Aktueller Inhalt von Darth Moor

  1. Darth Moor

    Fan-Film Filmprojekte

    Sind wir hier im Deutschunterricht oder was.
  2. Darth Moor

    Fan-Film Filmprojekte

    So leute es ist soweit.Nächste Woche werden wir dieses Projekt in tat umsetzen.:D:D:D:D:D:D
  3. Darth Moor

    Ich war fort, muste was erledigen

    Ich war fort, muste was erledigen
  4. Darth Moor

    Da stimme ich dir nur zu.

    Da stimme ich dir nur zu.
  5. Darth Moor

    da stimme ich dir nur zu

    da stimme ich dir nur zu
  6. Darth Moor

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hy ich bin der Björn. mich gibt es zwar schon seit ein paar monate,aber habe diesen Beitrag erst entdeckt. Ich bin ein Begeisterter Star Wars Fan, so dass ich es mir zum Hobby gemacht habe eigene Fan-Filme zu entwickeln. Bereits steht mein erstes Projekt bevor. Hoffentlich Kommt alles gut. Die...
  7. Darth Moor

    Fan-Film Filmprojekte

    Hey Goombakiller ich wusste gar nicht das du auch einen Film planst. Wünsche dir viel Glück.:D:D:D Die Wege der Macht sind unergründlich
  8. Darth Moor

    Fan-Film Filmprojekte

    Habe ich nie behauptet:mad::mad: wie kommst du denn darauf. Und wo hast du gelessen,das man noch von einem 2ten film spricht? Die Wege der Macht sind unergründlich
  9. Darth Moor

    Fan-Film Filmprojekte

    Tut mir leid:(:(:(:( Die Wege der Macht sind unergründlic
  10. Darth Moor

    Fan-Film Filmprojekte

    Hey falls du es nicht gemerkt hast,ist das der gleiche Film. Er heisst Star WarsVII -die neue Repuplik-.aber nichts für ungut;););) Die Wege der Macht sind unergründlich
  11. Darth Moor

    Fan-Film Filmprojekte

    Ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit.(Was red ich da? Natürlich weden wir unsgut verstehen:D:D:D.) Die Wege der Macht sind unergründlich
  12. Darth Moor

    Fan-Film Filmprojekte

    Auf die Stirn kommt noch ein schwarzer Glaskristall.Und villeicht werde ich ihn mit einer glanzschicht überziehen.:D:D:D Zum Kostüm muss ich mir noch geeignete Handschuhe besorgen.Ich denke da an Darth Vaders Handschuhe. Die Wege der Macht sind unergründlich
  13. Darth Moor

    Fan-Film Filmprojekte

    Ich habe einen Mantel und eine Maske,die Maske habe ich extra für den Film angefertigt ,aus Gipsbänder:D. Und Stoepsel95 hat auch 2 Mäntel. Und ich werde noch ein Umhang Nähen,und villeicht noch mehr. oder ich Bestelle die Sachen einfach. Die Wege der Macht sind unergründlich
  14. Darth Moor

    Fan-Film Filmprojekte

    Wir treffen uns am 16.April Die Wege der Macht sind unergründlich
  15. Darth Moor

    Fan-Film Filmprojekte

    Danke für den tipp! Habe da schon eine Idee. ;) ;) die wege der Macht sind unergründlich
Zurück
Oben