Fan-Film Filmprojekte

Haben wir auch vor, ich meine Blue-Screen.

Die Wege der Macht sind unergründlich

Darf ich denn davon ausgehen, dass euer Film George Lucas das Wasser reichen wird?:D

Sofern ein ähnlicher Ort möglich ist, würde ich mir lieber einen Planeten wie Naboo oder so aussuchen, wäre etwas einfacher... Blue Screen könntest du, denke ich, lieber vergessen.
Und sollte das Ganze allgemein nicht realisierbar sein, würde ich euch eher zu einem Film wie Ryan Vs. Dorkman 1 und 2 raten, lohnt sich bei den 8 Griffen eher...;)

Gruß, Kevora
 
Ich kann euch ja mal ein paar Orte aufzählen, die vielleicht etwas einfacher umzusetzen wären:

- Endor = In einem Wald.
- Naboo = Auf einer schönen, grünen Wiese.
- Yavin IV = In einem Wald mit Überresten von Hütten/Steinen/Eisenbahnstrecken.
- Raxus Prime = Auf einem Schrottplatz (Allerdings würde ich dort bei Nacht filmen... Oder bei Sonnenuntergang!:D).

Ich würde sagen, dass ihr die beiden nicht nach Mustafar schickt, sondern nach Raxus Prime, wenn ihr einen Schrottplatz in der Nähe habt!;)
 
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Planeten wie diese wären in einem Low-Budget Fan Film sehr einfach umzusetzen. Lasst echt lieber die Finger vom Blue Screen....;)

Gruß, Kevora
 
Raxus Prime = Auf einem Schrottplatz
Du kannst niemals Raxus Prime auf einem normalen Shrottplatz filmen.
Das wäre einfach nur trashig! :p

Am einfachsten wäre wirklich ein Waldplanet.
Was natürlich nicht heißt das Mustafar unmöglich ist.
Man müsste dann halt alles komplett CGI machen.


Low-Budget Fan Film
Das wird eher ein No-Budget Film.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Vandar II
Ja, gut, die ganzen Autos, Waschmaschinen etc. wären schon ein bissl nervig, aber man kann sich ja mit der Kamera da hinstellen, wo all dies nicht im Hintergrund zu sehen ist!;)
 
@GoombaKiller

Hier ist ein Bild von Raxus Prime
--> Image:Jedi Temple TFU.jpg - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

Auch wenn man die Kamera weg von den Waschmachinen oder Autos dreht,
sieht das niemals authentisch aus. Denn ein echter Schrotplatz ist eher aufgeräumt und "geordnet"! ;)

Wenn dann geht das nur richtig über eigenen SetBau oder mit GreenScreen.
Aber dann kann man auch gleich Mustafar machen! :p

edit: Wow, schon 4 Seiten obwohl noch gar nix vom Film existiert, nice! :D
 
^^Eine Weltraumszene ist doch noch die einfachste Aufgabe, da brauch man nich von den Filmen zu klauen!
 
Habt ihr denn, außer den 8 Lichtschwertern, irgendwelche Requisiten oder Kostüme? Ich meine, ihr könnt ja schlecht im Jogginganzug da rumhampeln...:D

Gruß, Kevora
 
Ich habe einen Mantel und eine Maske,die Maske habe ich extra für den Film angefertigt ,aus Gipsbänder:D.
Und Stoepsel95 hat auch 2 Mäntel. Und ich werde noch ein Umhang Nähen,und villeicht noch mehr. oder ich Bestelle die Sachen einfach.
Die Wege der Macht sind unergründlich
 
Zurück
Oben