Aktueller Inhalt von Darth Hanny

  1. Darth Hanny

    Lieblingsschauspieler von A-Z

    OK Al Pacino wegen Scarface und den Pate Filmen Harrison Ford Star Wars, Indiana Jones und die Jack Ryan Filme und Jackie Chan darf nauch nicht fehlen seine alten Kung-Fu-Filme sind der Hammer P.S. Quentin Tarantino rules
  2. Darth Hanny

    [FILM] Kill Bill 1+2

    Kill Bill is einer der geilsten Filme die ich je gesehen hab. Vielleicht nicht ganz so gut wie Pulp Fiction aber sonst der beste Film von Quentin Tarantino. Muss man auf jeden Fall gesehen haben.
  3. Darth Hanny

    Far Outsider=Yuuzhan-Vong

    Sind die Far Outsider aus dem Buch Planet der Verräter die Yuuzhan-Vong gemeint? In Planet der Verräter beschreiben die Bewohner des Planeten Zonama Sekot die Far Outsider als Lebewesen, welche aus einer anderen Galaxis kommen und wessen Technologie nur aus lebendem Material besteht. Und die...
  4. Darth Hanny

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    ich bin mir nich sicher fin empire strikes back und return of the jedi ungefähr gleich gu danach kommt wohl a new hope dan atack of the clones auch wenn ich finde, dass da bessere starfighter kampfszenen hätten kommen müssen die sind bei esb und rotj noch am besten, auch ein grund warum die bei...
  5. Darth Hanny

    Hilfäääää - Problem mit Signatur

    schon gut alles in ordnung falscher alarm habs noch hinbekommen threat kann ruhig weg
  6. Darth Hanny

    Hilfäääää - Problem mit Signatur

    Hilfäääää hab mir ne signatur gebastelt von wegen ani gif und krieg sie nich unter meine posts... ich werd noch bekloppt so... na denn viel spaß beim (bite bitte bitte) helfen
  7. Darth Hanny

    Palpatines Vorname?

    oh is doch ganz klar palpatine is ne abkürzung für: paul amadeus ludwig peter andreas tobias ingo norman eiersack wen interessiert schon sein vorname du wirst sowieso nie die chance oder erlaubnis haben ihn zu dutzen fertig
  8. Darth Hanny

    jar jar binks - tot!!!

    hoffentlicht stirbt er! das drecksvieh kann einem sowas von auf die eier gehn ich hab mich gefreut, dass er in episode II kaum zu sehen war wenn er stirbt wäre das für mich kein großer verlust
  9. Darth Hanny

    Was würdet ihr gerne sein wenn es Sw geben würde?!

    Jedi is natürlich nich schlecht mit gedankenmanipulation und so oda vielleicht kopfgeldjäger kommt auch geil
  10. Darth Hanny

    Beliebtester Kopfgeldjäger

    Boba Fett for President! Kommt gar kein anderer in frage Aurra Sing kommt dann aber als zweite würd ich sagen
  11. Darth Hanny

    JJK, YJK, GOF und NJO auf Deutsch?

    JJK, YJK und NJO auf Deutsch Ich hab mal ein paar Fragen: 1. kommt überhaupt (und wenn wann) eine deutsche übersetzung zu der Junior Jedi Knights Reihe und den letzten drei Young Jedi Knights Bänden heraus? 2.Wann kommen die neuen deutschen New jedi Order Bände? 3. und ich hab überlegt...
Zurück
Oben