Darth Max
Reaktionspunkte
71

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • L
    Ich habe da halt so ein bisschen bedenken wegen der Grafik usw.!
    L
    Ich muss erhlich gestehen ich habe battlefront 2 noch nicht mal:eek: aber ich bekomme es :) lohnt sich das erste eigentlich auch oder ist das zu alt?
    L
    Weißt du wie man bei Lego Star Wars 1 Episode 3 Level 6 über der Lava ans andere Ufer kommt?
    L
    Ich chate mit dir :p. Kennst du das Spiel Republic Commando?
    L
    Ja kann mich nicht beklagen :) was machst du so? Sind ja Ferien (bei dir auch?)
    Jubiläum ? Wikipedia
    Heute hat sich eingebürgert, jede jährliche Wiederkehr als Jubiläum zu bezeichnen. Neben dem Jahrestag sind alle Vielfachen von 100, 50, 25, 10 oder auch 5 besondere Jubiläen. Das Jubiläum ist umso bedeutender, durch wie viele der vorgenannten Zahlen es ohne Rest teilbar ist. Innerhalb der ersten 100 Jahre sind in der Regel 5 - 10 - 20 - 25 - 50 - 75 - 100 besonders bedeutsam. In der Arbeitswelt werden 10, 20, 30, 40 oder - so man dies erreicht - 50-Jahr-Dienstjubiläen oft besonders gewürdigt.
    1. Posting 05.11.1999
    ausgrabung am 05.11.2009
    =das 10. Jubiläum der Thread Erstellung
    oder was meinst du?
    Ich denk mal jährlich. Gibt aber bestimmt bald wieder nen Thread dazu. Kannst auch Nomi oder Laubi fragen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben