Aktueller Inhalt von Darth Caedo

  1. Darth Caedo

    Das-Dass + Seid-Seit

    Wurde schon das Ne-Nen-Problem angesprochen? z.B. "Ich hab nen Gewehr daheim" finde ich noch viel schlimmer, weil das auch in der "Sprech-Sprache" falsch ist ^^
  2. Darth Caedo

    Bundestagswahl 2013

    Ich glaube der Einzug der AfD in den Bundestag wäre eher symbolisch und nicht "real" effektiv. Es würde halt mal zeigen, was die Deutschen zum Teil von der aktuellen Politik halten.
  3. Darth Caedo

    Verfilmungen die die Welt braucht

    Ich war ja positiv überrascht von "City of Bones" der zur Zeit im Kino läuft. Nachdem ich den Film gesehen habe lese ich zur Zeit das Buch und ich finde, der Film macht dem Buch bis auf ein paar Ausgelassene Orte/Handlungen alle Ehre. Da freue ich mich schon auf die anderen 2 Filme, die...
  4. Darth Caedo

    Star Wars Club in Reutlingen

    Ungefähr 6 Mal im Jahr haben wir glaube ich gesagt, also sollte der nächste Stammtisch im März stattfinden =) Das kannst du natürlich schon sehr früh davor auf unserer Homepage sehen, also immer mal wieder draufschauen ;D Gruß Darth Caedo alias Andi
  5. Darth Caedo

    Star Wars Club in Reutlingen

    Beim 2. um genau zu sein ;D Ich finde es auch ganz cool, hoffen wir, dass wir noch ein paar Leute finden =)
  6. Darth Caedo

    Spieleverfilmung Assassins Creed Film mit Michael Fassbender in der Hauptrolle

    Hey Leute, ich habe gerade eben erfahren, dass ein Assassins Creed Film mit Michael Fassbender in der Hauptrolle und als Co- Produzent geplant und bereits von Ubisoft bestätigt ist. Links: Klick mich Klick mich auch! Was erhofft ihr euch von dem Film und denkt ihr, dass er ein...
  7. Darth Caedo

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    Ich habe heute Fight Club aus dem Jahr 1999 gesehen. Eigentlich würde ich euch erzählen wie ich ihn fand, aber wer den Film gesehen hat weiss ja: Regel Nummer 1: Keiner verliert ein Wort über Fight Club ;D
  8. Darth Caedo

    Allgemeiner Naturwissenschaften-Thread

    Mal ne kurze Frage. Es heisst ja oft, dass Albert Einstein seinen Nobelpreis für die Relativitätstheorie bekommen. Allerdings heute im Physik-Leistungskurs wurde einen Mitschüler fast der Kopf abgerissen für diese Antwort. Für was hat Einstein denn den Nobelpreis bekommen? Gruß Darth Caedo
  9. Darth Caedo

    Der Youtube-Kanal Thread

    Hey Leute, ich habe etwas ähnliches wie dieses Thema leider nicht gefunden, wenn es doch etwas gibt, dann schließt und löscht diesen Threat. Ich hatte die Idee mal einen Threat einzurichten, bei dem man Youtube- Kanäle, die man gerne anschaut, oder die einem sogar selbst ehören vorstellt. Ich...
  10. Darth Caedo

    Der humorvolle Star Wars Thread

    Ich hoffe das gab es noch nicht t51PkKc5l1Q&feature=plcp
  11. Darth Caedo

    Treffen Baden-Württemberg

    In Reutlingen haben wir so nen kleinen Treff gegründet, unser erstes Treffen wird am Samstag sein, wer Interesse hat schreibt mir ne PN =) Infos unter: Star Wars Club Reutlingen
  12. Darth Caedo

    Wie sieht euer Desktop aus?

    Das hier hab ich selbst für meinen eigenen Alienware Laptop gemacht =)
  13. Darth Caedo

    Minecraft [PC]

    Ich spiele es immer noch auf dem Server, den ich oben geschrieben habe =)
  14. Darth Caedo

    Lieblingsspiele

    -Sleeping Dogs -Battlefield 3 -Minecraft -CS:S
  15. Darth Caedo

    Anspielungen auf "Star Wars" in Fernsehserien, Filmen u.ä.

    Die Sendung heißt soweit ich weiß Cosmo&Wanda und der Protagonist heißt Timmy Turner =O
Zurück
Oben