Aktueller Inhalt von Darth Makhaira

  1. Darth Makhaira

    [SUCHE] Sabotage auf Quarzite

    könnte ja mit Lucy mit kommen wenn man eine Partnerschaft eingeht :'D
  2. Darth Makhaira

    Denon

    Denon - Wohnung der Sicards - Marlis Zimmer - Niphira und Marlis Es war einfach traurig. Marlis glaubte, dass ihr Verschwinden vielleicht nie aufgefallen wäre. Es war deprimierend und schade gleichzeitig. Allerdings war ein Punkt falsch bei ihren Worten. “Wenn jemand im Einsatz fällt, dann...
  3. Darth Makhaira

    Denon

    Denon - Wohnung der Sicards - Marlis Zimmer - Niphira und Marlis Die Worte bezüglich dessen, dass Marlis ja nicht lügen würde und wie es ihr ging, waren bedauerlich. Nein… Es war schlimm. Vorsichtig legte die Sith einen Arm um ihre Freundin. Sie wollte, dass ihr Gegenüber wusste, dass sie da...
  4. Darth Makhaira

    Denon

    Denon - Wohnung der Sicards - Marlis Zimmer - Niphira und Marlis Sie waren noch nicht durch. Marlis hatte recht. Niphira verfluchte sich selbst nicht einfach einen Tag, noch gewartet zu haben. Sie schämte sich dafür einen so schlimmen Fehler gemacht zu haben, nur um ihre Freundin leiden zu...
  5. Darth Makhaira

    Abwesenheitsliste

    Gute Besserung :)
  6. Darth Makhaira

    Denon

    Denon - Wohnung der Sicards - Marlis Zimmer - Niphira, Herr Sicard und Marlis Das Thema Rache wog schwer bei dieser Geschichte. Marlis schaltete sich daher selbst genauso ein. Vermutlich war es leichter, wenn die Tochter ihrem Vater die Sache erklärte. Zumindest schien es im ersten Moment...
  7. Darth Makhaira

    Denon

    Denon - Wohnung der Sicards - Marlis Zimmer - Niphira, Herr Sicard und Marlis Die Situation war wirklich schwierig. Herr Sicard musste gerade innerlich voller Panik und Furcht sämtliche Horrorszenarien durchgehen. Eine Sith war vermutlich für jemanden, der in der Republik lebte und auch...
  8. Darth Makhaira

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Niphira, also Darth Makhaira ist mit Norags Ausbildung fertig und er Bildet nun Lilya Sunrider aus, die von mir gespielt wird. Marlis Sicard ist die aktuelle Schülerin von Darth Makhaira :) Bei Darth Nexx ist eigentlich Nira Merash die Schülerin :)
  9. Darth Makhaira

    Denon

    Denon - Wohnung der Sicards - Marlis Zimmer - Niphira und Herr Sicard mit Marlis! Es war sie. Es war Marlis. Es war wenigstens eine positive Sache in diesem Moment. Marlis Mutter jetzt auch noch hier stehen zu haben. Doch ihr Lächeln erstarb, als der Austausch zwischen Marlis und ihrem Vater...
  10. Darth Makhaira

    Denon

    Denon - Disco "Atrium" - Niphira und Marlis, plus eine Menge Lebewesen Der Abend mit Marlis verflog regelrecht. Es war wie ein Paralleluniversum, in dem die Beiden einfach nur normale, junge Frauen waren, die ihr Leben lebten. Ein ganz normaler Abend am Ende einer Arbeits- oder Schulwoche. Für...
  11. Darth Makhaira

    Denon

    Denon - Urstädtchen - Straßen - Niphira und Marlis Marlis war unsicher, was die Anrede anging. Sie hatte wahrscheinlich Recht. Solange die Beiden wirklich dieses Schauspiel aufrechterhalten mussten, wäre diese Anrede so besser. Leider bedeutete diese Umgangsform unweigerlich auch eine große...
  12. Darth Makhaira

    Denon

    Denon - Vor der Wohnung der Sicards - Niphira und Marlis Marlis Gedanken waren schon sehr ernüchternd. Bei der Anmerkung, dass sie ihre Eltern wahrscheinlich zum letzten Mal sehen würde, schaute die Sith in die Ferne. Nachdenklich hörte Niphira ihrer Schülerin und Freundin zu. Wieder einmal...
  13. Darth Makhaira

    Denon

    Denon - Vor der Wohnung der Sicards - Niphira und Marlis Marlis hatte es also auch bemerkt, wie es schien. Die Sith verschränkte die Arme vor der Brust und dachte nach. Doch Marlis fragte recht schnell von sich aus, ob sie den Besuch abkürzen könnten. Niphira schaute ihre Schülerin...
  14. Darth Makhaira

    Denon

    Denon - Wohnung der Sicards Esszimmer - Niphira und Marlis Eltern, Marlis Die Frage nach dem Tee schien die Mutter von Marlis sehr zu erfreuen. Tatsächlich war die Sorte auch wirklich gut. Eigentlich hatte die Sith nicht gerade so eine Vorliebe für Tee, aber dieser hier? War wirklich gut...
  15. Darth Makhaira

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024

    Frohe Weihnachten an euch alle :D
Zurück
Oben