dass das Game nun nur noch unter mindesteinstellungen bei mir spielbar ist!! Also BF 1 läuft super, doch bei BF 2 treten schnell ruckler aus, selbst bei Mindesteinstellungen! So, und jetzt erklärt mir mal bitte wie das zustande kommt :mad: !
 
Das kann z.b. daran liegen wie gut deine Grafikkarte ist sag mal wie viel Mb die hat.Ausserdem kanns auch daran liegen wie viel Festplattenspiecher du noch hast oder sag ma was die mindestvorraussetzung von BF1 ist.
MFG
 
Kenobi0551 schrieb:
Ich hab Battlefront 2 und ich find das Spiel einfach nur super, auf jeden Fall besser als noch der erste Teil.
Was hast du denn erwartet? :D Aber Fanbrille abgelegt, so toll ist es wiederum auch nicht. Also nicht falsch verstehen, es ist wirklich "Sehr gut", aber im Vergleich zu anderen Multiplayer-Shootern nur so ein Spiel für Zwischendurch. Atmosphärisch gesehen top, technisch gesehen Flop. Ich hätte mir WIRKLICh eine bessere Grafik gewünscht. Charaktermodelle sind zwar gut, aber man merkt dass es eine Konsolenumsetzung ist. Zwar nicht 1:1, aber Vader zB. ist sehr eckig und die Texturen der Maps könnten auch besser sein.
 
Grafik is mir bei MP Shootern echt egal^^ Was mich bei dem Spiel überzeugt, man kann sowohl eine schnelle Runde schieben als auch mal ausdauernd spielen... hängt eben ganz von den Spielern und den Einstellungen ab. Und genau das ist der Unterschied... ich hab nit die erzwungende Komplexität eines Battlefields... und nit die nicht von der Hand zu weisende Schlichtheit eines Quake oder Unreal Tournaments... deshalb mag ich das Spiel auch und für mich wird es nie langweilig, denn man kann sich durch die Größe der Maps zig Taktiken einfallen lassen und herumexperimentieren... oder einfach schlicht drauflosballern und es wie in Quake halten. Also ist find ich für jeden was geboten...^^
 
Nicht für diejenigen die besonders hohen Wert auf Spiele mit guter KI, ohne Lags oder gute Grafik legen ;) Aber im Allgemeinen hast du Recht, der Umfang ist echt lobenswert. Und der Sound sowieso ^^
 
Das mit der KI is wohl war... da bleib ich dem guten alten Unreal Tournament treu, weil das für mich vergleichsweise nach wie vor die beste liefert^^ Ich hoff dass da mal ein Fanprojekt läuft und das ausbessert bei Battlefront2... gabs ja mal bei Quake was in der Richtung ;)
 
Zurück
Oben