Aktueller Inhalt von Darth Gollum

  1. Darth Gollum

    Realserie Ahsoka Season 1- Chapter 5

    Ich habe irgendwo im Netz eine Theorie gelesen, welche, aufs Gröbste heruntergebrochen, besagt, dass Anakin nun endlich die Macht besitzt, seine Lieben vor dem Tod zu bewahren, wie es ihm Palpatine vor so vielen Jahren versprochen hatte. Gut, er besitzt die Macht erst jetzt, da er selbst tot...
  2. Darth Gollum

    10 Jahre (oder mehr) im PSW

    Gratulation...bei mir waren es gestern genau 17 Jahre :shia:
  3. Darth Gollum

    Obi-Wan Kenobi Chapter 2

    Im alten Kanon fand ich die Lösung immer völlig ausreichend, dass Obi-Wan über Nachrichtenkanäle erfuhr, dass Vader noch lebt. Dass Vader=Anakin ist weiß er ja spätestens seit der Sicherheitsholoaufzeichnung aus dem Jedi-Tempel in Episode 3. Dieses "Wenn es ein helles Zentrum gibt bla bla bla"...
  4. Darth Gollum

    Tenet (von Christopher Nolan)

    Anders als anderen hier fehlte mir das emotionale überhaupt nicht in Tenet, denn das hätte für mich nicht ins Gesamtkonzept gepasst. In Interstellar hat mich die Zukunft auch nicht interessiert, in der die Menschen leben die einen vieldimensionalen Raum erschaffen und Wurmlöcher platzieren...
  5. Darth Gollum

    Der coole Star Wars Bilder-Thread

    Schöne "Choreographie"
  6. Darth Gollum

    Episode I Reaktionen auf das Duel of the Fates

    Ja genau so war es, der Prolog. "Sie waren zur falschen Zeit am falschen Ort, natürlich wurden sie zu Helden." Palpatine schien aber an einer Art Amnesie gelitten zu haben, denn er sagt ja: "I must be frank." Klingt jedenfalls so als wäre er sich nicht ganz sicher :D
  7. Darth Gollum

    Netflix - Filme und Serie

    The Old Guard Richtig richtig nett für einen der in letzter Zeit doch recht häufig vorkommenden verregneten Abende. Der Gedanke der Unsterblichkeit rief mir auch erst mal Highlander in den Kopf, wurde sehr schnell aber vom Gefühl verdrängt dass man aus der Thematik viel mehr hätte machen...
  8. Darth Gollum

    Episode I Reaktionen auf das Duel of the Fates

    Fiel der Name Palpatine nicht auch erst im EU? Oder besser, im Filmroman? Ich meine, den Namen des Imperators hat man in den Filmen jedenfalls ebenfalls nicht erfahren.
  9. Darth Gollum

    Wie könnte das Debakel der ST gelöst werden?

    Seit jeher wird in Star Wars auf "Lichtgeschwindigkeit beschleunigt"...sonst hätte man sich den schönen Effekt mit den "Sternstreifen" ja von vornherein sparen können. Darüberhinaus sieht man auch mit der Kameraeinstellung von außerhalb eines Schiffs, dass es rasend schnell verschwindet, bzw...
  10. Darth Gollum

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Also sind die Rebellen demnach alle Riesenarschlöcher weil sie einen Massenmord begehen wollen um eine Massenvernichtungswaffe auszuschalten? Und zum Massenmörder wurde...? Bingo!
  11. Darth Gollum

    Ist Hayden Christensen der richtige Darsteller für Anakin?

    Und weil er unter seinem Helm keine Sonne abbekam ist er am Ende von RotJ so bleich? Diese kläglichen Versuche witzig zu sein...:wallb
  12. Darth Gollum

    Episode IX Spoiler Story-Thread

    Eben das hatte ich bisher befürchtet und dachte das wäre jetzt mit Terrios Aussage vom Tisch. Wie kann denn noch so viel vom Körper übrig sein nach so einem Fall? Oder vom Todesstern? Oder...ach was soll's? Isses halt so :zuck:
  13. Darth Gollum

    Episode IX Spoiler Story-Thread

    Na gut, wenigstens weiß man jetzt dass damals tatsächlich Palpatines Körper gestorben ist. Umso bescheuerter dass der Körper in Episode IX nicht völlig intakt ist wenn es sich doch um einen Klon handelt.
  14. Darth Gollum

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Leis ist eine Amidala/Skywalker Ebenso Luke. Wieso haben sie ihn den Namen behalten lassen wenn seine Zieheltern doch Lars heißen? Von mir aus kann Rey sich nennen wie sie will, hat doch in der GFFA keine große Bedeutung. Namensänderung durch Adoption, na und? Scheint im Outer Rim vollkommen...
  15. Darth Gollum

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Und was bewegt einen Befehlshaber dazu ein Holdo Manöver durchzuführen im Moment des Sieges? Das Manöver kostet Leben und Ressourcen, das macht absolut überhaupt keinen Sinn
Zurück
Oben