Aktueller Inhalt von Darth Lotto

  1. Darth Lotto

    "Komm zu mir zurueck... Ich liebe dich..." Die Mustafar-Tragoedie...

    Der Grund für Anakins schreckliche Taten (z.B. dem Mord der Jünglinge)(neben seinem Drang nach Macht) ist ja der letzte Versuch, Padme vor dem Tod zu retten. Anakin musste , wie Yoda schon sagte , lernen loszulassen. Und das kann er nicht , was ja auch darauf zurück zu führen ist ,dass er am...
  2. Darth Lotto

    Mace Windu und der Kampf gegen den Sith

    @ newman Sidous möchte Vader gegen Luke auswechseln , weil Anakin nach seinem Fall in die Lava nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Um es ganz deutlich zu sagen : Der verkohlte Vader ist weder in der Macht noch in seinen Fähigkeiten mit dem LS so kompetent , wie er es hätte werden können ...
  3. Darth Lotto

    Mace Windu und der Kampf gegen den Sith

    @ Tony Almeida Sorry ich hatte das dann wohl falsch verstanden , weil ja viele Fans meinen , dass Mace der beste LS-Kämpfer des Ordens sei.Obwohl das ja ganz klar falsch ist (cf. Yoda in all seinen wuschigen Todes-Kreisel-Salto-ich-leg-dich-um-Aktionen). @Darth_Timdus Lies dir bitte erst die...
  4. Darth Lotto

    Mace Windu und der Kampf gegen den Sith

    Und was davon entkräftigt meine These ... Weise oder mächtig bezieht sich in keiner Weise auf die Fähigkeiten im Umgang mit dem LS. Daher ist dieser Wiederlegungsversuch eher ein Griff ins Klo. :DDD
  5. Darth Lotto

    Mace Windu und der Kampf gegen den Sith

    Damit das Thema endlich vom Tisch ist : Nick Gillard bekam von GL für jeden Kämpfer(Sith/Jedi) ,der in ein Deull integriert war, eine Angabe wie gut oder schlecht er mit dem Lichtschwert umgehen konnte . Diese Einstufung ging von Level 1 - Level 10 . Die 3 mit der höchsten Einstufung(Level 9)...
  6. Darth Lotto

    Bestaussehender Darsteller bzw. Charakter

    Naja in Episode 3 haben haben eigentlich alle in Sachen Attraktivität zugelegt. Von Obi Wan bis Yoda ^^. Besonders Mrs. Portman (, die mir in den vorangegangenen Filmen nie so übermäßig gefiel ) sah meiner Meinung nach (auch wenn das jetzt arg schleimig klingt ) bezaubernd aus . Lag vielleicht...
  7. Darth Lotto

    Anakin's Verdächtigung bzgl. Padmé und Obi Wan

    Naja .. ich frag' mich allerdings ,ob die vermutung des verhältnisses nich völlig aus der story gestrichen wurde, also schärfer formuliert : diese vermutung anis gibt es seid dem endgültigen schnitt nicht mehr , oder etwa nicht? ich hatte auch in der szene , in der anankin nach obi1 fragte...
  8. Darth Lotto

    Das Ende der Jedi

    Deine Worte stellen die typischen Forderungen des ganzen rechten Randes der Politik dar: -Stärkung der Exekutive -Forderung nach innerer Ruhe und Ordnung ->Diskriminierung der Minderheiten Sobald du an die Stelle kommst an der du sagst ,dass du Andersdenkende ausrotten möchtest (auch wenn es...
  9. Darth Lotto

    Gänsehaut und Tränen - die besten Momente (Musik & Bild)

    Die beste Szene für mich war das Treffen von Vader und Padme auf Mustafar .Als Obi-Wan auftrat und alle Befüchtungen Vaders wahr zu werden schienen. Der einzige Grund für seine Taten war die Angst vorm Verlust Padmes und dies schien sich in dieser Szene zu bewahrheiten. Weil Obi-Wan sich auf das...
  10. Darth Lotto

    Das beste aller Lichtschwert-Duelle

    Ich hab für "Dooku vs. Ani (und Obi) in RotS" gestimmt. Obwohl der Kampf sehr kurz war , hatte der einfach nur Style! Allein die Überheblichkeit von Dooku .. richtig fett. Zudem hatte die Szene eine Äußerst dunkle Atmosphäre und außerdem wurde im Kampf gezeigt , dass Anakin der beste Kämpfer mit...
  11. Darth Lotto

    Alle offenen Fragen geklärt?

    Nein , das Glaub ich nicht , dass sie sich durch die Macht an ihre Mutter erinnert. Leia beschreibt ihre Mutter ja verhältnismäßig ausführlich, daher steht für mich absolut fest , dass Leia über Bails Frau spricht , nein , sprechen muss .
  12. Darth Lotto

    Alle offenen Fragen geklärt?

    @Ashton Korr Wohl eher an Bails Frau .. denn ich glaube nicht , dass sich Leia an Padme erinnern kann , da sie noch ein Säugling ist , als Padme stirbt. Meine offene Frage ist : Wie ist das jetzt mit dem Auserwählten und auflösen eines Jedi und nicht Auflösen nach dem Tod. Ich hätte bei SWU...
  13. Darth Lotto

    Wie findet ihr Episode III?

    Überleg doch einmal ... Bail hat Leia wahrscheinlich nicht erzählt , dass sie nicht ihr leibliches Kind ist .... Mir hat der Film sehr gut gefallen bis auf ein paar Szenen , zu denen z.B. die Szene zählte , in der Ani Padme sagt , dass sie wunderschön ist .... ohh man ich fand die Liebesszenen...
  14. Darth Lotto

    Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002)

    Ich hab noch einmal gespielt und du musst folgendes tun : Wenn du grad im Raum mit den Selbstschuss-Analgen die Dinger aus dem Boden hast schießen lassen , musst du zurück in die Mitte des vorherigen Raums mit dem Wasser und dem Elektro-Gitter.Zur Mitte des "Elektro-Wassers" führt ein Steg auf...
  15. Darth Lotto

    Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002)

    Also ... Da in dem Raum mit den Blöcken kann man nichts machen , da muss man überhaupt nicht rein.Bist du schon durch die Dunkelheit in diese kleine Basis gekommen ?
Zurück
Oben