Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

Ich find ROTJ am besten weil man da mal Boba in Action sieht und auserdem sieht des lustig aus wie Luke im Vordergrund kämpft und Boba im Hintergrund vorbei fliegt.:D
 
ich finde episode 2 am besten.liegt wahrscheinlich auch daran das ich ein fan der alten republik und dem jedi-orden bin.(und yoda und obi-wan darf ich natürlich auch nicht vergessen.)ich finde yoda sieht computeranimiert einfach besser aus.
 
Aber wer hat denn da für TPM gestimmt?

Naja ich z.B.
Ich mag zwar alle SW Filme, aber TPM ist immer noch am besten.
Wieso? Liegt am Feeling,an den coolen Charakteren - von denen 2 leider sterben ( man muß dazu sagen daß IMHO alle coolen
Charaktere in SW sterben- leider)--
Die "neuen" Planeten faszinieren (besonders die Sümpfe von
Naboo, sowie Theed).
Das was u.a. SW ausmacht: Fahrzeuge en mass, und das LS Duell,
diesmal sogar 2.
Die Obernervcharaktere Chewbacca (jaul), Leia (zick!) ,
Han Solo ( ich bin so toll) und Luke ( teilweise, ab ROTJ nicht mehr)
sind NICHT dabei.
Hinzu kommen noch die Spiele , wie "Battle for Naboo" und
"Die dunkle berohung"

Ansonsten gefallen mir alle anderen Filme gleich gut.
 
ich bin mir nich sicher fin empire strikes back und return of the jedi ungefähr gleich gu
danach kommt wohl a new hope dan atack of the clones auch wenn ich finde, dass da bessere starfighter kampfszenen hätten kommen müssen die sind bei esb und rotj noch am besten, auch ein grund warum die bei mir ganz oben sind (kampf um hoth = nur geil)
dann zum schluss episode 1, is aber trotzdem geil
 
Also ich kann mich mit Ep6 nur anschließen!
 

Anhänge

  • jedi orden1.gif
    jedi orden1.gif
    3,2 KB · Aufrufe: 93
Ich kann mich nicht zwischen TESB und ROTJ entscheiden, konnte ich noch nie. Beide sind cool und gehören ja irgendwie direkt zusammen durch den "Cliffhanger" TESB...
 
Zurück
Oben